You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,561

Tuesday, February 28th 2012, 6:34pm

@Nania: Sach mal, wo rennst du denn rum? Ich bin bei mir im Umfeld wahrscheins ziemlch einsam, wenns drum geht nen Goa'uld zu erkennen:D

1,562

Tuesday, February 28th 2012, 6:36pm

Ich mußte das googeln.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

1,563

Tuesday, February 28th 2012, 6:43pm

Ich auch!
Victoria pax, non pactone parienda.

Rovin

Master

• Send private message

1,564

Tuesday, February 28th 2012, 6:45pm

Banausen!!:D Ihr hättet auch einfach fragen können, ich bin ja ned der Googlemuhr:D

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,565

Tuesday, February 28th 2012, 6:50pm

Vor allem in meiner Familie ^^
Ich habe aber auch einige Freunde, die Stargate regelmäßiger gesehen haben.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

1,566

Tuesday, February 28th 2012, 6:53pm

Banausen!!:D Ihr hättet auch einfach fragen können, ich bin ja ned der Googlemuhr:D

:lol:
Victoria pax, non pactone parienda.

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,567

Tuesday, February 28th 2012, 10:54pm

Ich frage mich ja, wann die neuen LEGO Batman/ Superheroes- Sets nach Deutschland kommen.

In den deutschen Lego Stores sind die Sets schon seit Ende Dezember zu kaufen.
Falls Du die Möglichkeit hast, solltest Du so einen Shop aufsuchen, oder auf der Lego Homepage selbst bestellen.

Anscheinend läuft es damit wohl so, wie mit den letzten Sets aus der alten Lego Batman Reihe. Die gab es damals ja auch nicht im regilären Spielwarenhandel in Deutschland zu kaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nebokalypse" (Feb 28th 2012, 11:56pm)

Nania

Batlady

• Send private message

1,568

Tuesday, February 28th 2012, 11:54pm

Den von dir zitierten Satz habe ich gar nicht gesagt, oder?
(Andreas Tenzer)

Nebokalypse

Intermediate

• Send private message

1,569

Tuesday, February 28th 2012, 11:57pm

Ups.
Falsch zitiert. Sorry, Nania.

1,570

Wednesday, February 29th 2012, 6:07pm

Ich frage mich ja, wann die neuen LEGO Batman/ Superheroes- Sets nach Deutschland kommen.

In den deutschen Lego Stores sind die Sets schon seit Ende Dezember zu kaufen.
Falls Du die Möglichkeit hast, solltest Du so einen Shop aufsuchen, oder auf der Lego Homepage selbst bestellen.

Anscheinend läuft es damit wohl so, wie mit den letzten Sets aus der alten Lego Batman Reihe. Die gab es damals ja auch nicht im regilären Spielwarenhandel in Deutschland zu kaufen.

Tatsächlich? Ich habe mir damals ein Teil reduziert bei Toys'R'Us gekauft, und dachte ich hätte die Modelle auch bei Müller gesehen. Was ich jetzt für regulären Spielwarenhandel gehalten habe. Allerdings finde ich mir nur extrem selten in irgendeiner Spielwarenabteilung wieder, deswegen habe ich keine Ahnung. Laut der Lego-Homepage gibt es aber auch keinen Lego-Store in der Nähe, aber den Artikel habe ich tatsächlich auf der Seite gefunden.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

1,571

Wednesday, February 29th 2012, 7:47pm

die gab es durchaus im spielwarenhandel. konnte die alte batman-LEGO-reihe bei kaufhof oder toys r us kaufen. lediglich arkham asylum gab es nicht in deutschland zu kaufen. das musste man aus den usa importieren.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Nebokalypse

Intermediate

• Send private message

1,572

Thursday, March 1st 2012, 6:50am

Ich habe mir damals ein Teil reduziert bei Toys'R'Us gekauft, und dachte ich hätte die Modelle auch bei Müller gesehen.

Naja, die erstene Beiden Serien gab es auch im normalen Handel. Nur die Letzte (u.A. mit Harley Quinn) halt nicht mehr.

1,573

Monday, March 12th 2012, 1:32pm

...Mal [wieder ;) ] was aus der "Spekulatius"-Tüte:
Mittlerweile glaub ich ja [fast], dass Joseph Gordon-Levitt CB "beerben" wird [?Bruce... :S ...Alfred?]... :kratz: *

*Sofern CN dem Franchise als Produzent erhalten bleibt

TDKR :sanduhr:

P.S.: :rolleyes: Naja, CN ist wohl so einiges [andere auch] "zuzutrauen"... ;)

Nania

Batlady

• Send private message

1,574

Monday, March 12th 2012, 2:20pm

Mmh. Ich muss sagen, ich weiß noch nicht so ganz, was Nolan mit "The Dark Knight Rises" möchte. Der Titel lässt unglaublich viel Interpretationsspielraum, angefangen von einem Nachfolger für Batman bis hin zu einer Incorporated-ähnlichen Erzählung.

Auf der einen Seite kann - und will - ich mir nicht vorstellen, dass Nolan Batman sterben lässt (wäre zumindets für mich ein Grund, den Film einmal und vermutlich nie wieder zu sehen, da ich sowas nicht mag ;) ich gebs zu ) auf der anderen Seite wäre es eine großartige Möglichkeit, dass Franchise zu beenden. Lieber wäre mir ein Ende, in dem Gotham Batman tatsächlich nicht mehr braucht. Versöhnlicher, weniger düster, passender zum Kanon. Und nicht das Franchise ganz aushebelnd. Denn lässt sich Franchise mit einem toten Helden am Schluss beleben? Ich weiß es nicht so recht.

Was Levitt angeht: ich sehe ihn eher wie Cillian Murphy. Ein Schauspieler, mit dem Nolan doch recht regelmäßig zusammenarbeitet. Erstmal nicht mehr und nicht weniger, da über seine Rolle auch wenig bekannt ist.
(Andreas Tenzer)

1,575

Monday, March 12th 2012, 4:05pm

Hallo Nania :)

...Ein Ende des Franchise!? 8| - *Plötzlicher Schweißausbruch*Um Worte ring*...naja, verlasse mich dbzgl. derweil auf die "Geschäftstüchtigkeit" des FilmStudios [...Würde ich CN gewiss ebenso übel/st nehmen]... :rolleyes:

"Batman-Nachfolger"/"Incorporated(-ähnliche)-Erzählung"... :huh: - Hmm, Du meinst, ein anderer Superheld bzw. Batmen könnte/n "übernehmen" [...Ging ja selbst eher von einem Bruce Wayne-"Ersatz" aus]..?

Rovin

Master

• Send private message

1,576

Monday, March 12th 2012, 4:23pm

@Nania: Levitt und Nolan haben doche erst zweimal zusammen gearbeitet oder?

Nania

Batlady

• Send private message

1,577

Monday, March 12th 2012, 4:39pm

Das stimmt, ich finde es dennoch sehr auffällig, da Nolan häufig mit bestimmten Schauspielern öfter zusammenarbeitet. Ich meine, es wäre nicht so auffällig, wenn ein paar Jahre mehr dazwischen liegen würden, aber zwischen "Inception" und "The Dark Knight Rises" liegen nicht so viele Jahre - und nicht besonders viele Filme. Gleiches gilt für mich auch für Marion Cotillard. Daran ist auch erstmal nichts verwerfliches.

@tdk:

Richtig, ich meinte so eine Batman-Inc. Sache. Glaube aber auch da nicht so recht dran, weil es zwar aktuellen Comicbezug hat, für Außenstehende aber seltsam klingen mag.

Und was das Franchise betrifft: Ich bin da kein Marketingexperte. Ich kann mir bloß vorstellen, dass sich ein toter Held schlechter vermarktet als ein lebender ;)
(Andreas Tenzer)

1,578

Monday, March 12th 2012, 4:53pm

Das stimmt, ich finde es dennoch sehr auffällig, da Nolan häufig mit bestimmten Schauspielern öfter zusammenarbeitet.

Nichts ungewöhnliches, dass Regisseure bevorzugte Schauspieler haben: Spielberg hat Tom Hanks, Burton Johnny Depp, Scorsese erst DeNiro, jetzt DiCaprio...

Rovin

Master

• Send private message

1,579

Monday, March 12th 2012, 5:50pm

Nolan arbeitet gerne mit bestimmten Leuten...ich denk ich würds genauso machen, wenn ich sehe die machen ihren Job so gut:)

Nania

Batlady

• Send private message

1,580

Monday, March 12th 2012, 6:05pm

Jep. Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass es sich immer um richtig wichtige Personen handelt ;)
(Andreas Tenzer)