Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn du auch ein Jahr zu spät kommst, nachdem die Bände umfassend rausgeramscht wurden...![]()
aber ich glaube, ich habe schon ein Angebot bekommen...
Außerdem sei dir verziehen wg. des sehr schönen Pogues-Link
Jetzt weiß ich zwar schon, um welches Zitat es sich handelt, aber so what, ich muss das jetzt lesen.Genau den Band gibts doch jetzt von Panini als Neuauflage um mal die Umsätze zu steigern
(ich überziehe mein Comic-Budget jeden Monat so dermaaßen...)StimmtDie Fallstricke der Übersetzung. Ich erkenne ein Pogues-Zitat halt blind. (Sowas SO zu übersetzen ist btw. ein Verbrechen.)
Bitte lieber nicht übersetzen.Der Song im Ganzen ist absolut tonangebend für Ennis' HB-Run. Den sollte man gut im Hinterkopf aufbewahren. Der steht da nicht nur, weil's grad passt. Und die Lovestory Kit/ John ist natürlich das Warm-up für Preacher. Ist im Grunde die selbe Figurenkonstellation.
Die Fallstricke der Übersetzung. Ich erkenne ein Pogues-Zitat halt blind. (Sowas SO zu übersetzen ist btw. ein Verbrechen.)
Kat wirkte auf mich eher wie ein Anker,
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 27th 2012, 9:16pm)
SPOILER!

DC PREMIUM 73: BATMAN - DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE SC
Wir erleben hier die Reise von Bruce von damals unter den ersten Menschen zurück ins hier und jetzt.
Für mich super geschrieben von Morrison, nur die Zeichnungen von Heft 2 fand ich kacke.

Siehe D4RKY's Signatur. Das spricht BändeDC PREMIUM 73: BATMAN - DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE SC
Wir erleben hier die Reise von Bruce von damals unter den ersten Menschen zurück ins hier und jetzt.
Für mich super geschrieben von Morrison, nur die Zeichnungen von Heft 2 fand ich kacke.
Wie kannst du nur!?![]()
Frazer Irving ist einer großartiger Zeichner!![]()
![]()
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
DC PREMIUM 73: BATMAN - DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE SC
Wie kannst du nur!?![]()
Frazer Irving ist einer großartiger Zeichner!![]()
![]()