Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Johnnys Vater war krank (krankenhausreif) und Johnny schlug mit der flachen hand auf eine Glasflasche, danach spritze er mit dem Blut auf den Vertrag, der wie ein normal gehefteter Papier Vertrag aussah. Es war im Freien und Johnny saß am Boden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jetzt bringst du mich voll in die Zwickmühle. Jetzt habe ich Freikarten und will trotzdem nicht rein.Wer zumindest ein, zwei Streifen der Regisseure vorher gesehen hatte sollte schon ziemlich genau im Vorfeld wissen, worauf er sich hier einlässt.
So einen Scheiß wie Crank will ich nie wieder sehen.
Ansonsten denke ich, dass du dich eh nur ärgerst und 90 Minuten deiner Zeit verbrauchst, die du sicherlich anders besser investieren könntest. Socken sortieren, Küche putzen, etc. Dürfte dann wahrscheinlich unterhaltsamer für dich sein.
Ich weiss ja auch nicht ... ich WOLLTE doch den Film abfeiern. Vielleicht war es das? Mich ZU sehr gefreut?
Vielleicht auch das 3D. Normalerweise macht es mir nichts aus, aber durch die regelmäßig eingesetzte Wackelkamera fand ich das anstrengend. Zum ersten Mal bei einem Film in Real 3D.
Auch das mit dem "Billiglook" - ich bin nicht ausschließlich auf Hochglanzoptik fixiert. Da bin ich normalerweise offen. Vielleicht ist es der Kontrast? Die Rider-Optik kann man besser nicht mehr machen. Auch im Grunde alles was brennt, sieht klasse aus. Dagegen den Look der Locations und der tristen Gegenden ... Oder ich habe eine echte Fortsetzung erwartet, mit einem zumindest halbwegs funktionierenden Plot oder zumindest einem Charakter neben Blaze, der ein wenig "Dimension" besitzt. Der Funke wollte einfach nicht überspringen ...
Wie gesagt, tut es mir am meisten weh, den Film nicht so abzufeiern, wie ich es mir gewünscht hätte.![]()

Bei uns waren die Töne (wenn Autos einge- über überschlagen sind) sehr sehr laut der Rest normal bis ein bisschen zu leise.
Quoted
Johnnys Vater war krank (krankenhausreif) und Johnny schlug mit der flachen hand auf eine Glasflasche, danach spritze er mit dem Blut auf den Vertrag, der wie ein normal gehefteter Papier Vertrag aussah. Es war im Freien und Johnny saß am Boden.
Und dass Mephisto hier "Rock" hiess und die Gestalt gewechselt hat. Aber sonst gabs keine grossen Abweichungen/Änderungen. Kann mal also locker als Fortsetzung ansehen.![]()

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Feb 27th 2012, 7:23pm)
Tat er doch in Teil 1 auch bei den Dämonen. Aber beim Penance Stare stimmt natürlich (den fand ich in Teil 1 aber besser).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ok, was die Tristesse der Landschaft angeht, so fand ich, dass diese gut zum "Horror-Comic-Look" des Streifens gepasst hat.
Insgesamt aber habe ich einen einfachen Vorschlag für dein "Dilemma": Ich weiß ganz genau, was du meinst im Bezug auf "wollte den Film mögen". Als Beispiel: "Kampf der Titanen" (also das Remake) habe ich im Kino gesehen und nachher geistig komplett vernichtet und stets als "hochgradigen Hollywood-Kackhaufen" angeführt. Nach zwei Jahren hatte ich die Chance die 3D Blu für nen Zehner abzugreifen und siehe da, nachdem ich wusste worauf ich mich einlasse, fand ich den Streifen durchaus unterhaltsam. Gleiches gilt ebenso (witzigerweise als Film auch deutlich mehr vergleichbar) für "Drive Angry 3D", den ich im Kino sehr lahm fand und dann nachher in der Zweitsichtung durchaus ganz unterhaltsam. Deshalb:
-> Mein Tipp: Lass es sacken. Guck ein paar andere Streifen, nimm etwas Abstand von dem Streifen, lass ihn sacken. Nur nichts überhasten. Entweder, wenn er in zwei, drei Wochen noch im Kino läuft und du noch einen Versuch starten willst, oder schlicht und ergreifend eben nachher, wenn er auf Blu/DVD erscheint, nimmst du dir dann gemütlich ne Pizza und/oder was sonst noch zum gechillten Filmegucken dazu gehört und startest dann, wenn du eben weißt, worauf du dich einlässt, einen neuen Versuch.
Manchmal spielen die eigenen (Fehl-)Erwartungen eine große Rolle, dann wird man einfach von dem was auf der Leinwand zu sehen ist überfahren. Gerade beim Rider kann so etwas durchaus passieren.
Zitat
Zitat

ok, Elektra war auch ziemlich mies, aber "Blade Trinity" fand ich nie so schlecht, wie ihn viele gemacht habenHarte Worte da es ja Filme wie Blade Trinity und Elektra gibt.
Zitat
Zitat

Elektra ist so grottig, den habe selbst ich nur 2 Mal geguckt (1x Kino, 1 xDVD). Blade Trinity fand ich auch schlecht nur hat Reynolds bisschen was rausgerissen.
)...
)
Zitat
Zitat

Elektra ist so grottig, den habe selbst ich nur 2 Mal geguckt

Harte Worte da es ja Filme wie Blade Trinity und Elektra gibt.

Teil 2 ist geil und ein absolut perverser Marvel Flick.![]()

Wie meinst Du, das er bringt nicht alles und jeden umTat er doch in Teil 1 auch bei den Dämonen. Aber beim Penance Stare stimmt natürlich (den fand ich in Teil 1 aber besser).
) wären, wärs ja noch eine Sache. 
An Elektra war eigentlich nur eines gut - der Anfang nur in Weiss und Rot gehalten.
Zitat
Zitat

Wie meinst Du, das er bringt nicht alles und jeden umTat er doch in Teil 1 auch bei den Dämonen. Aber beim Penance Stare stimmt natürlich (den fand ich in Teil 1 aber besser).
Ähem... in Teil 2 bringt der Rider (bis auf den Schluss) so ziemliche alle Menschen(!) um, mit denen er in Kontakt kommt. Wenns "nur Dämonen" (oller Rassist!) wären, wärs ja noch eine Sache.
![]()