Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Superman Gar nicht, weil es sowas nicht gibt. Das hatten wir doch schon mehrfach geklärt.
Du weißt doch, was ich meine.![]()
Gar nicht, weil es sowas nicht gibt. Das hatten wir doch schon mehrfach geklärt.
Ja, aber die Vorstellung, diese Zahlen würden etwas über den Verkauf aussagen oder seien akkurat ist irreführend.
Superman Ja, aber die Vorstellung, diese Zahlen würden etwas über den Verkauf aussagen oder seien akkurat ist irreführend.
Das wissen wir doch. Aber sie sind eben unser einziger Anhaltspunkt, da Du deine Expertise nur in kleinen Häppchen mit uns teilst.![]()
Gar nicht wahr. Im Gegenteil teile ich mit jedem von euch einen großen Happen Wissen, der bereit ist, für Qualität und Quantität zu betahlen.
Heisst aber nicht, dass Panini nicht bereit ist, die Comics zu teilen - an interessierte Kunden.
all the timeShit happens.
Ich versteh doch vollkommen, dass du hier keine seitenlangen, gut recherchierten und sprachlich ausgefeilten Beiträge schreibst, die du an anderer Stelle auch gegen Honorar publizieren kannst. Trotzdem sind wir natürlich dankbar für die Wissenshäppchen, die du uns gelegentlich zuwirfst. Ich vermute einfach mal, du bist u.a. hier im Forum aktiv, um dein Wissen zu teilen.Aber Panini stellt ja auch nicht seine Comics hier online, nur weil man grad keinen Shop in der Nähe hat.Heisst aber nicht, dass Panini nicht bereit ist, die Comics zu teilen - an interessierte Kunden.
![]()
Gar nicht, weil es sowas nicht gibt. Das hatten wir doch schon mehrfach geklärt.
Ja, aber die Vorstellung, diese Zahlen würden etwas über den Verkauf aussagen oder seien akkurat ist irreführend.