You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 23rd 2012, 3:01pm

Flashpoint Sonderband - Batman (Flashige Spoiler)

Quoted

FLASHPOINT: BAT-HÖHLE
Wer ist der Dunkle Ritter von Flashpoint? Und welche Tragödien erleben Deadman und die Flying Graysons, als ihr Zirkus ein Europa bereist, das vom Krieg zwischen Atlantis und dem Königreich der Amazonen bedroht ist?
Von Brian Azzarello, Eduardo Risso (100 BULLETS) und anderen!
2 komplette Flashpoint-Miniserien in einem Band!

Flashpoint Sonderband Batman:

Da ist er nun der erste Flashpoint Sonderband. Er beinhaltet die beiden
Tie-Ins Batman: Ritter der Rache sowie Deadman and the Flying Graysons.
Beide Storys fand ich toll. Insbesondere die Batman-Story ist ganz
großes Kino mit einigen Cliffhangern

SPOILER!

Martha Wayne ist Joker und Jim Gordon wird von ihr getötet?!
und Überraschungen. Das Artwork hat
mich insbesondere bei der Deadman Geschichte fasziniert, wobi auch das
der Batman Story überzeugen kann. Ähnlich wie die Flashpoint Hauptserie
sind auch die bisherigen Tie-Ins klasse.

9/10

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

2

Thursday, February 23rd 2012, 7:27pm

Knight of Vengeance fand großartig! Dafür 10/10!

Wie ist Deadman und die Flying Graysons?
Victoria pax, non pactone parienda.

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

3

Thursday, February 23rd 2012, 9:26pm

Da stehe ich wohl mit meiner Meinung alleine da. Die Zeichnungen sind Unterirdisch, da komme ich gar nicht drauf klar.
Dadurch empfand ich die Story auch als sehr schlecht

4/10 Punkten.

4

Thursday, February 23rd 2012, 9:46pm

Finde den Band super :thumbsup: .
Deadman ist sogar besser wie Batman ;) .
:)

5

Friday, February 24th 2012, 7:21am

Mir hat die Batman Geschichte besser gefallen, als die Story um Deadman und Grayson.
Batman hat eine wirklich guten Twist mit dem wohl die wenigsten gerechnet haben.
Deadman und die Graysons sind solide geschrieben, bieten aber insgesamt eher weniger überraschungen. Ich musste allerdings zweimal hinsehen, als man die Reiseroute der Graysons gesehen hat, die sind ja tatsächlich über Deggendorf! gefahren. Schön zu wissen, daß in der Welt von Flashpoint wenigstens wir Niederbayern noch da sind :D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

6

Friday, February 24th 2012, 7:28am

Mir hat Deadman gut gefallen damals. Werde den Band jetzt aber auch noch mal lesen und mit den Batmanausgaben vergleichen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

7

Friday, February 24th 2012, 9:39am

Wahnsinns Band !!!! :thumbup: Obwohl kein Deadman Fan, war auch diese Story sehr geil ( Batman sowieso :D )

Flashpoint ist für mich DIE Überraschung schlecht hin bisher.

Ich hoffe, es geht so verdammt gut weiter :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

8

Friday, February 24th 2012, 11:27am

Kann mich mal jemand von den New 52 Lesern spoilern: Wie gehts denn mit Deadman unabhängig von Flashpoint weiter? Wird der Schwur sich um Dick zu kümmern irgendwie in Nightwing weitergeführt oder wo kommt der bei den New 52 unter?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9

Friday, February 24th 2012, 12:47pm

hab die flashpoint-story um deadman noch nicht gelesen, aber bei den 52 wird er zu der neuen justice league dark gehören und die ersten 5 ausgaben von DC universe presents drehen sich auch um ihn...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

10

Friday, February 24th 2012, 1:22pm

ich fand den batman band auch super, azza und risso sind inzwischen eine bank!
gespannt war ich ja auf den zweiten, beim reinblättern fand ich die zeichnungen toll, bestätigte sich auch, ich wurde gut unterhalten!
Das ist keine Pfeife.

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

11

Friday, February 24th 2012, 3:23pm

Grad den Sondernband verschlungen. Wirklich eine tolle Batman geschichte, vorallem der twist um Martha.

Und ich fange langsam an Deadman Fan zu werden ^^. Ich hoffe DC Presents wird irgendwann noch mal auf deutsch veröffentlicht. vielleicht in einem 100%DC? ^^

12

Friday, February 24th 2012, 5:02pm

ein wirklich toller band mit 2 sehr unterschiedlichen geschichten. schön, die ganzen bekannten figuren in neuen rollen zu erleben. zeichnungen haben mir in beiden fällen gefallen. bin schon auf die weiteren flashpoint-veröffentlichungen gespannt. bisher großes kino!! da kann marvel mit seiner "nackten angst" einpacken...

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

13

Friday, February 24th 2012, 5:17pm

Martha,was hast Du diesmal getan ???

Genial,einfach genial

10/10 Punkte

Flashpoint rulez

gruss kiss

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

14

Friday, February 24th 2012, 9:16pm

Oh man, ich Sparfuchs hab mir das englische Paperback bestellt... und das kommt erst im März raus! Ich will auch Batman lesen!!!

15

Saturday, February 25th 2012, 10:40pm

Wenn Euch diese Ausgabe gefallen hat, dann freut Euch schonmal auf die Superman-Storyline von Scott Snyder.

Ich sage nur "Lex, I need you to stay very still!" :thumbsup2:
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

16

Monday, February 27th 2012, 5:08pm

Quoted

hab die flashpoint-story um deadman noch nicht gelesen, aber bei den 52 wird er zu der neuen justice league dark gehören und die ersten 5 ausgaben von DC universe presents drehen sich auch um ihn...;)

Und wenn ich mich nicht irre, bringt Panini ja die JLD...super :D

17

Tuesday, February 28th 2012, 10:55pm

wow!
Flashpoint ist der Hammer und dieser Band war richtig richtig super :cool2:
Hab ständig gedacht: wtf wtf?! :D

18

Wednesday, February 29th 2012, 10:41am

Super Band! Wobei der Batman Teil so richtig klasse war. Ich bin wirklich erstmal aus den Latschen gekippt. :)
Flashpoint ist bisher der beste Event seit Langem. Bin schon auf den Green Lantern Teil und den Supermanteil gespannt!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

19

Sunday, March 4th 2012, 6:02pm

Endlich kam ich zum Lesen der drei Batman-Ausgaben. Einfach klasse. Die Konstellation der Personen in Flashpoint gibt wirklich sehr viel her und gibt den Autoren die Möglichkeit, im offiziellen DC Korsett Sachen zu machen, die bisher so nicht möglich waren (außer als Elseword). Azzarello und Risso zaubern eine großartige Batman-Story, die natürlich durch einzigartige Flashpoint Situation lebt: Wer wird bei einem solchen Joker nicht verrückt? :P Toll gemacht und Risso macht eine klasse Arbeit. Ich bin begeistert.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

20

Sunday, March 4th 2012, 6:52pm

Habe auch echt Spaß an den Flashpoint Comics. Ich hoffe das wird keine zweite "Wiedergeburt der Helden"...