You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,381

Friday, February 17th 2012, 12:04pm

@Termi

Sag mal, bist Du inzwischen kein X-Men Komplettsammler mehr?
Wenn ja, liegt es wohl an den mitunter manchmal sehr durchwachsenen Serien oder?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4,382

Friday, February 17th 2012, 12:47pm

Ich vergesse ständig, nachzusehen, ob Peter Davids X-Factor auf dem Panini-Schirm ist. :rolleyes:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,383

Friday, February 17th 2012, 6:49pm

2942 :
:omg: Nr. 39 vergessen...
Also nochmal :
Ist dei MME 39 nicht erschienen oder handelt es sich dabei um die FI ME ?

ja, natürlich! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,384

Friday, February 17th 2012, 11:43pm

Ah, bei der Suche nach MME 39 erhalte ich nämlich keine Ergebnisse...
:thx:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

4,385

Friday, February 17th 2012, 11:52pm

@Termi

Sag mal, bist Du inzwischen kein X-Men Komplettsammler mehr?
Wenn ja, liegt es wohl an den mitunter manchmal sehr durchwachsenen Serien oder?

Naja, so richtiger Komplettsammler war ich eh noch nie. So 100% Ausgaben wie Wolverine/Hulk - 6 Hours habe ich bis heute noch nicht gelesen. :whistling: Die Astonisching X-Men wirken auf mich seit Whedons Weggang einfach nur sinnlos und auch die neuste X-Men Serie finde ich stink langweilig. Und wie gesagt mag ich Uncanny X-Men seit dem Weggang von Brubaker auch nicht mehr so richtig. Das könnte sich mit Kieron vllt ändern und die erste Story habe ich ja bereits. Werde dann mal die neue Uncanny Serie antesten, wenn sie bei uns erscheint, aber ansonsten werde ich mir nur noch die wichtigstens (für mich) Monatshefte der X-Men kaufen und halt die Sonderbände zu Legacy und X-Force.

Da ich in den letzten Jahren immer mehr andere Sachen zugelgt habe und ich vorhabe auch bald bei DC einzusteigen, muss ich halt einiges an Serien abspecken.

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,386

Saturday, February 18th 2012, 1:01pm

Six Hours war aber mMn auch ganz schwach...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

4,387

Wednesday, February 22nd 2012, 12:04pm

Da ich in den letzten Jahren immer mehr andere Sachen zugelgt habe und ich vorhabe auch bald bei DC einzusteigen, muss ich halt einiges an Serien abspecken.

:clap: :guitar:

Das ich das nochmal erleben darf.... :schwips: :D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,388

Wednesday, February 22nd 2012, 12:58pm

Dito. Aber es lohnt sich. Bin auch vom harten Marvelleser zum DC Nerd mutiert. Macht Spaß. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,389

Wednesday, February 22nd 2012, 1:14pm

Vor allem Swamp Thing und Animal Man sollen ja sehr gut sein :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Die Rose

Unregistered

4,390

Wednesday, February 22nd 2012, 2:28pm

Bei mir wars das selbe. Hab damals nur Batman im DC bereich gelesen und nun überleg ich mir ernsthaft nur noch Spidy bei Marvel zu lesen.

• Send private message

4,391

Wednesday, February 22nd 2012, 2:48pm

:clap: :guitar:

Das ich das nochmal erleben darf.... :schwips: :D

:P

Habe mir schon einige Leseproben im Internet angeschaut und mir auch schon die ersten Ausgaben von Grifter und Voodoo zugelegt und find ich bislang nicht schlecht. Animal Man und Swamp Thing hört sich, was ich darüber in Erfahrung bringen konnte, auch sehr gut an. Das gleiche gilt für Resurrection Man. Von den Haupthelden des Uiniversums hatte ich jetzt noch keine Leseproben gelesen, werde ich mir aber auch nochmal anschauen.

Aber nu wieder Back to Topic. :whistling:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,392

Thursday, February 23rd 2012, 12:58pm

2946.
Extrem unwahrscheinlich. Das wäre alles leichter, wenn die Filme echte Knüller wären. So aber ... reicht's gerade mal für den aktuellen 100%-Band mit aktuellem Material.

Der leider auch keine Offenbarung geworden ist. ;( Wofür Du aber ja nichts kannst.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,393

Tuesday, February 28th 2012, 3:02pm

2951: sehen wir noch was von Iron Man in "age of Iron" oder wie das hieß? oder ist das schon auf deutsch erschienen und ich habs nur nicht mitbekommen? :D

2951.
Leser mit solchen Avataren werden hier nicht bedient :P

damit versuche ich einfach nur die triste comicwelt ein bisschen besser zu machen. :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Occupation: Häuptling

• Send private message

4,394

Tuesday, February 28th 2012, 5:19pm

Quoted

Quoted

2951: sehen wir noch was von Iron Man in "age of Iron" oder wie das hieß? oder ist das schon auf deutsch erschienen und ich habs nur nicht mitbekommen? :D

2951.
Leser mit solchen Avataren werden hier nicht bedient :P

damit versuche ich einfach nur die triste comicwelt ein bisschen besser zu machen. :D

Das geht mit deinem Ava aber nach hinten los :huh: ...versuchs mal damit : :]

;) :D

4,395

Sunday, March 4th 2012, 3:46pm

Schade, dass es zur neuen Hulk Serie keine ME oder ne Nr. 1 gibt, ich versteh da Panini nicht. Bei CA fängt man aktuell mit einer neuen Nummer 1 an. Bei Hulk wird die Serie in die laufenden Bände genommen, verstehe wer will..... :huh:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

4,396

Sunday, March 4th 2012, 7:12pm

Schade, dass es zur neuen Hulk Serie keine ME oder ne Nr. 1 gibt, ich versteh da Panini nicht. Bei CA fängt man aktuell mit einer neuen Nummer 1 an. Bei Hulk wird die Serie in die laufenden Bände genommen, verstehe wer will..... :huh:

?(

Naja, ist im Grunde nicht so schwer. Bei CA: neuer Cap, neue Serie. Bei den Hulk-SBs werden sowohl die Abenteuer des Roten wie auch des Grünen abgedruckt. Und da man sich entschlossen hat, beide Hulks in einer SB-Reihe zu veröffentlichen, bleibt's bei der ursprünglichen Nummerierung (und zudem bekommen wir in Schland noch zwei Monster-Editionen). Eigentlich ganz logisch...

^^

4,397

Sunday, March 4th 2012, 9:41pm

Ich finds gut, dass nicht alles sofort eine neue Nummerierung bekommt!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,398

Monday, March 5th 2012, 7:56am

ist doch auch sch***-egal welche nummer vorne draufsteht. :rolleyes: die story muss "nur" passen! ;)

4,399

Monday, March 5th 2012, 3:35pm

Naja, ist im Grunde nicht so schwer. Bei CA: neuer Cap, neue Serie. Bei den Hulk-SBs werden sowohl die Abenteuer des Roten wie auch des Grünen abgedruckt. Und da man sich entschlossen hat, beide Hulks in einer SB-Reihe zu veröffentlichen, bleibt's bei der ursprünglichen Nummerierung (und zudem bekommen wir in Schland noch zwei Monster-Editionen). Eigentlich ganz logisch...

Hinsichtlich CA liegst du einfach völlig falsch, das ist Humbug. Rogers war auch schon während der Vol.5 (ab ca. #618 ) wieder der CA, als Bucky im Gulag war. Zudem ist Vol. 5 nicht abgeschlossen (bzw. in Deutschland noch nicht veröffentlicht) und so hätte man Vol. 5 und die neue Vol. 6 auch können in einem SB zusammenführen können....also nicht ganz logisch...

Quoted

ist doch auch sch***-egal welche nummer vorne draufsteht. :rolleyes: die story muss "nur" passen! ;)

Jein, natürlich hast du recht, dass es auf den Inhalt ankommt, aber ich
wäre gerne bei Hulk eingestiegen, aber hab einfach keine Lust bei der Nummer 15 im Regal anzufangen,...ja ich weiß, ich hab Probleme.....:D

Ich hab aber beschlossen die ME zu kaufen und vll. stimmt die mich ja um :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,400

Monday, March 5th 2012, 3:50pm

ja ich weiß, ich hab Probleme.....:D

so siehts aus...;)