Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

allein bei ghostbusters ist das ein fail, Hörr Kalamari
Quoted
Gibt's gar keine Kritik zum neuen Videocast??![]()
mich interessieren die comics diesmal nicht.
warte auf euren nächsten podcast...![]()
Quoted
allein bei ghostbusters ist das ein fail, Hörr Kalamari
Quoted
Gibt's gar keine Kritik zum neuen Videocast??![]()
mich interessieren die comics diesmal nicht.
warte auf euren nächsten podcast...![]()
lese ich selber schon, monsieur fanboy.
deswegen brauchste sie mir nicht mehr schmackhaft machen...
Ich finde es unabhängig vom Host und Format extrem schwierig alleine einen Podcast/Videocast zu handeln.
Generell ist es einfacher so etwas zu zweit oder dritt zu stemmen. Alleine schaffen es extrem wenige einen kontinuierlichen Redefluss zu halten.
Wenn man das berücksichtigt macht Chris definitiv nen soliden Job, aber es ist eben nicht auf dem Niveau eurer letzten Podcasts.

Ich finde es unabhängig vom Host und Format extrem schwierig alleine einen Podcast/Videocast zu handeln.
Generell ist es einfacher so etwas zu zweit oder dritt zu stemmen. Alleine schaffen es extrem wenige einen kontinuierlichen Redefluss zu halten.
Wenn man das berücksichtigt macht Chris definitiv nen soliden Job, aber es ist eben nicht auf dem Niveau eurer letzten Podcasts.
also ich geb mir in zukunft mühe euch mit dem videocast besser zu unterhalten![]()
Holzauge hat völlig recht.
Inhalt:
Intro 00:00-01:30
Small Talk (inkl. Batman: Year One & Winsor McCay) 01:31-08:20
Batman #62 08:21-11:40
Simpsons #184 11:41-14:21
Daredevil #8&9 + Spider-Man #667 14:22-19:57
GI Joe Februar Ausgaben 19:58-30:13
Avengers #12 30:14-34:59
Godzilla: Kingdom of Monsters #11&12 34:60-41:21
Batman #5&6 41:22-47:11
Transformers: More than meets the eye #2 47:12-53:17
Infestation 2: Tranformers #1&2 53:18-57:28
Spider-Man #94 57:29-1:02:23
Classic Review: Kravens letzte Jagd 1:02:24-1:15:52
Thief of Thieves #1 1:15:53-1:20:22
Peter Panzerfaust #1 1:20:23-1:24:52
Superior #7 1:24:53-1:29:10
Gewinnspiel aka. Nuttenbingo 1:29:11-1:34:12
Outro 1:34:13-1:35:16
This post has been edited 2 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 28th 2012, 1:31pm)
eben eine Mail bekommen: Nerds2Nerds Comic Videocast 11 ist draußen mit den Gewinnern vom Nuttenbingo!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=A29d4zb6gFg&feature=youtu.be
Bei Nerds2Nerds gefallen mir besonders die vielen IDW Hefte, die immer besprochen werden.
Wobei die in dieser Ausgabe größtenteils nicht sonderlich gut wegkommen.
Aber ich muss sagen, dass ich den GI Joe Teil einen der besten der bisherigen Episoden finde. Ach und Glückwunsch zum Gewinn, ich hatte bisher gar nicht gecheckt das du das bist. Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe