Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Namor kann beruhigt werden und gemeinsam geht es gegen die Amazonen. Die Anführerin der Amazonen schafft es jedoch, ihre eigene Realität zu erschaffen. Sie wird jedoch von Dephyne- einer Halbmedusa, in die sich Amadeus verliebt hat, besiegt. Am Ende kommt es leider noch zu einem Streit zwischen Naomra und Hercules. Hercules hat Namoras Traumwelt gesehen: Namora zusammen in liebe mit Prinz Namor! Das passt ihm gar nicht, weil da er ihr Minuten vorher im Kampf mit Atlas, nach einem Angriff Namoras auf dessen Gemächt, einen Heiratsantrag gemacht hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dumpalumpa" (Mar 3rd 2012, 12:30am)
). umgesetzt wird das ganze von bolton, dessen bilder einfach traumhaft sind.SPOILER!
7/10
Die coolen Momente haben andere Figuren ( wie zum Beispiel Storm die mit dem gerade verstorbenen Kurt spricht, oder Gambit, der Laura "Nimm meinen Mantel Petite"
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

an panini den Band damals zu veröffentlichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Mar 5th 2012, 8:15am) with the following reason: Unglaublich viel Schmarrn dabei
Chew 1
Nach den vielen positiven Stimmen hier, habe ich mir auch mal den ersten band zugelegt, auch in der Angst dass die Folgebände (laut vieler Meinungen) ja schlechter werden sollen. So oder so bleiben mir die Folgebände aber erspart, da mir bereits der erste band nciht zugesagt hat. Anfänglich konnte mich der Stil sehr überzeugen, aber die witzige Storyidee kommt für mich keinen Schritt weiter. Sie verharrt in der Anfangsidee und schafft es für mich nciht den Hauptcharakter oder neue Figuren interessant(er) darzustellen, so dass ich eine Verbindung zu ihnen aufbauen könnte. Es findet keinerlei Entwicklung der Hauptfigur statt und auch der Rest bleibt mehr Schein als Sein. Lachen musste ich auch nciht einmal. Einzig die Grundidee und die Wendung am Ende mochte mich überzeugen. Aber das reicht nicht für einen weiteren Kauf.
5/10
Irgendwie sind die Crosscult Titel wohl nichts für mich... auch Hack/Slash konnte mich bspw. wenig überzeugen.