Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
EISERNE FURCHT!
Fear Itself: Iron Man! Tony Stark kämpft gegen Furcht, Panik und einen Würdigen, der ganze Städte in Stein verwandeln kann!
Zwischen großen Schlachten, großen Opfern und noch größeren Gefahren: Das bewährte Duo aus Fear-Itself-Mastermind Matt Fraction und Stammzeichner Salvador Larroca stellt Tony und seine Verbündeten gegen die Avatare der Schlange und das Ende der Welt!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Von Schmierfink, oder so hab ich ja gar nix gesagt.
Quoted
Zu den Zeichnungen von Larroca: Was findet ihr an denen so schlimm? Ich weiß, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber ich
empfinde Larroca nun wirklich nicht als Schmierfinken oder jemanden, der die menschliche Anatomie ad absurdum führt. Meines Erachtens
nach gibt es da einige Zeichner, die Schlimmeres zu Papier bringen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass seine Stärken wirklich im
Darstellen von Maschinen oder anderen technischen "Einrichtungen" liegen. Für eine Serie wie "Iron Man" ist das aber mehr als zweckmäßig.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.