Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Edit: Noch ne Frage zu Green Lantern. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es 4 verschiedene Menschliche Greeen Lanterns.
Im Band Secret Origin wird ja die Geschichte vom Kinofilm erzählt(so sugeriert es zumindest der Klappentext), sprich wie Hal Jordan zu einem Green Lantern wurde.
GIbt es etwas ähnliches in der Form zu den anderen menschlichen Lanterns?

Welche Elseworld Stories gibt es aus dem DC Universum betreffend Batman und Superman? Ich hab mir jetzt den Red Son von Superman auf dt. gekauft und werde mir den Mignola Sammelband der im März bei Panini erscheint kaufen. Ausserdem kaufe ich mir den Mignola Batman Band Schatten über Gotham.
Was gibt es da sonst noch bzw. welchwe sind gut und sollte man gelesen haben? Danke schon mal in voraus für Eure Hife!

Welche Elseworld Stories gibt es aus dem DC Universum betreffend Batman und Superman? Ich hab mir jetzt den Red Son von Superman auf dt. gekauft und werde mir den Mignola Sammelband der im März bei Panini erscheint kaufen. Ausserdem kaufe ich mir den Mignola Batman Band Schatten über Gotham.
Welche Elseworld Stories sind noch auf dt. erhältlich ausser Genosse Superman und Schatten über Gotham?

Frank Millers Die Rückkehr des Dunklen Ritters
die Batman Dracula Trilogie (Roter Regen, Blutsturm, Blutroter Nebel)
Batman/ Dark Joker
Haunted Gotham
Catwoman - die dunkle Ritterin
Dynastie der dunklen Ritter
Kingdom Come (von Alex Ross)
JLA Ein Akt Gottes
JLA die geheime Liga
JLA Der Nagel
JLA Noch ein Nagel
Genosse Superman
Supermans Sohn
JLA Allein unter Frauen
JLA Kalter Stahl
This post has been edited 1 times, last edit by "Doenermann666" (Feb 23rd 2012, 4:48pm)
Ich hab eben das Heft #40 in beiden Versionen hier rumfahren und Batman und Robin PB 1und werde mir dann den zweiten PB holen und würde eben mit dem Heft ähem.. 52 wars glaub weitermachen. Was müsste ich denn noch so nebenher lesen bzw. was lohnt sich da noch zu lesen wegen der Hauptstory? (Die Klassiker von Batman habe ich mir schon aufgeschrieben und hole die mir nach und nach)
Dann noch zu Incoporated, wann kann bzw. sollte man das lesen?
Nö dann einfach weiter die Batman Heftserie lesen. Flashpoint kannst du auch jetzt schon lesen.Und wenn ich bei der aktuellen Heftnummer angelangt bin einfach dann Flashpoint lesen?
Zitat
Wo ich mich auch Frage, was hat der Relaunch für eine Auswirkung auf Batman zwecks den Heften etc? Wurde sicher ja schon beantwortet, da reicht auch einfach ein Link.