Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du wünschst dir Bachalo bei DC? Die Bestrafung für jedes geschmackempfindende Auge???Chris Bachalo ist der Hammer, nur wegen ihm hab ich mir das abgrundtief schlechte Spider-Man Gaunlet Trade gekauft. Ich wünschte er ist auch mal bei DC, dann muss ich mir kaum noch was von Marvel kaufen.
Viel besser finde ich, dass Morales aka weird-eye nicht mehr Action Comics zeichnet. Jetzt ist der Stil doch deutlich besser geworden. Auch wenn ich die Geschichte nicht mehr so komplett blicke.
Viel besser finde ich, dass Morales aka weird-eye nicht mehr Action Comics zeichnet. Jetzt ist der Stil doch deutlich besser geworden. Auch wenn ich die Geschichte nicht mehr so komplett blicke.
Spielst du auf Ausgabe #6 der Action Comics an?
Um ehrlich zu sein, mir gings ähnlich. Ohne etwas zu erahnen befindet man sich auf einmal in einer komplett anderen Geschichte. Statt T-Shirt, Jeans und Stiefel trägt Clark plötzlich den traditonellen Superman-Anzug. Hinzu kommt, dass Morison wieder voll in seinem Element ist. Technik-Gebabbel und Zeitreisen. Ufff.
Das soll nicht heißen, dass ich die Geschichte schlecht fand. Für sich betrachtet war sie gut. Aber so komplett aus heiterem Himmel ohne jegliche Erklärung, da kann einem schon mal der Kopf rauchen.
Vermisst hab ich nur diablo und Black Spider, die müssen sich aber wohl noch erholen...
Endlich wird die verbindung zur Red Lantern Serie geschlossen, es gibt schöne Charaktermomente in den Zweier-Teams und Glomulus rules!
Und das Cover:
This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Feb 21st 2012, 3:07pm)
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Die Rose" (Feb 21st 2012, 3:15pm)
Du wünschst dir Bachalo bei DC? Die Bestrafung für jedes geschmackempfindende Auge???Chris Bachalo ist der Hammer, nur wegen ihm hab ich mir das abgrundtief schlechte Spider-Man Gaunlet Trade gekauft. Ich wünschte er ist auch mal bei DC, dann muss ich mir kaum noch was von Marvel kaufen.
Batman the dark knight Banes auftritt war genial er zeigt sich anfangs sehr hart und nur stark später aber auch seine intelligenz.
geile Heft![]()
Wer sowas sagt gehört bestraft.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wer sowas sagt gehört bestraft.![]()
Ach, wer sowas von sich gibt ist schon gestraft... mit einem schlechten Geschmack!
)...aber so am Stück...eher unspektakulär.