You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,501

Thursday, March 1st 2012, 9:27am

Resurrection Man #1-6

Die Serie gefällt mir bisher wirklich gut. Ein "Held" auf der Suche nach seiner Vergangenheit und seiner Rolle zwischen Himmel und Hölle. Mitch Shelley ist ein interressanter Charakter (mal einer ohne Kostüme), welcher nach jeder Wiederauferstehung eine neue "Superkraft" hat.
Bin gespannt, wie sich nun ab Heft #7 die Story entwickelt, ich hoffe die Serie kann das Niveau halten.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

Die Rose

Unregistered

1,502

Sunday, March 4th 2012, 3:10pm

Aquaman #6:
Mera will doch nur etwas Hundefutter für Aquadog kaufen. Jedoch passiert alles ganz anders und am Schluss landet sie dann noch im Poilzei Auto. War wieder gut erzählt auch die Rückblicke in Meras Vergangenheit waren gut. Ich hoffe, dass sich jetzt auch der Support-cast rund um Aquaman ausweitet, aber ich denke schon (oder hoffe), da mir die Verkäuferin gut gefallen hat. 10/10

Flash #6

Captain Cold ist zurrück, aber anders. Das macht dem Flash ganz schön zu schaffen und sein Feind will nur Rache an ihm. Sehr tolles Heft. Es wird die überladung der Speed Force wieder aufgegriffen, Barrys Beziehung (mir fällt grad nicht der Name ein) wird auch sehr gut dargestellt (ganz ehrlich, ich mag die neue lieber als Iris) und Captain Cold macht mir wirklich Angst...
Am Schluss gibts dann noch einen guten Cliffhanger und ich werde immer größerer Fan Manupauls Zeichnungen. 9/10

Green Lantern: New Guardians #6:

Es geht weiter mit den Guardians und ihrem neuen Sonnensystem. Der neue Feind tritt auf und es wird viel gekämpft. Das wars leider schon, langsam finde ich die Serie ein wenig langweilig, der Funke springt einfach nicht rüber. Jetzt warte ich noch den nächsten Story-Arc ab wenn der nicht gut ist, wird die Serie gekickt. 6/10

Red Hood and the outlaws #6:

Jason greift ein Atomuboot an, dass dann auch gleich in die Luft geht. Kori findet ihn auf einer Insel und pflegt ihn. Das war mein erstes Heft dieser Serie und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, alles wird echt toll erzählt und gut gezeichnet. 10/10

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,503

Sunday, March 4th 2012, 3:58pm

Die neue von Barry heißt Patty Spivot und ich hoffe auch, dass wir die nervige Iris endlich los sind. Finde, Patty passt viel besser zu Barry :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Die Rose

Unregistered

1,504

Sunday, March 4th 2012, 3:59pm

Besonders der Moment mit den beiden im Bus war einfach schön.

• Send private message

1,505

Sunday, March 4th 2012, 5:04pm

Manapul hats einfach drauf den Flash zu schreiben :) und zum ersten Mal kann ich endlich auch etwas mit Barry Allen anfangen. Vielleicht hätte man die Serie davor auch von Manapul schreiben lassen sollen, und nicht von Johns ^^

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,506

Sunday, March 4th 2012, 5:43pm

also wie hier 10/10 Punkte vergeben werden....das müssen schon alles zweite Watchmens sein ;) Flash ist bisher für mich eine der mittelmäßigeren Serien...;)

Die Rose

Unregistered

1,507

Sunday, March 4th 2012, 6:18pm

Mir gefällts halt einfach, nach meinen Kriterien ist es halt eine 10.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,508

Sunday, March 4th 2012, 6:24pm

10/10 bedeutet ja nicht ein zweites watchmen gelesen zu haben, sondern nur das man im moment des lesens den größten spaß/die beste unterhaltung an dem comic hatte...(für mich jedenfalls). ;)

und flash zählt für mich zu den top-serien des neustarts...wie kannst du nur mittelmäßigkeit mit diesem titel in verbindung bringen. :P ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Mar 4th 2012, 6:32pm)

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,509

Sunday, March 4th 2012, 6:29pm

Also für mich war Flash so mittelmäßig, das ich die Serie nach der Nr. 3 gekickt habe. :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,510

Sunday, March 4th 2012, 6:32pm

du siehst ja auch nicht mehr ganz frisch aus....:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

1,511

Sunday, March 4th 2012, 6:36pm

Flash ist für mich auch ne 10/10 :) dafür finde ich Aquaman und Justice League bisher richtig lahm -.-

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,512

Sunday, March 4th 2012, 6:40pm

haben beide ein wenig nachgelassen, das stimmt. sind aber nicht lahm...;)

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,513

Sunday, March 4th 2012, 6:41pm

Bei der Justice League kann ich Dir zustimmen.
Auquaman hingegen finde ich soweit ganz okay (jetzt nicht überragend gut, aber zumindest besser als "mittelmäßig").

@Käpt'n
Solange meine bessere Hälfte nix sagt, bin ich wohl noch frisch genug. ;)

Die Rose

Unregistered

1,514

Sunday, March 4th 2012, 6:43pm

@Kaptain:
Genau so seh ichs auch und wenns ein zweiter Watchmen wär, würd ichs ja sagen!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,515

Sunday, March 4th 2012, 6:43pm

deine gutste muss wohl nen leder-fetisch haben. :D

rose: :ok:

• Send private message

1,516

Sunday, March 4th 2012, 7:31pm

Aquaman ist total lahm XD wenn man sich dann Hefte wie Swamp Thing, Animal Man, Flash, Teen Titans oder auch gerne Sweet Tooth und The Unwritten durchliest, merkt man, was einen wirklich spitzenmäßig unterhält.

Die Rose

Unregistered

1,517

Sunday, March 4th 2012, 7:33pm

Ich liebe Aquaman!

1,518

Sunday, March 4th 2012, 7:34pm

Aquaman ist spitze.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,519

Sunday, March 4th 2012, 7:37pm

10/10 bedeutet ja nicht ein zweites watchmen gelesen zu haben, sondern nur das man im moment des lesens den größten spaß/die beste unterhaltung an dem comic hatte...(für mich jedenfalls). ;)

und flash zählt für mich zu den top-serien des neustarts...wie kannst du nur mittelmäßigkeit mit diesem titel in verbindung bringen. :P ;)

Wir haben ja Collectors Liste in sachen bewertung. man sollte schon bisserl objektiv sein und nicht alles als Must have aufwerten.

Und Flash ist bisher, für mich, einer der langweiligsten Serien (stand bis zur #4), manapul kann zwar gut Flash ins Bild setzen, aber als Autor taugt er nicht viel, da war die vorherige
Serie mit Johns als Autor besser. ;) Ich les ja recht viel im Monat und Flash ist für mich, im gegensatz zu anderen Serien, mittelmäßig ;)

• Send private message

1,520

Sunday, March 4th 2012, 7:46pm

Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen können :) ich lese auch sehr viel im Monat und Flash ist für mich eine der besten DC Serien. Aquaman hat mich im ersten Arc total gelangweilt... vielleicht finde ich die 6 ja endlich einmal besser. Muss die aber noch lesen :)