Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was kostet denn der Spass?
199.- hat mich der Spass gekostet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 20th 2012, 8:13pm)

Der wurde doch in der letzten Ausgabe verhaftet) und weil irgendwie so garnichts fruchten will und Helix offenbar immer stärker wird macht Scarlet Spider/Ben einen Vorschlag. Helix ist ein Hyper-Adaptoid, was nichts anderes bedeutet das er die Energie die er für seine Kraft und seine Statur benötigt aus der Rage, Wut und Adrenalin bezieht. Sprich je länger er nicht gegen irgendjemand kämpft den er hassen kann um so weniegr Kraft hat er.
Wie blöd ist das denn? Zuerst haben sie ihn besiegt. Dann wird er verhaftet. Nun kämpfen sie wieder gegen ihn weil es keinen Grund gibt ihn länger festzuhalten. Und dann besiegen sie den Typ durch nichtstun?
) und ohne die Gefahr die dadurch von ihr ausgeht.
) aufzunehmen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Apr 11th 2012, 10:04am) with the following reason: Bilder entfernt

So schwierig ist das bei den NW nicht. In der zur Klonsaga relevanten Zeit sind das
Noch immer kämpfen die Warriors mit Helix (Habe ich da was verpasst? Der wurde doch in der letzten Ausgabe verhaftet)
Alles in allem lohnt es sich, auch wenn mir die US- Rezensenten mitlerweile alle ein bischen leid tun. Bin mal gespannt, was mit den Green Goblin Hefte auf mich zukommt.
, aber es gibt
(da kommen wir jetzt wieder zu, mit den teils unterirdisch grottigen Scarlet Spider-Ausgaben) und
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 23rd 2012, 9:19am)
Im Übrigen - in weiser Vorraussicht hege ich große Zuversicht, dass wir das ein oder andere (bereits besprochene) Material doch noch auf Deutsch sehen. Auch wenn Jack o Lantern da bereits mit wüsten Metaphern kam, was dafür alles passieren müsste . Angesichts der Entwicklungen und unseres Forums können wir also hoffen... .