You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

21

Wednesday, February 8th 2012, 2:14pm

Das wäre dann 13)
Nein, die meisten Fragen kann ich nicht beantworten, nur die Einschätzung, wann die zweite Auflage fällig ist. Bei normaler Abverkaufsgeschwindigkeit sollte die zweite Auflage in einem Jahr anstehen (aufgrund der Erfahrungen von Band 1 bis 3 drucken wir entsprechende Mengen). Ob die Abverkaufsgeschwindigkeit nun so verläuft wie bisher erwartet, ist schwer zu sagen angesichts dieser Umstände...
Ja, uns trifft es zusammen mit Euch Fans im gleichen Maße hart, denn die Kosten kriegen wir ja nicht erstattet und müssen befürchten, daß sich eine blendend verkaufende Reihe hier versenkt. Das ist mehr als ärgerlich. Aber wie Du schon sagst, wir können es finanziell auch nicht stemmen, die Auflage zu schreddern, sonst verlieren wir angesichts der Neudruckkosten und Übersetzungsdoppelkosten so viel Geld, daß wir die Reihe einstellen müßten.

22

Monday, February 13th 2012, 6:30am

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob die Comicreihe
13: Warhammer,
14: bzw. Warhammer 40K
weitergeführt wird? Der letzte Band kam glaub ich 2009 heraus.

Gruß Hoggla

Bubi

• Send private message

23

Monday, February 13th 2012, 9:37am

14: Das paßt zwar besser in den Fantasy-COMIC-Bereich, aber die Antwort soll trotzdem gleich geliefert werden: Es gab damals Verwerfungen zwischen Games Workshop und dem amerikanischen Verlag Boom, der die Comics erstellt hat, weshalb das alles recht abrupt eingestellt werden mußte. GW hat daraufhin einen zügigen Ausbau der Comicschiene in Eigenregie angekündigt, der aber bis heute ausgeblieben ist. Daher: Nein, auch wenn wir gern wollen.

24

Wednesday, February 15th 2012, 9:42am

15. Falls die Frage noch nicht gestellt wurde: In den USA wurde der 4. Mass Effect Band wegen massiver Logikfehler nach einem Fanausftand zurückgezogen. Ist eure Ausgabe dann schon die korrigierte Fassung?

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

25

Wednesday, February 15th 2012, 1:00pm

zu 15) Die Frage wurde bereits ausführlich beantwortet, schau mal ein paar Beiträge weiter oben nach.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

26

Wednesday, February 22nd 2012, 11:28pm

Hallo,

ich habe gelesen das von Karen Travis zwei Bücher zu Star Wars Imperial Commando geplant waren. Scheinbar wurde der zweite Band gecancelt.
16.) Wird es dieses Buch nie geben oder plant/schreibt Karen Traviss und der zuständige Verlag bereits eine Fortsetzung.
17.) Wenn nicht, wissen Sie ob die Autorin Informationen zum zweiten, nicht erschienen Band herausgibt (für neugierige Fans)

Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "HunterBlade" (Feb 22nd 2012, 11:34pm)

clawfinger

Professional

• Send private message

27

Thursday, February 23rd 2012, 9:17am

zu 16 + 17) Karen Traviss wird keine Fortsetzung zu Imperial Commando schreiben und es ist von Seiten des Verlags (also Del Rey) auch keine Fortsetzung geplant.
Absolute Leseempfehlung:

28

Saturday, February 25th 2012, 12:26am

Hallo, :wave:

Bin neu hier und meine erste frage lautet:

18.) Erscheint bei Panini auch Final Fantasy XIII-2 Fragments Before ?

In Japan gibs den Roman ja schon :)

Owley

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

29

Sunday, February 26th 2012, 10:27am

zu 16 + 17) Karen Traviss wird keine Fortsetzung zu Imperial Commando schreiben und es ist von Seiten des Verlags (also Del Rey) auch keine Fortsetzung geplant.

Es war zwar nach Karens Ausstieg eine geplant, aber afaik hat man die erstmal auf Hold gesetzt. Könnte vielleicht doch noch ein Happy End geben, aber who knows.

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

Bubi

• Send private message

30

Monday, February 27th 2012, 10:42am

16/17: Dazu gibt es noch keine Informationen.

18 : Aktuell noch nicht geplant.

31

Monday, April 23rd 2012, 12:45am

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier nochmal bzgl. Frage 5 erkundigen, wie da nun der aktuelle Stand der Dinge ist?
Ich bin ein großer Fan der Panini Romane zu Videogames und alles was mich von einem Kindle abhält ist das Fehlen der deutschen EBook Ausgaben! Für ein kleines Update wäre ich sehr dankbar!

This post has been edited 2 times, last edit by "SectionOne" (Apr 23rd 2012, 12:52am)

Bubi

• Send private message

32

Tuesday, April 24th 2012, 9:58am

Hallo, amazon hat die Daten unserer ebooks. Wir sind selber höchst gespannt, wann sie endlich für den Käufer zu erwerben sind...

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: Party time all the time!

• Send private message

33

Saturday, April 28th 2012, 9:01pm

Diablo Iii: Die Cain-Chronik

19. Zu DIABLO III: DIE CAIN-CHRONIK:
Sind das Geschichten oder eine Enzyklopädie?

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 29th 2012, 8:23pm)

Bubi

• Send private message

34

Sunday, April 29th 2012, 4:23pm

19: Das ist eine eine Mischung aus Enzyklopädie und Erzählung (mit herausnehmbarer Landkarte).

Hulonder

Unregistered

35

Tuesday, May 8th 2012, 9:11pm

20:
Was wird in der Diablo Kurzgeschichtensammlung alles enthalten sein?
Werden auch die Diablo Comics "Sword of Justice" enthalten sein (wäre nämlich etwas sauer wenn i die dann 2 mal rumliegen habe)?

21:
Hoffe, das passt hierher
Habe gerade auf Amazon gesehen, dass es im Juni auch eine Übersetzung "Diablo: Schwert der Gerechtigkeit Vol. 1" geben soll.
Ist das eine gesammelte übersetzung aller 5 Sword of Justice oder wirklich nur Vol 1 (Frage aufgrund der angegebenen Seitenzahl von 144 - die Sword of Justice haben iirc nur so 32 pro Band) und die restlichen 4 folgen noch

Danke für die Antworten im Voraus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hulonder" (May 8th 2012, 10:19pm)

Bubi

• Send private message

36

Thursday, May 10th 2012, 9:26am

20: Die online von Blizzard veröffentlichten Kurzgeschichten. Hier handelt es sich um Prosa, keine Comics, daher ist die zweite Teilfrage in diesem Zusammenhang nicht passend.
21: Und hier sind wir bei den Comics. Selbstverständlich sind das die gesammelten Comics - US-Comics haben in der Regel zwischen 20 und 22 Seiten. Da aber laut Blizzard nicht klar ist, ob nicht bald ein neuer Zyklus erscheint, nummerieren wir als Band 1.

37

Thursday, May 10th 2012, 8:28pm

22:
Ihr habt ja schon die ersten 2 Devil May Cry Romane veröffentlich. Und jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr - irgendwann - auch Devil May Cry 4: Deadly Fortune veröffentlichen würdet.

Bubi

• Send private message

38

Monday, May 14th 2012, 10:39am

22: Das ist aktuell nicht geplant.

clawfinger

Professional

• Send private message

39

Thursday, July 12th 2012, 6:54am

23. Habe die Frage vor einiger Zeit schon einmal gestellt, damals konntest du noch keine klare Antwort geben. Werden die aktuellen Halo-Romane auch später als Softcover veröffentlicht? Bei Warcraft geht ihr ja auch so vor.
Absolute Leseempfehlung:

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

40

Friday, July 13th 2012, 11:16am

24. Kann ein anderer Verlag die Superheldenromane bringen? Also habt ihr da noch weitere Rechte dran oder kann man mit US-Verlagen verhandeln?
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D