Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Den kann doch kein Schwein leiden?
Ich mag ihn auch nicht wirklich , ein ziemlich dummer Charakter eigentlich . Aber so schlimm ist dann aber doch nicht finde ich .Sers,
ich musste mich neulich schon wieder ärgern... Flashpoint --> Booster Gold ?!
Really? Musste das sein?
Was macht dieser verkackte "Held" immernoch in den DC Heften. Den kann doch kein Schwein leiden? Oder doch? Ich find den so zum kotzen und damit meine ich nicht ein "bisschen" zum kotzen wie z.B. wenn man besoffen von einer Party mit flauen Magen heim kommt sondern RICHTIG RICHTIG zum kotzen.
Kann der bitte mal sterben? :/
![]()
Wie seht ihr das?
Gruß
hachel
Superman Was ist denn da interesant wenn er sich ganze Zeit selbst vermarktet und eingtlich nix auf die Reihe kreigt...Dazu kommt noch der Interessante Ansatz, das er (zeitweise) versucht das Superheldengeschäft tatsächlich als "Geschäft" umzusetzen
und das Bekämpfen der Schurken nicht als seine Pflicht/Bürde/Bestimmung ansieht, was meiner Ansicht nach überraschend selten in
Comics aufgegriffen wird (wenn man mal von L.E.G.I.O.N. , Lobo und Hitman absieht).
Dies macht den Charakter an sich etwas ... nunja greifbarer bzw. realistischer und somit interessant.
Was ist denn da interesant wenn er sich ganze Zeit selbst vermarktet und eingtlich nix auf die Reihe kreigt...
Bin ich jetzt Schuld wenn er in den allg. Publikationen als Vollidiot gezeigt wird?Vielleicht solltest Du einfach mal ein paar Hefte der Serie lesen, bevor Du hier in einer solchen provokativen Form Threads eröffnest. Viel zu wissen von Bosster Gold scheinst Du nämlich nicht...

Bin ich jetzt Schuld wenn er in den allg. Publikationen als Vollidiot gezeigt wird?Vielleicht solltest Du einfach mal ein paar Hefte der Serie lesen, bevor Du hier in einer solchen provokativen Form Threads eröffnest. Viel zu wissen von Bosster Gold scheinst Du nämlich nicht...
* Batman - Brav and the Bold ist er ein Idiot
* 52 ein Idiot
* DCUO ein Idiot
Das kenn ich von Ihm und da kauf ich mir sicherlich seine Bände nicht weil: warum?! 3x schlechter Eindruck und dann soll man sich noch damit beschäftigen xD iwie nicht....
Ich mein prinzipiell kann man hier ne Grundsatzdiskusion anfangen ob "Welt retten" reicht um ein interesannter Superheld zu sein.
Superman ist halt das gleiche Spiel.... mega langweilig aber hey... jedem das seine
//edit
ich finde wenn DC selbst BG in den kakao zieht und ihn als Schwachkopf darstellt kann man nciht von einem ernsthaften Helden reden...

Du hast keine AhnungIch mein prinzipiell kann man hier ne Grundsatzdiskusion anfangen ob "Welt retten" reicht um ein interesannter Superheld zu sein.Vielleicht solltest Du einfach mal ein paar Hefte der Serie lesen, bevor Du hier in einer solchen provokativen Form Threads eröffnest. Viel zu wissen von Booster Gold scheinst Du nämlich nicht...
Superman ist halt das gleiche Spiel.... mega langweilig aber hey... jedem das seine
Superman 
* Batman - Brav and the Bold ist er ein Idiot
* 52 ein Idiot
* DCUO ein Idiot
Das kenn ich von Ihm und da kauf ich mir sicherlich seine Bände nicht weil: warum?! 3x schlechter Eindruck und dann soll man sich noch damit beschäftigen xD iwie nicht....
Was heißt hier nur Vorurteile kennen.... ich hab das gelesen und gespielt und das ist halt mal so.... wenn seine eignene Comic Reihe besser ist na dann herzlichen GlückwunschLol .. ist immer schön wenn jeamd nur Vorurteile kennt und darauf herumhämmert...![]()
Das gleiche passt auch bei Superman - nur ist dieser ein "bisschen" länger aktiv![]()

Quoted
Ging mir ehrlich
gesagt mehr um den Ton Deines Eingangsposts. Wenn Du mit der Figur nicht
viel anfangen kannst, ist das selbstverständlich Deine Sache, aber muss
man gleich so provokativ einsteigen ("Verkacketer Held", "kann kein
Schwein leiden", "zum kotzen", "kann der endlich sterben")?
Da Du ja
offensichtlich kaum was von "Booster Gold kennst", hättest Du ja erstmal
in einem normalen Ton fragen können, was denn andere an ihm interessant
finden und womit er sich den Platz als Zweitserie in Flashpoint
"verdient" hat. Hier als relativer Newbie gleich so "rumzuprollen" ist
sicherlich kein besonders guter Stil.