You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 25th 2012, 6:44pm

Der Paninicomics-Jubiläums-Nostalgie-Rezensions-Marathon

Da wir ja festgestellt haben das Panini nun schon seit über 15 Jahren erfolgreich Comics in deutschland verlegt (genaugenommen seit März 1996) mache ich hier mal einen Nostalgie-Rezensionsthread auf in dem jeder der möchte ein Heft rezensieren kann, welches in den ganzen Jahren bei Panini erschienen ist.

Eine Reihenfolge wäre zwar schön, aber ausser uns wenigen Hardcoresammlern werden nicht mehr viele die Hefte ihrer Anfänge besitzen. Darum denke ich das wir einfach so loslegen wie man will.

Andernfalls wäre Spider-Man zur TV-Serie #1 nämlich die erste Ausgabe die rezensiert werden müsste. :P

Lizard_King

Unregistered

2

Saturday, February 25th 2012, 6:52pm

Ich bin (natürlich) dabei!

3

Saturday, February 25th 2012, 6:54pm

Wunderfein. Ab März würde ich vorschlagen legen wir los. :ok:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4

Saturday, February 25th 2012, 7:32pm

ich glaube ich werde dann mal wieder ein paar LOBO-comics lesen. hab ich schon lange nicht mehr...der chris ist da bestimmt auch dabei! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5

Saturday, February 25th 2012, 7:38pm

Wäre schön wenn sich noch ein paar mit einfinden würden, damit es schön gemischt ist. :ok:

Die Rose

Unregistered

6

Saturday, February 25th 2012, 8:48pm

Könntest du mir das ganze nochmal ein wenig erklären, versteh es nämlich gerade wenig.

EDIT: Ich verstehs schon :omg: Bin ein ganz schöner Depp.

Ich such mal ein paar Comics raus.

7

Saturday, February 25th 2012, 9:01pm

Wusste ich doch das du es kannst. ;)

Die Rose

Unregistered

8

Saturday, February 25th 2012, 9:03pm

Ist zwar recht riesig, aber es gabt nichts von Panini, was mich mehr bewegt hat, dürfte ich den Civil War machen?

Lizard_King

Unregistered

9

Saturday, February 25th 2012, 9:14pm

Ist zwar recht riesig, aber es gabt nichts von Panini, was mich mehr bewegt hat, dürfte ich den Civil War machen?

Komplett? Mit allen Tie Ins? :oh: Das wäre eigentlich nen eigenen Thread wert.

Ich habe da auch schon was im Auge. Ich schwanke gerade zwischen Sins Past und Onslaught.

Die Rose

Unregistered

10

Saturday, February 25th 2012, 9:16pm

Naja, wär auch was, da bräuchte ich aber ein paar hilfen, der Watchmen Thread bricht ja mit mir allein leider zusammen :S.

Lizard_King

Unregistered

11

Saturday, February 25th 2012, 9:17pm

Bei Watchmen traut sich bloss keiner mehr was zu schreiben. Ich meine, eine 10 Seitige Diskussion über Rorschachs Motivation nach dem ersten Heft?? So was zerstört jeden Lesespass.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

12

Saturday, February 25th 2012, 9:19pm

ich glaube ich werde dann mal wieder ein paar LOBO-comics lesen. hab ich schon lange nicht mehr...der chris ist da bestimmt auch dabei! :D

auf jeden fall :thumbsup:

13

Saturday, February 25th 2012, 9:19pm

Ich denke das ist machbar Rose. Ein bisschen was vom CW habe ich ja auch noch (alles von Spidey, die Coreserie und die Monsters) und könnte evtl. aushelfen. ;)

Aber vielleicht gibt es ja noch andere die mitmachen wollen.

@Lizard: Coole Idee :ok:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

14

Saturday, February 25th 2012, 9:40pm

Ich bin ja eigendlich ziemlich schreibfaul, was längere Texte angeht, aber vielleicht breche ich mir einen ab und mach 'ne Rezi über die RÄCHER, auch wenn ich mir dabei die Ohrläppchen breche ! :D ;)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

15

Saturday, February 25th 2012, 9:46pm

lange rezensionen sind mir eh immer zu lang zum lesen

Die Rose

Unregistered

16

Saturday, February 25th 2012, 9:53pm

Thread zum Civil War ist auf.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

17

Saturday, February 25th 2012, 11:00pm

lange rezensionen sind mir eh immer zu lang zum lesen

Dann darf ich mich kurz halten ??? :D

18

Saturday, February 25th 2012, 11:10pm

Yes We Can. :P

Mad Hatter

Professional

• Send private message

19

Wednesday, February 29th 2012, 7:12am

Ich finde diese Idee ziehmlich gut.

Ich wollte nämlich sowieso in Kürze den Green Arrow Kevin Smith Run lesen, da kann ich auch gleich dazu was schreiben

"Bad to the bone"

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

20

Wednesday, February 29th 2012, 9:06am

Ich glaube ich mache hier auch mit und nehme mir mal 2 X-Men Ausgaben vor, die zwar nicht zusammen hängen, aber trotzdem gut sind. :D

Bei Watchmen traut sich bloss keiner mehr was zu schreiben. Ich meine, eine 10 Seitige Diskussion über Rorschachs Motivation nach dem ersten Heft?? So was zerstört jeden Lesespass.

Ja leider, hab auch kein Bock mehr auf den Thread, hab mich da raus genommen als Muhr wieder nur belehrt hat, anstatt mal seine Sicht in einem Beitrag zu schildern. :|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.