You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,741

Tuesday, February 28th 2012, 12:50am

nirgends. Dick wurde laut DC Enzyklopädie nie adoptiert ;) Ist nur sein Mündel der offiziell einen rechtlichen Anspruch auf sein Erbe hat.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,742

Tuesday, February 28th 2012, 2:41am

Wurde aber auch nach der Adoption nie (!) Dick Wayne genannt. Deshalb würde ich eher auf Thomas tippen

was auf Earth-2 aber anders sein könnte ;)

Wobei es immernoch die Möglichkeit gibt das es Damian Wayne ist :D

"Bad to the bone"

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

5,743

Tuesday, February 28th 2012, 8:37am

Wann wurde Dick denn Adoptiert???

Ohne die Story jetzt selbst gelesen zu haben: Batman: Gotham Knights #21 (November 2001)
Laut dieser Quelle wurde die Adoption in dem Heft rechtsgültig.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob das nach dem Reboot weiter bestand hat.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

5,744

Tuesday, February 28th 2012, 9:26am

Ohne die Story jetzt selbst gelesen zu haben: Batman: Gotham Knights #21 (November 2001)

Ich meine mich zu erinnern, dass in einer der New 52-Nightwingausgaben Dick über seine Adoption monologisiert. Muss' noch mal nach gucken.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

5,745

Tuesday, February 28th 2012, 12:57pm

Wer sich mal so richtig gruseln will, sollte die Preview zu Neal Adams' Batman Odyssey #5 lesen:

http://dcu.blog.dccomics.com/2012/02/27/…tman-odyssey-5/

"How do you do that?"
"Right-handed."
"Oh?"
"Other stuff."

:omg:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,746

Tuesday, February 28th 2012, 12:58pm

Mh...das Earth-2 Kostüm ist nicht seh toll...ach, Lee sollte das nicht machen. Lasst Capullo ran.

Bendrix

Unregistered

5,747

Tuesday, February 28th 2012, 1:43pm

Mh...das Earth-2 Kostüm ist nicht seh toll...ach, Lee sollte das nicht machen. Lasst Capullo ran.

Lees Designs sind immer viel zu busy und sehen auch nur bei Lee halbwegs gut aus. Ein gutes Kostümdesign sollte meiner Meinung nach klarer sein und zu allen Zeichnern passen.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

5,748

Tuesday, February 28th 2012, 1:48pm

Ich hab das Heft nicht hier, aber ja, da wars.
Devin Grayson und Robinson (den Vornamen hab ich grad vergessen) haben das Heft gemacht.
Über die Adoption bin ich mir hunderprozentig sicher, außer, sie wäre im aktuellen Kanon aus irgendeinem Grunde rückgängig gemacht worden.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,749

Tuesday, February 28th 2012, 3:35pm

interview mit scott snyder über die nächsten swamp thing ausgaben und das crossover "deadlands" mit animal man:
http://www.newsarama.com/comics/scott-sn…urn-120227.html

snyder wird wohl noch einige zeit bei ST bleiben, parquette hingegen nach dem crossover wahrscheinlich aussteigen.
aber schön das snyder und lemire so enthusiastisch an den beiden serien arbeiten. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,750

Tuesday, February 28th 2012, 3:57pm

Earth 2 Robin:

Quoted

Coming in May, DC COMICS-THE NEW 52 “Second Wave” will literally expand the world-building efforts of the comprehensive publishing initiative. With the addition of a parallel Earth that features prominently into both EARTH 2 and WORLDS’ FINEST, the developing narrative will encompass new heroes from distinctly different backgrounds, building on the shared universe in some surprising ways.

“Helena Wayne has been taught how to be the perfect Robin,” said James Robinson, writer of EARTH 2. “Assured as a detective, fighter, scientist, pilot and all around crime-fighter she’s been groomed by Batman to be the perfect caped manhunter (or should we say manHuntress) when she grows up.”

“Before coming to the main DCU Earth and taking up the mantle of Huntress, Helena Wayne fought crime alongside her father as the Robin to his Batman on Earth-2!” said WORLDS’ FINEST editor Wil Moss. “But how did she come to be on this Earth? And why did she decide to become Huntress? You’ll get some clues in next week’s HUNTRESS #6, but for the real scoop, pick up WORLDS’ FINEST #1!”

Here’s a first look at the Robin of Earth 2, designed by Kevin Maguire.

5,751

Tuesday, February 28th 2012, 4:03pm

Wurde aber auch nach der Adoption nie (!) Dick Wayne genannt. Deshalb würde ich eher auf Thomas tippen

was auf Earth-2 aber anders sein könnte ;)

Wobei es immernoch die Möglichkeit gibt das es Damian Wayne ist :D

Wenn die Superhelden auf Earth-2 wieder seit dem zweiten Weltkrieg aktiv sind, könnte das in der Tat nicht der erste, oder sogar zweite, Batman sein. Wenn der erste Batman Bruce Wayne war, könnte der aktuelle auf Earth-2 wirklich Damian sein, der dann halt schon vor 30 Jahren oder so geboren wurde. (Ende der Achtziger zum Beispiel, als "Son of the Demon" ursprünglich erschienen ist.)
Die Frage ist dann nur, ob mit Batmans Tochter dann Huntress gemeint sein könnte, oder ob Bruce Wayne mögliche Enkelin dann eine völlig andere Figur wäre.

Ich würde vermuten, auf Earth-2 könnten Helena und Damian Geschwister sein.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,752

Wednesday, February 29th 2012, 12:01am

jepp aber laut den letzten Infos oben wirds wohl Bruce Wayne sein der der Earth-2 Batman ist und er hat, wie auch in den alten Erde-2 Comics von damals, eben ne Tochter Namens Helena. Die erst Robin war und dann später Huntress wurde.

Könnten interesante Spieleriein ind en beiden Serien Earth-2 und Worlds Finest passieren. Z.B. das in der einen Serie ein wichtiges Ereignis aus Helenas früherer Zeit als Robin angesprochen wird und das dann später ind er anderen Serie die Geschichten aus dieser Zeit zeigt passiert

Find ich erstmal recht interessant hoff das Panini die Serien auch bei uns in Sonderband Form bringt falls die gut werden

"Bad to the bone"

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,753

Wednesday, February 29th 2012, 7:59pm

Design von Earth 2 Wonder Woman

Quoted

Coming in May, DC COMICS-THE NEW 52 “Second Wave” will literally expand the world-building efforts of the comprehensive publishing initiative. With the addition of a parallel Earth that features prominently into both EARTH 2 and WORLDS’ FINEST, the developing narrative will encompass new heroes from distinctly different backgrounds, building on the shared universe in some surprising ways.

“Due the events that open the saga of EARTH 2, Wonder Woman is already the last Amazon of this world and she is determined to avenge her sisters…at whatever cost,” said EARTH 2 writer James Robinson.

“How did Wonder Woman come to be the last of the Amazons?” asks EARTH 2 editor Pat McCallum. “It’s one of the mysteries we’ll be getting into with the series. While there will be recognizable faces and settings on EARTH 2, don’t for a moment think you’re on familiar ground. Do that, and you let your guard down…and then you’ll end up like the rest of the Amazons.”

Here’s a first look at the Wonder Woman of EARTH 2, designed by Jim Lee.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

5,754

Wednesday, February 29th 2012, 8:08pm

hm also die Version das Wonder Woman auf dieser Erde die letzte der Amazonen ist sagt mir schonmal irgendwie zu. Ich werd immer gespannter auf dieses Comic

"Bad to the bone"

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,755

Wednesday, February 29th 2012, 10:44pm

Gespannt bin ich vor allem deshalb, weil ich wissen will, was mit der fucking JSA ist?
Es muss doch irgendeinen Grund geben, weshalb man das Team nicht auftreten lässt? Die Serie hatte doch vor dem Relaunch gute Verkaufszahlen.

5,756

Thursday, March 1st 2012, 7:16pm

also mein Geschmack ist es nicht - da gibt es ja auf unzähligen Fanseiten bessere Designs

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

5,757

Thursday, March 1st 2012, 7:30pm

Das ist wieder so ein typsiches Superheldinnenkostüm. Nicht besonderes, wie ich find :sleeping:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,758

Thursday, March 1st 2012, 8:08pm

Wonder Womans Arme sind zu kurz 8o

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,759

Thursday, March 1st 2012, 8:10pm

Wenigstens hat sie Füße, wenn Du weißt was ich meine. :lol:
Victoria pax, non pactone parienda.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,760

Thursday, March 1st 2012, 8:33pm

konnte man bei solch mega bildern nicht ein link setzen? das nervt gewaltig jedesmal beim aufmachen -.-

Naja, das Supergirl Kostüm ist jetzt auch nicht der Knaller. Ich bin mit den aktuellen Designs (mit Ausnahme von booster gold) zufrieden ;)