Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) erlebt eine sehr berührende Geschichte, die zum Denken anstößt. Mit der man aber auch allein gelassen wird, da (wie oben schon erwähnt) in Tagebuchform erzählt wird (zumindest in der ersten Hälfte). Antworten muss man sich manchmal selbst geben ,was dieses Buch für Jeden einzigartig macht.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
. Auf jeden Fall muss Sookie auch wie in der Serie nach Dallas und nach einem vermissten Vampir suchen. 
so , jetzte das erste und das zweite halb gelesen von PERRY RHODAN NEO.
sozusagen eine neue Version vom alten Perry Rhodan, die jetzt 2036 anfängt. Da mir die alte Anfangsgeschichte bekannt ist, war das bei NEo nicht überraschend, aber ganz hübsch übertragen. EIn wenig behäbig erzählt. der zweite läuft besser an.
Charlaine Harris - Living Dead in Dallas
Zum Glück hat sich Allan Ball nicht ganz an die Romane gehalten.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Ich lese sehr viele Bücher zusätzlich zu meinen Comics, da ich schon immer der Meinung war, dass Lesen bildet.
Quoted
Am liebsten mag ich Fantasy Literatur und historische Romane.
!!!Wird dann auf jeden Fall noch besser, ich fand dann aber die restliche Entwicklung der ersten Staffel etwas mühsam, vorallem gabs viele Logikfehler, die ich komplett seltsam fand.
SPOILER!

@bbb: Eine vernichtende, aber sehr unterhaltsame KritikUnd man gewinnt den Eindruck, die "Chronik" ist wie so vieles vom Vielschreiber Hohlbein: breitgetretener Quark ohne eine wirklich gute Idee.

. ich bin einerseits neugierig mehr über meinen lieblingsautor zu erfahren, andererseits fürchte ich dass so zu schnell etwas vom zauber seiner romane verloren geht.