Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

der Tittenthread war [...] und den typischen PF-User mal wieder dastehen läßt als peinlichen Dauerwichser mit Angst vor echten Frauen.

Was wären deine Vorschläge?
This post has been edited 1 times, last edit by "Moonie aus Guttenberg" (Mar 6th 2012, 12:19am)
Evtl bin ich auch nur müde

Und ich muss Dich auch fragen: Was hast du gegen mehr Mods? Jetzt, da Batman und Collector nicht mehr so häufig da sind(sein können), wäre es doch nur gut, wenn beide ersetzt werden. Steve kann auch nicht alles machen.
Holzauge hat völlig recht.
Klasse EinstellungWisst ihr was, wenn hier die Scheiß Stimmung weiter geht (die ich zz. eh überall hab) kann ich auch gehen.
Meine Zeit ist besser aufgehoben, als mir irgendwelchen Kleinkinder die sich über alles beklagen und sonst noch was meckern anzuhören.
Und sich dann über "Kleinkinder" beschweren......Ich habe schon überlegt, WIE ich es formulieren soll, aber Fanboy hat mir hiermit perfekt die Worte aus dem Mund genommen ! Elendslange Seiten mit Smileys, Ich bin traurig, ich muss weinen, Lol, Rofl oder WTF machen nicht gerade Lust darauf, sich hier mit einzubringen. Mit Wehmut denke ich an eine Zeit zurück, als sich Bouncie, Stimpy, Moonie, Fanboy, Danbo und was weiss ich denn noch wer, seitenlang Witze erzählten, wirklich lustige Posts darunter waren ( worauf man auch antworten konnte ). Ich entsinne mich an ein Post von Simone, die mehr oder weniger wortwörtlich schrieb, dass sie die Threads meiden werde, solange dieser tdk zum Beispiel, seine Klammerkrankheit hier ausufert. Er wurde von vielen gebeten, diesen Schwachsinn zu lassen, aber Einsicht seinerseits gibts da nicht. Eher ein lapidares " Euer Problem". Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn Altuser gehen oder nichts mehr schreiben. Mir ist der Spass hier durch solche Leute gründlich vergangen.Wenn ich ehrlich bin, bin ich oft nur noch genervt wenn ich in die Threads im Forum schaue. Den Smalltalk Thread konnte man gar nicht mehr lesen, weil manche es für eine Chatplatform hielten, und auch das kindische Verhalten was erwachsene Leute an den Tag legen, haben mich dazu veranlasst weniger zu posten.
Ebenso absolutes Word !!! Sowohl das mit Ellen als auch mit den Newbies auf dicke Hose....Auch das dauernde Gebashe gegen Tante Ellen geht mir unheimlich auf den Sack, Newbies die gerade mal ein paar Monate hier angemeldet sind meinen hier auf dicke Hose machen zu müssen. Er hat zwar eine ungewohnte Art, aber mittlerweile schreibt er hilfsbereit und gesprächsfördernd.
im Marvel-Bereich wird es mit AvX bald auch wieder belebter werden,
Keiner postet mehr im Marvel Thread, das liegt sicher an den Komischen Threads die den Blick auf das wesentliche verdecken, den Comics
ch denke eher der Großteil hat einfach sonst im realen Leben einfach sauviel zutun und möchte seine restliche Lebenszeit nicht mit diskutieren sondern mit dem Lesen von Comics verbringen oder vielleicht, ganz ganz schlimm: Mit der Familie.
Was ich so im Eingangpost schrob, ist mein subjekttives Empfinden. Das es ist nicht ganz Objektiv ist, hat sich ja inzwischen rausgestellt
Aber das Thema Comic zieht heutzutage halt diesen Rattenschwanz hinter sich her.
Quoted
Komisch was, das immer dieses Thema wieder hoch kommt, oder? Diese Filmthreads nerven. Mich zumindest, und ein paar andere. Und ja, sie verdecken das wesentliche, nämlich die Neuerscheinungen der Paniniprodukte. Ich versteh auch nicht, warum sich einige so quer stellen, wenns um dieses Thema geht: Wir sind kein Film und Gamingforum.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Aber das Thema Comic zieht heutzutage halt diesen Rattenschwanz hinter sich her.
Quoted
Komisch was, das immer dieses Thema wieder hoch kommt, oder? Diese Filmthreads nerven. Mich zumindest, und ein paar andere. Und ja, sie verdecken das wesentliche, nämlich die Neuerscheinungen der Paniniprodukte. Ich versteh auch nicht, warum sich einige so quer stellen, wenns um dieses Thema geht: Wir sind kein Film und Gamingforum.
Und ganz ehrlich: ich hab mich nicht nur hier angemeldet um über Hefte zu reden, sondern auch um mit Leuten mit Comichintergrundwissen über die Filme und auch über die lustigen Vote-Threads zu diskuttieren. Das gehört für mich einfach zum Comic-Universum dazu.
Also ich stell mich ganz klar dagegen die Comic-Neben-Threads einzustampfen. Eine Möglichkeit wäre für mich aber (wie schon mal erwähnt) die Verlegung der Comic-Neben-Threads in ein eigenes Unterforum. Vielleicht auch innerhalb des Allgemein-Bereiches...
Diese Threads einzustampfen wäre doch nur kontraproduktiv. Dadurch würden auch nicht plötzlich die Heft-Threads interessanter werden. Außerdem zeigt doch die Aktivität in den Neben-Threads, dass diese ziemlich beliebt sind.
lg Task

Es redet ja inzwischen keiner mehr Ernsthaft davon, die Filmthreads zusammenzulegen oder zu löschen. Das klappt halt nicht.
Aber muss wirklich über Filme diskutiert werden, die vielleicht irgendwann mal erscheinen werden? Kann man das nicht auslagern, und wenn die Dreharbeiten wirklich angefangen haben, dann einen eigenen Thread aufmachen?

(auch hinsichtlich des mMn überbewerteten Last Unicorn), selbst wenn ich die österreichische Liga nicht kenne