Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und zum ersten Mal kann ich endlich auch etwas mit Barry Allen anfangen. Vielleicht hätte man die Serie davor auch von Manapul schreiben lassen sollen, und nicht von Johns
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Mar 4th 2012, 6:32pm)
dafür finde ich Aquaman und Justice League bisher richtig lahm -.- 10/10 bedeutet ja nicht ein zweites watchmen gelesen zu haben, sondern nur das man im moment des lesens den größten spaß/die beste unterhaltung an dem comic hatte...(für mich jedenfalls).![]()
und flash zählt für mich zu den top-serien des neustarts...wie kannst du nur mittelmäßigkeit mit diesem titel in verbindung bringen.![]()
![]()
Ich les ja recht viel im Monat und Flash ist für mich, im gegensatz zu anderen Serien, mittelmäßig
ich lese auch sehr viel im Monat und Flash ist für mich eine der besten DC Serien. Aquaman hat mich im ersten Arc total gelangweilt... vielleicht finde ich die 6 ja endlich einmal besser. Muss die aber noch lesen