Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

.
Auch das dauernde Gebashe gegen Tante Ellen geht mir unheimlich auf den Sack, Newbies die gerade mal ein paar Monate hier angemeldet sind meinen hier auf dicke Hose machen zu müssen. Er hat zwar eine ungewohnte Art, aber mittlerweile schreibt er hilfsbereit und gesprächsfördernd.
...
Hast ja Recht. Aber unter Verschläge zähle ich eine Abstimmung nicht ..@Ginji: Aber das ist ein Verlagsforum für Comics, und kein Filmforum oder Gameforum
Und warum gehört das hier nicht her? Es geht einfach darum, Vorschläge zu sammeln, wie die Comicthemen wieder etwas gepusht werden können.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Mittlerweile ist da Ruhe eingekehrt, und ich werse mit Sicherheit keine Diskussionen zerschiessen:
Das meinten die Mayas also mit dem "ENDE DER WELT 2012"!

@Nobody: Den Smalltalkthread wurde bloss am Tag des Eröffnens so gepusht, weul ich extrem gut drauf warMittlerweile ist da Ruhe eingekehrt, und ich werse mit Sicherheit keine Diskussionen zerschiessen:
Und zu meinen Abgang: Ich hatte im Herbst letzten Jahres eine extrem üble Private Phase, die ich dann leider an Bouncie ausgelassen habe. Das hätte so, wie es passiert ist, nie passieren dürfen, und hatte mit konstruktiver Kritik nicht mehr viel zu tun. Und das tut mir echt leid.
Die vierwöchige Forumspause, in der ich nur im Klonsagathread tätig war, hat mkr einiges klar gemacht![]()
).
This post has been edited 1 times, last edit by ""nobody"" (Mar 5th 2012, 9:25pm)
?????????? du machst doch extra mit Bouncie einen LN bashing PocastAuch das dauernde Gebashe gegen Tante Ellen geht mir unheimlich auf den Sack
es gibt nen unterschied, wenn man was mit Humor sagt oder per Post jemand anhatet.
Und: Satzzeichen sind keine Rudeltiere![]()
![]()
![]()
hast du die letzten Podcast wirklich mal (komplett) gehört?! Und? Wurde rumgemuhrt? Neijen! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

..und was können wir alle ändern, das hier wieder mehr los ist?
..und was können wir alle ändern, das hier wieder mehr los ist?
This post has been edited 1 times, last edit by ""nobody"" (Mar 5th 2012, 9:42pm)
(ihr wisst schon was ich meine
) This post has been edited 1 times, last edit by ""nobody"" (Mar 5th 2012, 9:48pm)
Was dann? Fresse halten, nicht wahr? Wieder mal.
Deswegen habt ihr das in den ersten Folgen trotzdem gemacht. In einem öffentlichen Podcast, weltweit erreichbar, nicht blos im Forum.
Ganz schlimm ist, ihr kommt nicht auf die offensichtliche Lösung. Natürlich höre ich sowas nicht komplett an.