Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klingt interessant...
Wie ist das denn mit der Qualität wenn man sich sowas in 'nem Copyshop drucken lässt? Kann man sich da verschiedene Papier Arten aussuchen? Sieht das so aus wie ein Monatsheft von Panini?
Hiho!
Ich bin totaler Paniniefan und bin eigentlich ständig dabei mir irgend nen Comic zu kaufen, irgendwo kann man doch immer was cooles ergattern, lach! Seid ner Weile zeichne ich selbst Comics, also noch nicht so Öffentlichkeitstauglich und sehenswert aber immerhin mein eigener Comic. Bisher eben nur handgezeichnet und auf ein paar Blättern Papier aber meine Freundin meinte jetzt, es sei schade dass so rumliegen zu lassen, ich soll doch damit so ne Art Broschüren drucken, nur so zwei oder drei für den Eigengebrauch damit man richtig drin blättern kann.
Ich finds bissel übertrieben da jetzt Broschüren drucken zu wollen, es sind ja grade mal 20 Seiten, oder?
Habt ihr schonmal eigene Broschüren drucken lassen oder zeichnet ihr auch Eure eigenen Comics?
Ich fühl mich auch noch garnicht so gut dass ich da jetzt was perfekt drucken wollen würde, weiß auch nicht.
Grüßle Babe
Wie ist das denn mit der Qualität wenn man sich sowas in 'nem Copyshop drucken lässt?Kann man sich da verschiedene Papier Arten aussuchen? Sieht das so aus wie ein Monatsheft von Panini?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jupp, sonst hätte ich bis jetzt nicht gewusst, dass man sowas in einem Copyshop machen kann![]()
Ich war noch nie in einem drin.