Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1905: Könnt Ihr schon eine Aussage treffen, wie die Hefte mit je zwei verschiedenen Comics gegliedert sind? Also je Heft/Monat jeweils ein US-Heft je Comic oder wie es momentan ist, dass ihr immer ein paar US-Hefte am Stück bringt und dann das andere Comic abhändelt.
Also Monat 1: Batman US#1 + Tech US#1, Monat 2: Batman US#2 + Tech US#2
oder
Monat 1: Batman US#1 + Batman US#2, Monat 2: Tech US#1 + Tech US#2
Danke. Ich hoffe ja innerlich, dass es pro dt. Heft immer jeweils ein US Heft je Comic gibt. Aber ich übe mich in Geduld.1905: Könnt Ihr schon eine Aussage treffen, wie die Hefte mit je zwei verschiedenen Comics gegliedert sind? Also je Heft/Monat jeweils ein US-Heft je Comic oder wie es momentan ist, dass ihr immer ein paar US-Hefte am Stück bringt und dann das andere Comic abhändelt.
Also Monat 1: Batman US#1 + Tech US#1, Monat 2: Batman US#2 + Tech US#2
oder
Monat 1: Batman US#1 + Batman US#2, Monat 2: Tech US#1 + Tech US#2
1905: Lässt sich nicht pauschal sagen, da wir dies in verschiedenen Serien auch immer wieder verschiedentlich handhaben. Hängt ja auch von mehreren Faktoren ab, die dabei jeweils eine Rolle spielen. Darüber hinaus bitte einfach noch ein wenig Geduld. Die entsprechenden Ankündigungen und Checklisten werden Eure diesbezüglichen Fragen schon bald klären.
1906: Kann ich bisher nichts zu sagen. Die Smallville-Comicreihe, die bei uns vor einigen Jahren mal lief, war leider alles andere als ein Publikumserfolg.1906: Ich habe gehört, dass es ein Smallville Comic geben soll und in der USA anscheinend bis Mitte des Jahres das erste erscheinen soll. Druckt ihr die Reihe auch auf Deutsch? Wäre klasse, denn Smallville war echt eine super Serie.
1907: Mit Ausgabe 9 im April ist vorerst mal Schluss, da ja auch die entsprechende US-Reihe endete. Eine Reihe, die nur aus "Füllmaterial" besteht, wäre eher kontraproduktiv, denke ich. Und für neue Sachen findet sich ja immer wieder irgendwo ein Plätzchen.1907: Gibt es eine Möglichkeit die Batman/Superman-Bände fortzuführen? Genug Füllmaterial mit Storys der beiden sollten ja vorhanden sein und dann vll. die neue World's Finest Serie?
1908: Ich möchte wissen ob LOBO mal wieder eine neue Serie bekommt oder schon hat,
die dann auch auf Deutsch erscheint.
Oder die Serie AZRAEL (JEAN-PAUL VALLEY) glaube sie ist von 1995-1998
Komplett auf Deutsch erscheint. Oder heist es hier auch, zu alt kommt nicht mehr ???
Ich warte immer auf Heft die nicht auf Deutsch erscheinen
LOL es ist in Deutschland nicht gut die falschen charakter zu mögen, das habe ich schon gemerkt LOL
1909: Derzeit nicht geplant, sorry.1909: Wie wärs mal wieder mit einem Batman-Monster-Band mit den Year One-Minis von Huntress 1-8 und Two-Face 1-2 und DC First: Batgirl/Joker? Würde sich doch bei euch anbieten, wenn Ihr die Minis nicht in der Sondeband-Reihe unterbringen könnt. Bitte!!!!!
1910: Nein, Variant gab es nur zur ersten Ausgabe.1910: Gibt es zu Flashpoint 2 kein Variant?
Wird es zu den weiteren Heften Variant-Editionen geben?
1911: Kommt voraussichtlich im späteren Verlauf des Jahres. Checklisten im Auge behalten.1911 Hallo,
Werdet ihr Batman: Noel rausbringen und wenn ja wann?
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Mar 7th 2012, 7:30am)
1912
Komisch,Batman:Black mirror hat bei uns nur 140 Seiten umfang
Aber im Original 304 Seiten ???
http://www.amazon.de/Batman-Black-Mirror…r/dp/140123206X
Sehr misteriös.
Zu dumm ,das die neue Checkliste noch nicht fertig ist.![]()
![]()
![]()
gruss kiss
1913: Lass Dich überraschen.1913: Bekommen die Comics von DC, die zum Relaunch ab Sommer 2012 bei Panini erscheinen das alte oder das neue DC-Logo verpasst?

1914: Da ist im Augenblick für das hintere Jahresviertel eine angedacht, ja. Inhalt wird verkündet, sobald's auch wirklich spruchreif ist.1914: Gibt es Pläne zu einer 5. Batman Monster Edition? Material ist ja genügend vorhanden![]()
1915: Bisher steht's noch nicht auf dem Plan.1915 Wird Batman - Arkham Unhinged bei Panini erscheinen und wenn ja gibts schon ein Datum dafür?