You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,001

Tuesday, January 24th 2012, 10:08am

Als Abonnent der bisherigen Serie IM NETZ VON SPIDER-MAN erhaltet ihr automatisch die neue Serie SPIDER-MAN & DIE AVENGERS ab der ersten Ausgabe, die im Juli 2012 erscheinen wird. Vorhandenes Guthaben des bestehenden Abos wird vollständig auf die neue Serie angerechnet.

Wir schreiben aber in den nächsten Tagen alle Abonnenten per E-Mail oder Brief direkt an!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,002

Saturday, January 28th 2012, 1:41am

Mir ist gerade aufgefallen dass ihr bei den Trailern auch einen Fake Trailer zu The Dark Knight Rises dabei habt;)

Evtl wurde da was verwechselt oder so...;)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,003

Tuesday, February 14th 2012, 9:42pm

Korrektur der Abo Serien

Sehr geehrtes Panini Abo Team, in der Auswahl der Serien im Abo gibt es leider 2 Fehler, die Serie X-Men Sonderband: X-Force kann einzeln nicht abonniert werden, die Serie X-Men Sonderband: New Mutants hingegen wurde eingestellt, kann aber immer noch abonniert werden. Könnte man das nicht korrigieren?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,004

Wednesday, February 15th 2012, 9:53am

Vor ein paar Wochen gabs mal den Wunsch mehrere User, dass man beim Abschluss eines Abos beginnend mit #1 auch die Möglichkeit hat zwischen verschiedenen Variant-Covers auszuwählen (insbesondere im Hinblick auf den DC-Relaunch), da man ja zu jetzigen Zeitpunkt immer das 2normale" Cover bekommt. Das wurde auch von Jack-O-Lantern an den Verlag weitergegeben. Gibts dazu mal einen neues Statement des Verlages?

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,005

Friday, February 17th 2012, 3:07pm

Ein Hinweis, keine Frage. Euer Ghost Rider-Gewinnspiel, dass ihr auf eurer Site noch bewerbt ist abgelaufen ;)

Parker74

Professional

• Send private message

1,006

Thursday, February 23rd 2012, 10:31am

Frage an das PaniniTeam: Hab Euch ne PN mit einer Frage zu meinem Konto geschickt über die PN Funktion in der Signatur.
Kann die mal jemand lesen, bitte?! Oder ist für sowas ein anderer Ablauf vorgesehen? ?(

Ryuzaki

Beginner

• Send private message

1,007

Friday, February 24th 2012, 8:27pm

Frage: Im Online-Shop verkauft ihr "Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa", wie von euch angegeben in der Deluxe Edition. -> http://www.paninicomics.de/fullmetal-alc…tion-i4902.html

Die Rechte an die Serie und den Film wurden ja bekanntlich an Nipponart GmbH verkauft und ich habe erfahren, dass die Deluxe Edition nicht mehr erhältlich sei (da ausverkauft).

Bei einem anderen großen, bekannten Shop ist der Artikel als Deluxe-Edition ausgeschrieben, ist jedoch "nur" die Standart-Version.

Da ich ein riesengroßer FMA-Fan bin möchte ich natürlich die Deluxe Edition haben.

Meine Frage wäre also ob ihr für 20€ die Standart oder die Deluxe Edition verkauft?
Würde mich auf eine baldige Antwort freuen!

1,008

Friday, February 24th 2012, 8:46pm

Frage: Im Online-Shop verkauft ihr "Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa", wie von euch angegeben in der Deluxe Edition. -> http://www.paninicomics.de/fullmetal-alc…tion-i4902.html

Die Rechte an die Serie und den Film wurden ja bekanntlich an Nipponart GmbH verkauft und ich habe erfahren, dass die Deluxe Edition nicht mehr erhältlich sei (da ausverkauft).

Bei einem anderen großen, bekannten Shop ist der Artikel als Deluxe-Edition ausgeschrieben, ist jedoch "nur" die Standart-Version.

Da ich ein riesengroßer FMA-Fan bin möchte ich natürlich die Deluxe Edition haben.

Meine Frage wäre also ob ihr für 20€ die Standart oder die Deluxe Edition verkauft?

Ist egal, da der Artikel im Onlineshop nicht mehr erhältlich ist, wie unschwer auf der Seite zu lesen ist. ;)

Ryuzaki

Beginner

• Send private message

1,009

Friday, February 24th 2012, 9:05pm

Frage: Im Online-Shop verkauft ihr "Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa", wie von euch angegeben in der Deluxe Edition. -> http://www.paninicomics.de/fullmetal-alchemist--der-film-der-eroberer-von-shamballa-deluxe-edition-i4902.html

Ist egal, da der Artikel im Onlineshop nicht mehr erhältlich ist, wie unschwer auf der Seite zu lesen ist. ;)

Ohhh, entschuldige! Das habe ich ja nun total übersehen! Schade...jetzt weiß ich nicht wo ich die Deluxe Version bekommen kann... :( :(

1,010

Friday, February 24th 2012, 10:10pm

Frage: Im Online-Shop verkauft ihr "Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa", wie von euch angegeben in der Deluxe Edition. -> http://www.paninicomics.de/fullmetal-alchemist--der-film-der-eroberer-von-shamballa-deluxe-edition-i4902.html

Ohhh, entschuldige! Das habe ich ja nun total übersehen! Schade...jetzt weiß ich nicht wo ich die Deluxe Version bekommen kann... :( :(

Ebay, Amazon Marketplace. ;) Aber da bestimmt die Nachfrage den Preis. :S

Ryuzaki

Beginner

• Send private message

1,011

Friday, February 24th 2012, 10:13pm

Ebay, Amazon Marketplace. ;) Aber da bestimmt die Nachfrage den Preis. :S

Hab ich schon nachgeschaut... Das Problem ist einfach, das Nipponart GmbH gesagt hat, die Deluxe Edition sei vergriffen... Der Preis wäre mir egal (solange es nicht über 20€ kommt) Aber da steht meist nur "Anzahl Disks: 1"...

Parker74

Professional

• Send private message

1,012

Saturday, February 25th 2012, 9:43am

Frage an das PaniniTeam: Hab Euch ne PN mit einer Frage zu meinem Konto geschickt über die PN Funktion in der Signatur.
Kann die mal jemand lesen, bitte?! Oder ist für sowas ein anderer Ablauf vorgesehen? ?(

Haaallllooooo...!!! :wave:

1,013

Saturday, February 25th 2012, 10:48am

Schreib mal lieber eine Mail direkt an den Shop. ;)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Parker74

Professional

• Send private message

1,015

Saturday, February 25th 2012, 11:13am

Mach ich, danke! :thumbup:

1,016

Sunday, February 26th 2012, 9:08pm

Schreib mal lieber eine Mail direkt an den Shop. ;)

Dann kann man dieses ShopForum aber auch dicht machen, wenn sowieso nix beantwortet wird.... :sleeping:

1,017

Sunday, February 26th 2012, 9:11pm

Auf die Mails reagiert man einfach schneller als auf Beitäge hier im Forum. ;)

Secuu

Beginner

• Send private message

1,018

Wednesday, February 29th 2012, 2:27pm

Auf die Mails reagiert man einfach schneller als auf Beitäge hier im Forum. ;)

Also ich hab vor knapp 2Wochen ne Email geschrieben und vor knapp 5 Tagen, zudem ne Pn. Letzte beiden, weil ich auf duseligen Kopf mir nen neues Pw zuschicken lassen hab, aber dachte das ich damit nen cookie setze.
Leider bekomme ich keine Email mit nem neuen Pw. Bei 3 verschiedenen Emails
Getestet. Hab dann in der Hotline angerufen und nen neues Pw bekommen, aber man muss dazu sagen das ich im Anschluss noch ein paar Fragen zu Comics gestellt habe und man mir keine beantworten konnte.
Nun ja, sei mal so dahingestellt.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,019

Thursday, March 1st 2012, 7:50am

Wenn es wirklich was aktuelles ist rufe ich immer die Hotline an (falsches Heft geliefert, beschädigte Ware usw), die Hotline hilft immer sehr unkompliziert und schnell weiter. :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,020

Thursday, March 1st 2012, 2:59pm

Wenn es wirklich was aktuelles ist rufe ich immer die Hotline an (falsches Heft geliefert, beschädigte Ware usw), die Hotline hilft immer sehr unkompliziert und schnell weiter. :thumbup:

Das kann ich so unterschreiben, dass ist echt vorbildlich, aber der Forumssupport ist :thumbdown: