You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

481

Monday, February 27th 2012, 1:41pm

Die Lautstärke von der Musik war bei uns im Kino okay. Auch nicht zu laut, und den Rest des Films hat man immer noch verstanden.
Scheint mir eher eine Sache des Tons im Kino gewesen zu sein (nur kl. Anmerkung)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

482

Monday, February 27th 2012, 1:56pm

Bei uns waren die Töne (wenn Autos einge- über überschlagen sind) sehr sehr laut der Rest normal bis ein bisschen zu leise.

Quoted

Johnnys Vater war krank (krankenhausreif) und Johnny schlug mit der flachen hand auf eine Glasflasche, danach spritze er mit dem Blut auf den Vertrag, der wie ein normal gehefteter Papier Vertrag aussah. Es war im Freien und Johnny saß am Boden.

Und dass Mephisto hier "Rock" hiess und die Gestalt gewechselt hat. Aber sonst gabs keine grossen Abweichungen/Änderungen. Kann mal also locker als Fortsetzung ansehen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

483

Monday, February 27th 2012, 2:03pm

dann lag das wohl an meinem Kino -.- War schon ziemlich nervig und hat mir die eigentlich toll gemachten Actionszenen doch ein wenig kaputt gemacht wenn man da fast versucht war sich die Ohren zu zu halten wegen der viel zu lauten :guitar:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

484

Monday, February 27th 2012, 7:18pm

Wer zumindest ein, zwei Streifen der Regisseure vorher gesehen hatte sollte schon ziemlich genau im Vorfeld wissen, worauf er sich hier einlässt.
Jetzt bringst du mich voll in die Zwickmühle. Jetzt habe ich Freikarten und will trotzdem nicht rein.
So einen Scheiß wie Crank will ich nie wieder sehen.

Dann verschenk die Karten an jemanden mit einem ... naja, sagen wir mal... "anderen" Filmgeschmack. ;) Ansonsten denke ich, dass du dich eh nur ärgerst und 90 Minuten deiner Zeit verbrauchst, die du sicherlich anders besser investieren könntest. Socken sortieren, Küche putzen, etc. Dürfte dann wahrscheinlich unterhaltsamer für dich sein. :D

Vielleicht auch das 3D. Normalerweise macht es mir nichts aus, aber durch die regelmäßig eingesetzte Wackelkamera fand ich das anstrengend. Zum ersten Mal bei einem Film in Real 3D.

Auch das mit dem "Billiglook" - ich bin nicht ausschließlich auf Hochglanzoptik fixiert. Da bin ich normalerweise offen. Vielleicht ist es der Kontrast? Die Rider-Optik kann man besser nicht mehr machen. Auch im Grunde alles was brennt, sieht klasse aus. Dagegen den Look der Locations und der tristen Gegenden ... Oder ich habe eine echte Fortsetzung erwartet, mit einem zumindest halbwegs funktionierenden Plot oder zumindest einem Charakter neben Blaze, der ein wenig "Dimension" besitzt. Der Funke wollte einfach nicht überspringen ...

Wie gesagt, tut es mir am meisten weh, den Film nicht so abzufeiern, wie ich es mir gewünscht hätte. :(

Ok, was die Tristesse der Landschaft angeht, so fand ich, dass diese gut zum "Horror-Comic-Look" des Streifens gepasst hat.

Insgesamt aber habe ich einen einfachen Vorschlag für dein "Dilemma": Ich weiß ganz genau, was du meinst im Bezug auf "wollte den Film mögen". Als Beispiel: "Kampf der Titanen" (also das Remake) habe ich im Kino gesehen und nachher geistig komplett vernichtet und stets als "hochgradigen Hollywood-Kackhaufen" angeführt. Nach zwei Jahren hatte ich die Chance die 3D Blu für nen Zehner abzugreifen und siehe da, nachdem ich wusste worauf ich mich einlasse, fand ich den Streifen durchaus unterhaltsam. Gleiches gilt ebenso (witzigerweise als Film auch deutlich mehr vergleichbar) für "Drive Angry 3D", den ich im Kino sehr lahm fand und dann nachher in der Zweitsichtung durchaus ganz unterhaltsam. Deshalb:

-> Mein Tipp: Lass es sacken. Guck ein paar andere Streifen, nimm etwas Abstand von dem Streifen, lass ihn sacken. Nur nichts überhasten. Entweder, wenn er in zwei, drei Wochen noch im Kino läuft und du noch einen Versuch starten willst, oder schlicht und ergreifend eben nachher, wenn er auf Blu/DVD erscheint, nimmst du dir dann gemütlich ne Pizza und/oder was sonst noch zum gechillten Filmegucken dazu gehört und startest dann, wenn du eben weißt, worauf du dich einlässt, einen neuen Versuch.

Manchmal spielen die eigenen (Fehl-)Erwartungen eine große Rolle, dann wird man einfach von dem was auf der Leinwand zu sehen ist überfahren. Gerade beim Rider kann so etwas durchaus passieren. ;)

Quoted

Johnnys Vater war krank (krankenhausreif) und Johnny schlug mit der flachen hand auf eine Glasflasche, danach spritze er mit dem Blut auf den Vertrag, der wie ein normal gehefteter Papier Vertrag aussah. Es war im Freien und Johnny saß am Boden.

Und dass Mephisto hier "Rock" hiess und die Gestalt gewechselt hat. Aber sonst gabs keine grossen Abweichungen/Änderungen. Kann mal also locker als Fortsetzung ansehen. ;)

"Heute bei Lebeaus schönredender Selbsthypnose: 'Ghost Rider 2', Ladies und Gentleman!" :D

Ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Kräften des Riders, die ich bereits angerissen hatte. ;)
Teil 1: Kräfte funktionieren im Dunkeln und der Rider bringt nicht Alles und Jeden um
Teil 2: Kräfte funktionieren in der Nähe von "Menschen die etwas böses getan haben" und er bringt eigentlich alles um, was ihm vor die Räder kommt. :D

Und was diese Entwicklung angeht,

SPOILER!

so ist diese am Ende ja auch wider Rückgängig gemacht worden, da Blaze nun nicht nur den Dämon, sondern auch den darin verschütteten Engel hört, der zum Schluss das Verhältnis wieder ausgleicht. Wie man auch daran sehen konnte, dass er eben NICHT die Mutter des Jungen umgebracht hat. Ganz zu schweigen von den blauen Flammen des Riders in der letzten Szene des Streifens. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Feb 27th 2012, 7:23pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

485

Monday, February 27th 2012, 7:29pm

Wie meinst Du, das er bringt nicht alles und jeden um ?( Tat er doch in Teil 1 auch bei den Dämonen. Aber beim Penance Stare stimmt natürlich (den fand ich in Teil 1 aber besser).

Btw. Kampf der Titanen ist doch cool - und bekommt auch bald wieder eine Fortsetzung. :coolred:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

486

Monday, February 27th 2012, 8:43pm

der Sound war bei mir völlig okay, die Dynamik war auch nicht zu stark :)

ich finde ghost rider hat aber nichts von crank ^^

crank ist total übertrieben und ich finde crank um einiges besser als ghost rider 2 ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Parker" (Feb 27th 2012, 11:22pm)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

487

Monday, February 27th 2012, 9:44pm

Manchmal spielen die eigenen (Fehl-)Erwartungen eine große Rolle, dann wird man einfach von dem was auf der Leinwand zu sehen ist überfahren. Gerade beim Rider kann so etwas durchaus passieren. ;)

Das halte ich auch für extrem wichtig.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

488

Tuesday, February 28th 2012, 11:32am

Ok, was die Tristesse der Landschaft angeht, so fand ich, dass diese gut zum "Horror-Comic-Look" des Streifens gepasst hat.

Insgesamt aber habe ich einen einfachen Vorschlag für dein "Dilemma": Ich weiß ganz genau, was du meinst im Bezug auf "wollte den Film mögen". Als Beispiel: "Kampf der Titanen" (also das Remake) habe ich im Kino gesehen und nachher geistig komplett vernichtet und stets als "hochgradigen Hollywood-Kackhaufen" angeführt. Nach zwei Jahren hatte ich die Chance die 3D Blu für nen Zehner abzugreifen und siehe da, nachdem ich wusste worauf ich mich einlasse, fand ich den Streifen durchaus unterhaltsam. Gleiches gilt ebenso (witzigerweise als Film auch deutlich mehr vergleichbar) für "Drive Angry 3D", den ich im Kino sehr lahm fand und dann nachher in der Zweitsichtung durchaus ganz unterhaltsam. Deshalb:

-> Mein Tipp: Lass es sacken. Guck ein paar andere Streifen, nimm etwas Abstand von dem Streifen, lass ihn sacken. Nur nichts überhasten. Entweder, wenn er in zwei, drei Wochen noch im Kino läuft und du noch einen Versuch starten willst, oder schlicht und ergreifend eben nachher, wenn er auf Blu/DVD erscheint, nimmst du dir dann gemütlich ne Pizza und/oder was sonst noch zum gechillten Filmegucken dazu gehört und startest dann, wenn du eben weißt, worauf du dich einlässt, einen neuen Versuch.

Das mit den Erwartungen war's wohl. Wie gesagt, ich liebe Monstermovies, sthe total auf Comicverfilmungen und bin großer Cage-Fan. Und da mir Teil 1 wirklich sehr sehr gut gefallen hat, waren bei mir die Erwartungen - nach dem sehr guten Trailer - ziemlich hoch. Da ich sonst bei 3D eigentlich keine Probleme habe, mich die Wackelkamera aber doch ziemlich anstrengte, wird's das sicher gewesen sein. Für's Kino wird mich der Rider nicht nochmal ziehen können, dazu kommt in nächster Zeit einfach zu viel - aber wie gesagt, die Blu werde ich mir sicher kaufen und 2D mit 'nem Bierchen kommt der sicher super!

:thumbsup2:

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

489

Tuesday, February 28th 2012, 1:34pm

Für mich ist "Ghost Rider - Spirit Of Vengeance" definitiv eine der schlechtesten Marvel Verfilmungen EVER!
Absolut dümmliche Story, durch die Bank weg lausige schauspielerische Leistungen und kaum vorhandene bzw. schwache 3D Effekte...
Ich war echt froh als der Film endlich zu Ende war... und es wundert mich, dass er überhaupt den Weg in die Kinos gefunden hat, denn irgendwie wirkt alles eher wie bei einem schlechten B-Movie, der direkt für den DVD Markt produziert wurde.
Ich mußte mir bereits nach dem ersten Ghost Rider Film des öfteren anhören, dass das ja wohl absoluter Müll sei (ich konnte das damals nicht nachvollziehen, denn mich hat der erste Film noch recht gut unterhalten)... nach diesem Fiasko kann ich aber leider auch keine positiven Aspekte mehr dagegen halten...
I was born alive... Isn't that punishment enough?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

490

Tuesday, February 28th 2012, 1:55pm

Harte Worte da es ja Filme wie Blade Trinity und Elektra gibt.

Zitat

Zitat

Black Panther

Professional

• Send private message

491

Tuesday, February 28th 2012, 2:00pm

ok, Elektra war auch ziemlich mies, aber "Blade Trinity" fand ich nie so schlecht, wie ihn viele gemacht haben

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

492

Tuesday, February 28th 2012, 2:20pm

Elektra ist so grottig, den habe selbst ich nur 2 Mal geguckt (1x Kino, 1 xDVD). Blade Trinity fand ich auch schlecht nur hat Reynolds bisschen was rausgerissen.

Zitat

Zitat

Black Panther

Professional

• Send private message

493

Tuesday, February 28th 2012, 2:34pm

Elektra ist so grottig, den habe selbst ich nur 2 Mal geguckt (1x Kino, 1 xDVD). Blade Trinity fand ich auch schlecht nur hat Reynolds bisschen was rausgerissen.

Elektra hab ich auch nur 2x gesehen (reicht auch völlig ;) )...

Blade Trinity fällt im Vergleich zu den Vorgängerfilmen natürlich schon sehr ab, macht aber dennoch immer noch Spaß (zumindest mir :D )

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

494

Tuesday, February 28th 2012, 2:39pm

Quoted

Elektra
ist so grottig, den habe selbst ich nur 2 Mal geguckt (1x Kino, 1
xDVD). Blade Trinity fand ich auch schlecht nur hat Reynolds bisschen
was rausgerissen.

+1

blade 2 sieht im vergleich zu blade 1 schon nicht so gut aus, aber blade 3 ist echt mies :(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

495

Tuesday, February 28th 2012, 2:44pm

Teil 2 ist geil und ein absolut perverser Marvel Flick. :ok:

Zitat

Zitat

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

496

Tuesday, February 28th 2012, 2:49pm

Elektra ist so grottig, den habe selbst ich nur 2 Mal geguckt

Du gugst nen Film den du grottig fandest nochmal?? Wär nix für mich oder haste dem Flick einfach ne 2. Chance gegeben?

Ghost Rider 2 fand ich auch eher schlecht aber der schlechteste Marvel Film ist er sicher nicht. Da würd ich auch Elektra sagen oder den ersten Hulk Film. Da war mir damals zu viel Psychogelaber und zu wenig SMASH enthalten

• Send private message

497

Tuesday, February 28th 2012, 2:51pm

Wobei ich "Elektra" im "Dir. Cut" durchaus etwasa abgewinnen konnte... Ok, kann auch an Jennifer Garner gelegen haben. :D

Und apropos "schlechteste Marvel-Verfilmung": Das kommt sicherlich von einem filmischen Nichtkenner solcher Machwerke wie Albert Pyuns "Captain America", ganz zu schweigen von dessen zwei TV-Verfilmungen. Auch Hasselhoffs "Nick Fury" dürfte da sicherlich mitspielen (auch wenn Hasselhoff selber ein überraschend guter Fury war). Die alte "Dr. Strange"-Verfilmung und sowie der bei uns bescheuert betitelte "Rexosaurus", welcher eigentlich auch eine "Strange"-Verfilmung war, der man dann aber die Rechte für den Namen entzogen hatte, sollte man da sicherlich auch noch ins Feld führen.

"Kids these days..." :D

Teil 2 ist geil und ein absolut perverser Marvel Flick. :ok:

Oh ja, liebe den Streifen! :D

Wie meinst Du, das er bringt nicht alles und jeden um ?( Tat er doch in Teil 1 auch bei den Dämonen. Aber beim Penance Stare stimmt natürlich (den fand ich in Teil 1 aber besser).

Ähem... in Teil 2 bringt der Rider (bis auf den Schluss) so ziemliche alle Menschen(!) um, mit denen er in Kontakt kommt. Wenns "nur Dämonen" (oller Rassist! ;)) wären, wärs ja noch eine Sache. :D

@Herb-Man: Ich sag einfach mal: "Better luck next time!" :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

498

Tuesday, February 28th 2012, 2:52pm

Bin doch Komplettist und will alle Marvel Flicks im Regal stehen haben. ;) An Elektra war eigentlich nur eines gut - der Anfang nur in Weiss und Rot gehalten.

Zitat

Zitat

• Send private message

499

Tuesday, February 28th 2012, 3:26pm

@Lebeau:

Ähem... in Teil 2 bringt der Rider (bis auf den Schluss) so ziemliche alle Menschen(!) um, mit denen er in Kontakt kommt. Wenns "nur Dämonen" (oller Rassist! ;)) wären, wärs ja noch eine Sache. :D

:wave:

500

Tuesday, February 28th 2012, 3:58pm

Blade 2 war hammergeil! :ok: Fand den sogar einen Ticken besser als den ersten. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"