You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,681

Friday, March 2nd 2012, 10:20am

New Mutans #98 der erste Auftritt von Deadpool.

Würde gerne wissen, ob man hier schon einen grösseren Plan für ihn hatte?

Es ist von Liefeld.
Antwort genug? :D

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

8,682

Friday, March 2nd 2012, 10:22am

The Rocketeer 3-D Special (Movie Adaption) - Neal Adams & Co. in 3-D! - Herz, was willst du mehr! Schlägt die andere Filmadaption von Peter David + Russ Heath nochmal um Längen! Die Effekte einfach nur toll!
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

8,683

Friday, March 2nd 2012, 10:29am

The Goon - A Place of Heartache and Grief

Wiederum ein eher ernster Band. Scheint wohl in eine düsterere Richtung zu gehen.

8,684

Friday, March 2nd 2012, 6:03pm

Spider-Man: Spider-Island Companion

Dieses recht umfangreiche Hardcover enthält alle Tie-Ins zu diesem Event, welche im ersten HC nicht enthalten waren. Damit habe ich den ganzen Event innerhalb vom zwei Bänden komplett - das ist angenehm kompakt und sieht auch noch gut im Regal aus, das würde ich bei anderen Events gerne auch so sehen. Dazu müsste es aber wohl weniger Tie-Ins bei den meisten Geschichten geben.
Zur Bewertung...

I Love New York

Eine Reihe von größtenteils humorvollen Kurzgeschichten. Die Zeichner waren mir unbekannt, aber ihr Stil ist recht ungewöhnlich und sehr passend, gefällt mir also. Soweit ich weiß, gab es diese Comics digital auch kostenlos zu lesen - das war ja eine nette Promo.

Deadly Hand of Kung-Fu

Eine düstere Martial Arts- Geschichte. Im Vergleich zum Rest des Events vielleicht etwas zu düster. Irgendwie konnte mich die Geschichte auch sonst nicht erreichen.

Avengers

Ein spaßiger, sehr lustiger One-Shot, der sich eher auf die B- und C-Lister des Teams konzentriert. Sowie Squirrel Girl und Frog Man. Chris Yost könnte ich mir auch gut als Autor einer regulären Avengers-Serie vorstellen.

Spider-Girl

Als Action-Comic durchaus spaßig, aber er brachte mir die Figur nicht wirklich näher. Außerdem habe ich das Gefühl, dass diese Mini-Serie nicht in den chronologischen Ablauf des Hauptevents passt.

Spider-Woman

Spider-Woman jammert über ihre Vergangenheit (mal wieder) und bekämpft einen extrem uninteressanten Superschurken. Diese Geschichte war mir wirklich egal.

Cloak and Dagger

Der Höhepunkt dieses Bandes, von den großartigen Nick Spencer und Emma Rios. Sie schaffen es, eine eigene, interessante Geschichte für die beiden Helden zu erschaffen, so dass ich hoffe, sie wird in einer weiteren Serie mal fortgesetzt. Und Negative Man fand ich nie zuvor so cool.

Herc

Erinnerte mich doch an die spaßigeren Ausgaben von Incredible Hercules, konnte mich also überzeugen. Die Serie hatte mich zuvor gar nicht interessiert, jetzt sehe ich aber, dass sie doch recht ordentlich war - aber bereits abgesetzt wurde.

Black Panther

Francavillas Zeichnungen sind natürlich wieder super, und Overdrive wird hier sehr interessant dargestellt. Eine gute Ausgabe, die mir besser als das erste Trade gefällt.

Heroes for Hire

Dieser One-Shot trifft sehr gut den Ton des Hauptevents. Interessant fand ich auch den Einsatz vieler mir unbekannter Helden. Die Serie lebt aber auch nicht mehr (lange), oder?

8,685

Friday, March 2nd 2012, 11:37pm

Simpsons Sommer Sause #4

Alles beginnt damit das Homer ma wieder den Hochzeitstag vergessen hat, und zu allem Überfluss auch noch an chronischem Geldmangel leidet. Also beschafft er sich einen Job als Riesenbaby auf einem Jahrmarkt. Aber als seine Familie auftaucht und droht ihn zu entdecken bleibt ihm nur die Flucht in eines der Fahrgeschäfte, das dann ausgerechnet auch noch einen technischen Defekt aufweißt und Homer in einer Rakete auf einen Bauernhof schleudert mitsamt seinem Riesenbaby-Outfit. Und als wäre das noch nicht genug verliert Homer dabei auch noch sein Gedächtnis...
Als zweites entbrennt ein riesengroßer Nachbarschaftsstreit über Marges frisch gewaschene Wäsche die im Garten hinter dem Haus trocknet. Übereifrigen und allzu neugierigen Nachbarn gefällt dies überhaupt nicht, aber Lisa und Bart haben da schon eine kunstvolle Idee ausgeheckt...
Danach tritt Lisas I.C.S.I. (Ice Cream Scene Investigators) auf den Plan um ein geheimnisvolles Eiscreme-Verbrechen aufzuklären, bei dem ein kompletter Eiswagen gestohlen wurde. Nur mit Hilfe von akribischer Detektivarbeit kann das Team dem Täter vielleicht auf die Spur kommen...
Zuletzt trifft Bartman auf sein zukünftiges Ich in Bartman Beyond, dass ihm klarmachen will mit Bartman aufzuhören bevor er die gesamte Zukunft zerstört. Nun liegt es an Bartman seinem zukünftigen Ich zu glauben und dem Bösen freie Bahn zu lassen, oder das zu tun was das Richtige sein kann...
FAZIT:
Sehr unterhaltsam. Ganz ehrlich. Diese Ausgabe hat viel Spaß gemacht. Zwar sind auch hier, wie im gestrigen Winter Wirbel, storytechnisch als auch zeichnerisch keine Besonderheiten zu erwarten, aber es weiß trotzdem wesentlich besser zu unterhalten. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das hier Comics und Serien ganz einfach parodiert werden. Ohne großes hintergründiges Bla-Bla, sondern einfach und direkt.
Insgesamt also prima Simpsons Unterhaltung wie man sie kennt und liebt.

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

8,686

Saturday, March 3rd 2012, 12:23am

Seit einiger Zeit habe ich die Marvel Monster Edition Dark Reign 3 im Regal stehen. Neulich kam ich dann auf die Idee sie auch mal zu lesen. Irgendwie hat mir der Hercules Teil ziemlich gut gefallen, darum habe ich mir von meinen monatlichen Überschuss ein paar Hercules Comics bestellt...

The Incredible Hercules - Smash of the Titans

Enthält Incredible Hulk #106-112, Incredible Hercules #113-115 und Hulk vs. Hercules: When Titans Collide

Der Beginn des World War Hulk Events. Der Superintelligente Amadeus Cho glaubt an das Gute im Hulk. Er verbündet sich mit Hercules und Namora. In New York lässt sich Hercules von Hulk verkloppen, um ihm zu zeigen, dass er auch Verbündete hat. Hulk toleriert Hercules und seine Freunde - im Gegensatz zum Rest der Menschen. Im Verlauf des Events versucht Amadeus immer wieder den Hulk zur Aufgabe bzw. zu einem Kompromiss zu überreden. Hulk hört ihm zwar zu, lässt sich aber nicht von dem Plan seine vier Feinde in der Arena gegeneinander antreten zu lassen abbringen... Zum Ende des Events kommt es noch zu einer lustigen "Kussszene" zwischen Namora und Hercules :thumbsup:
Nach dem Event will S.h.i.e.l.d Hercules und Amadeus in Gewahrsam nehmen. Die beiden Fliehen, gejagdt von Hercules Bruder Ares und Wonder Man.

Ich muss sagen Hercules ist echt ein cooler Held (Ich liebe diesen Obelix-Superheldentyp). Erst hatte ich gedacht, er wäre eher so von der lustig albernen Sorte a la Deadpool- doch die Storys sind ziemlich ernst, aber trotzdem mit ein paar guten Witzen!!

Inredible Hercules Sacred Invasion

Enthält Incredible Hercules #116-125

Die Skrulls sind gekommen! Amadeus zieht mit Hercules und einigen anderen Göttern los, um die Götter der Skrulls zu besiegen. Logischerweise haben die Helden auch schon einen Skrull an Bord- der kleine Coyote von Amadeus gehört zum Feind! Unter starken Verlusten können die feindlichen Götter besiegt werden.

Krasse Action mit ner ganzen Menge Blut und es bahnt sich vielleicht eine neue Storylinie an, da der böse Gott Mikaboshi seinen Tot nur vorgetäuscht hat.

Der zweite Teil des Bandes beginnt mit dem Liebesspiel zwischen Hercules & Namora - Atlatean "Crab Hold" ftw!! :thumbsup: Plötzlich tauchen verrrückte Amazonen auf, die sogleich Amadeus entführen. Wie sich später herausstellt sind sie eigentlich auf der Suche nach dem "Omphalos" - ein Artefakt, mit dem man die Realität verändern kann. Zunächst scheint es so, als wollten sie Amadeus "benutzen" um ihre Erblinie aufrecht zu halten...
Hercules will seinen Freund natürlich retten, doch Namor funkt dazwischen. Vermutlich aufgebracht, weil Hercules gerade seine Cousine lang gemacht hat! :D Namor kann beruhigt werden und gemeinsam geht es gegen die Amazonen. Die Anführerin der Amazonen schafft es jedoch, ihre eigene Realität zu erschaffen. Sie wird jedoch von Dephyne- einer Halbmedusa, in die sich Amadeus verliebt hat, besiegt. Am Ende kommt es leider noch zu einem Streit zwischen Naomra und Hercules. Hercules hat Namoras Traumwelt gesehen: Namora zusammen in liebe mit Prinz Namor! Das passt ihm gar nicht, weil da er ihr Minuten vorher im Kampf mit Atlas, nach einem Angriff Namoras auf dessen Gemächt, einen Heiratsantrag gemacht hat. :D

Eigentlich dachte ich zuerst, der zweite Teil wird total dämlich, als ich "diese Amazonentruppe" gesehen hab, doch es hat sich ganz gut entwickelt. Ein paar schöne Charaktermomente, Action und der Alptraum einer von grausamen Emanzen regierten Welt..

Incredible Hercules New Prince of Power

Enthält Hercules: Fall of an Avenger #1-2 und Heroic Age: Prince of Power #1-4

BäM! Hercules ist tot! Toll, da fehlten mir wohl ein paar Ausgaben dazwischen. Werden wegen akutem Geldmangel auch erstmal nicht gekauft...
Dennoch hat mir der Band sehr gut gefallen! Jeder erzählt eine schöne Hercules Anekdote. Vier von Hercules Gespielinnen (darunter Black Widow & Die Königin der Dunkelelfen) waren auch dabei! :thumbsup:
Dann gibt es noch eine süße Story mit Venus und Namora: Die beiden besuchen alle Immobilien, welche Hercules sich in den letzten 3000 Jahren zugelegt hatte. Der Wert und die Wirtschaftlichkeit sollen überprüft werden. Darunter etliche Brauereien, aber auch Häuser für "Freundinnen" und ein Krankenhaus für Monsterkinder.
Im Rest des Hefts geht es um den Wettlauf von Thor und Amadeus gegen den bösen Neffen von Thor. Er will die vier Artefakte klauen, welche den Göttern ihre Unsterblichkeit verleihen. Amadeus glaubt, er kann mit diesen Artefakten Hercules wiederbeleben. Thor hilft ihm, vor dem letzten Artefakt beschließt er allerdings Amadeus Plan Hercules zu retten nicht zu Unterstützen. Er sieht in Amadeus seinen Halbbruder Loki! Thor will ihn mit einem Blitz betäuben, um dann seinen Neffen aufzuhalten. Doch Amadeus Schilde absorbieren den Schlag und mit Hercules Adamantiumkeule setzt er den Donnergott außer Gefecht. Er holt Hercules zurück. Doch Hercules scheint nicht er selbst, er fürchtet sich, denn der Chaos King kommt!

Oh man, das Event muss ich mir unbedingt holen! Da Hercules jetzt wieder lebt, kann ich auch auf die Hefte dazwischen verzichten.. (Auch wenn ich nicht weiß, was aus dem kleinen Coyoten wurde)

Schade, dass nicht mehr von Hercules auf deutsch erscheint. Die Fear Itself Story Hercules #1-6 habe ich mir auch auf Englich bestellt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dumpalumpa" (Mar 3rd 2012, 12:30am)

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,687

Saturday, March 3rd 2012, 1:19am

Secret Invasion... (wobei DAS ein Riesentitel gewesen wäre... :D )
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

8,688

Saturday, March 3rd 2012, 1:23am

8,689

Saturday, March 3rd 2012, 12:33pm

Harlequin Valentine

gaimans liebesgeschichte über die verzweifelte liebe eines harlekins zu seiner angebeteten. diese geschichte ist für mich ein sinnbild 2er extreme: unerwiderte liebe, die einen zugrunde gehen lässt, weil man, egal was man macht, nicht wahrgenommen wird. dann hätten wir da noch die absolute liebe: man möchte am liebsten einen teil des geliebten menschen konsumieren, um ihm noch näher zu sein (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob gaiman das damit ausdrücken wollte und nein, ich neige nicht zu kannibalismus:D). umgesetzt wird das ganze von bolton, dessen bilder einfach traumhaft sind.

10/10 und absolute kaufempfehlung an gaiman fans und solche, die es werden wollen
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

• Send private message

8,690

Saturday, March 3rd 2012, 1:34pm

Killing Pickman #5-6

Das Ende hat mich doch überrascht. Und zwar nicht, weil es einen großen Twist gab, sondern weil es eben sehr straight war. Das ist zwar einerseits etwas enttäuschend, weil ich auf ein big bang am Ende gewartet hatte, andererseits aber auch irgendwie gut, weil gefühlsmäßig heutzutage jede Geschichte dieser Art mit einem Twist am Ende aufwarten will.

Negativ fand ich noch, dass Pickman am Ende auch

SPOILER!

äußerlich wie ein Dämon aussieht. In Menschengestalt kam er irgendwie bedrohlicher rüber.

Ansonsten kommt Pickman aber einfach großartig rüber. Er wirkt wirklich wie das absolut Böse.

Insgesamt hat mir die Geschichte auch gut gefallen. Erst recht, da ich dank damaligem Sale bei Comixology nur 3,99 $ löhnen musste. :)

8,691

Saturday, March 3rd 2012, 2:47pm

Avengers 13

Avengers 15 fand ich etwas zäh, auch wenn die Geschichte ihre Momente hatte. New Avengers 15 hingegen war sehr unterhaltend, was vor allem an der Hauptdarstellerin Squirrel Girl lag. Alle Tigra-Fans sollten sich schnell umorientieren, denn diese Frau hat einfach den Längsten, Buschigsten und Schönsten und genau das wollen Männer doch. :) ;) 7/10

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,692

Saturday, March 3rd 2012, 11:20pm

X-23 #1 und #2: Nach NYX oder den ersten beiden X-23 Minis nun endlich mit der neuesten Serie mit Laura angefangen. Zeichnungen sind sehr passabel und passend. Leider steht die Serie nicht so allein, wie ich gehofft habe. Hier gibts viele Verweise auf die Wolverine Serie, X-Force, New X-Men und und und. :thumbdown: Eigentlich mag ich ja gerade das bei Marvel aber immerhin ist es Laura´s Serie. Insgesamt wird man - wenn man die Figur nicht schon kennt - eigentlich ins kalte Wasser geworden und man kommt dem Charakter gar nicht nahe und erfährt auch null über sie. :ploed: Die coolen Momente haben andere Figuren ( wie zum Beispiel Storm die mit dem gerade verstorbenen Kurt spricht, oder Gambit, der Laura "Nimm meinen Mantel Petite" :thumbup: zur Seite steht. Hoffe mal, das ändert sich in den nächsten Ausgaben und es wird besser. Irgendwie habe ich den Eindruck der Autor weiss nicht so recht was mit der Figur anzufangen oder man wollte von Marvel aus einfach noch ne X- oder Wolverine Serie auf den Markt werfen. :rolleyes:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,693

Sunday, March 4th 2012, 12:07am

Ich leiste Abbitte ! ;( :kratz: :thumbsup:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

8,694

Sunday, March 4th 2012, 12:23am

Chew 1

Nach den vielen positiven Stimmen hier, habe ich mir auch mal den ersten band zugelegt, auch in der Angst dass die Folgebände (laut vieler Meinungen) ja schlechter werden sollen. So oder so bleiben mir die Folgebände aber erspart, da mir bereits der erste band nciht zugesagt hat. Anfänglich konnte mich der Stil sehr überzeugen, aber die witzige Storyidee kommt für mich keinen Schritt weiter. Sie verharrt in der Anfangsidee und schafft es für mich nciht den Hauptcharakter oder neue Figuren interessant(er) darzustellen, so dass ich eine Verbindung zu ihnen aufbauen könnte. Es findet keinerlei Entwicklung der Hauptfigur statt und auch der Rest bleibt mehr Schein als Sein. Lachen musste ich auch nciht einmal. Einzig die Grundidee und die Wendung am Ende mochte mich überzeugen. Aber das reicht nicht für einen weiteren Kauf.

5/10

Irgendwie sind die Crosscult Titel wohl nichts für mich... auch Hack/Slash konnte mich bspw. wenig überzeugen.

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

8,695

Sunday, March 4th 2012, 12:58am

Ich leiste Abbitte ! ;( :kratz: :thumbsup:

So sei es. Von nun an bist du schuldfrei! :thumbsup:

8,696

Sunday, March 4th 2012, 3:35am

Vengeance

Tatsächlich ziemlich ungewöhnlich, und grade deswegen sehr interessant. Joe Casey verwendet hier einige interessante Konzepte und erschaft neue (?) interessante Figuren. Ich hoffe, dass ich die nochmal irgendwo wieder sehe. Die zeichnerische Umsetzung finde ich auch sehr gelungen, teilweise wirkt der Comic recht klassisch, manchmal aber auch recht experimentell.

Verwirrend fand ich nur, dass manchmal von einem Panel zum nächsten plötzlich der Handlungsfaden wechselte. Im Laufe der Geschichte wurde immer klarer, was genau dargestellt wurde, aber erst wirkte es etwas willkürlich. Beim erneuten Lesen ist aber sicherlich interessant zu sehen, wie das wirkt. Und ich bin nicht so ganz sicher, was die Funktion des Inbetweeners war... ich hatte die ganze Geschichte für ihn irgendwie eine größere Rolle erwartet, als er letztendlich ausgefüllt zu haben scheint. Vielleicht klärt sich das ja auch beim zweiten Lesen auf.

Und wo finde ich jetzt die Zodiac-Mini von Casey? Die habe ich noch nicht gelesen, scheint aber doch interessant zu sein.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

8,697

Sunday, March 4th 2012, 8:34am

Azzarello ist ein Schwein!

Nachdem ich beim Hellblazer jetzt bis zur Highwater Story vorgedrungen bin, kann ich mich nicht anders ausdrücken. Was er und der Risso-Klon Marcelo Frusin hier abliefern ist abgefahren. Gerade die Highwater Story mit seiner verqueren nazionalsozialistischen Interpretation der Bibel und einem absoluten Bad-Ass-Motherfucker Constantine ist bisher mein absoluter Höhepunkt der Serie.

Gerade das Team Azarello/Frusin gefällt mir extrem gut und anders als beim Ennis/Dillon Lauf wirkt das Ganze nicht wie ein Deja-vu. Es ist etwas eigenes und obwohl Frusin sich vom Stil her schon sehr von Eduardo Risso beeinflußen läßt ist ein Vergleich mit 100 Bullets nicht gegeben.

Läßt Ennis Constantine eher durch seine persönliche Hölle gehen, macht Az ihn zum satanisch grinsenden lonesome Cowboy der den Amerikanern mal zeigt wo der Hammer hängt. "Bis die Hölle gefriert" bildet darum gleichzeitig den Abschluß, ebenso wie den Höhepunkt der S&L Ausgaben. :thumbup:
Allerdings ist wohl Az. noch nicht am Höhepunkt angelangt, den Highwater setzt dem noch einen drauf. Die Erklärung an den Rassiten das Hitler dafür verantwortlich war das die Juden einen eigenen Staat bekamen und seine Tochter die ihn wegen Homosexualität anspukt .... ganz großes Kino!
Da gibts auch mal ein fettes :thx: an panini den Band damals zu veröffentlichen.
Mit Highwater endet ja wohl auch die Geschichte um Lucky die sich Az. zum Aufhänger seit seiner Hellblazer Übernahme machte. Wobei ich ja noch einige Ausgaben der Monster Edition vor mir habe, und nix genaues weiss ich nicht ... :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Mar 5th 2012, 8:15am) with the following reason: Unglaublich viel Schmarrn dabei

8,698

Sunday, March 4th 2012, 12:50pm

Flashpoint Sonderband - Green Lantern

hm, nach dem großartien batman sonderband hatte ich mir hier doch etwas mehr versprochen. zeichnerisch konnten mich beide geschichten überzeugen (auch wenn man auf einigen seiten der abin sur ausgaben schon sehen konnte, das 2 leute am werk waren), inhaltlich gefiel mir nur die stroy um sur und sinestro. die hal jordan ausgaben waren mir irgendwie zu platt und dann noch "friedensnobelpreisträger" obama... wenn nix mehr geht, dann wird eben ne bombe geschmissen... vielleicht passt diese ausgabe in den gesamten flahspoint-kontext, aber als einzelausgabe brauchte ich sie nicht.

8,699

Sunday, March 4th 2012, 12:55pm

Chew 1

Nach den vielen positiven Stimmen hier, habe ich mir auch mal den ersten band zugelegt, auch in der Angst dass die Folgebände (laut vieler Meinungen) ja schlechter werden sollen. So oder so bleiben mir die Folgebände aber erspart, da mir bereits der erste band nciht zugesagt hat. Anfänglich konnte mich der Stil sehr überzeugen, aber die witzige Storyidee kommt für mich keinen Schritt weiter. Sie verharrt in der Anfangsidee und schafft es für mich nciht den Hauptcharakter oder neue Figuren interessant(er) darzustellen, so dass ich eine Verbindung zu ihnen aufbauen könnte. Es findet keinerlei Entwicklung der Hauptfigur statt und auch der Rest bleibt mehr Schein als Sein. Lachen musste ich auch nciht einmal. Einzig die Grundidee und die Wendung am Ende mochte mich überzeugen. Aber das reicht nicht für einen weiteren Kauf.

5/10

Irgendwie sind die Crosscult Titel wohl nichts für mich... auch Hack/Slash konnte mich bspw. wenig überzeugen.

geht mir leider mit fast allen crosscult titeln genauso. ich versuche es immer mit den ersten bänden, leihe mir auch mal weitere aus, aber ob "hack/slash", "chew" oder auch "the goon"... nichts dabei, was mich langfristig binden konnte. beim "goon" gefallen mir die zeichnungen zwar, aber die storys nicht, bei "chew" konnte ich mit beidem nicht warm werden und "hack/slash" ist so dünn gestrickt, das es eigentlich in einem band erzählt werden könnte. von dem typischen crosscult kleinformat will ich gar nicht erst anfangen...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

8,700

Sunday, March 4th 2012, 1:31pm

Danke, gut zu wissen dass ich nicht alleine dastehe. Deine Worte könnten von mir sein :thumbup:
Bei Goon habe ich nach Chinatown auch so viel erwartet und wurde bitter enttäuscht von den anderen Bänden.

Nun hab ich hier noch Walking Dead liegen - Vor Jahren mal begonnen, konnten mich nach den ersten 3 Bänden auch nicht halten. Die Story war zwar cool, aber nach meinen Geschmack immer wiederholend. MIttlerweile habe ich mir die ersten 8 Bände nochmal zugelegt - mal sehen wann ich motiviert bin die zu lesen.