Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
achso! Naja, und wenn schon. Cookes Zeichnungen sind auch großartig![]()
![]()
Ok, danke. Dann geb ich Catwoman eine Chance.
P.S. Das Artwork der aktuellen Catwoman Serie finde übrigens auch ich genial. Deshalb fand ich Cookes Artwork auch erstmal ungewöhnlich, wegen des total anderen Stils.
Danke für die warnung, hätte es beinahe gekauft, weil es als Instantklassiker gehandelt wird. Aber mit DickNaja gut du solltes wissen das Dick da grad Batman ist aber das wars auch.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Mar 2nd 2012, 12:26am)
Ohne den Band jetzt vor mir zu haben (er ist gerade verliehen), aber soviel Bonusmaterial war da gar nicht enthalten. Die hohe Seitenzahl ergibt sich wohl aus den Gordon-Back-Ups, die sich mit der Hauptstory überschneiden, bzw. war das letzte Heft oversized.
Es waren sogar 10 Hefte.Ohne den Band jetzt vor mir zu haben (er ist gerade verliehen), aber soviel Bonusmaterial war da gar nicht enthalten. Die hohe Seitenzahl ergibt sich wohl aus den Gordon-Back-Ups, die sich mit der Hauptstory überschneiden, bzw. war das letzte Heft oversized.
Auch wenn man Bruce als Batman bevorzugt (das tue ich auch), so sollte man hier zuschlagen, ist eine wahnsinnig tolle Geschichte.
Und Moonie und Bouncie übertreiben nicht: Das ist eine der besten Geschichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. ist eigentlich Pflichtprogramm, als Angebot musst du hier einfach zuschlagen. Wolverine (2003) Sale bei comixology.
Das sind ja besonders die CW Ausgaben zu empfehlen. Glaube, die werde ich mir noch mal holen.
Bei der Catwoman Serie von der ich spreche (die bei Comixology on sale ist) ist das Artwork aber nicht von March!![]()