Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gute Comics veröffentlichen. Schau dir an, wieviele Leute bei den New 52 mitgepostet haben.
IMO sind die ganz oben in der Beitragsliste die am meisten unnötiges Zeug schreiben oder halt sehr sehr lange dabei sind. Munk zB is auch weit vorne spammt aber imo nicht groß rum. Bin doch auch in den Top 15 Top (10?). Bouncie ist auch nur soweit vorn weil er vor paar Jahren gespammt hat wie ein großer.
Gute Comics veröffentlichen. Schau dir an, wieviele Leute bei den New 52 mitgepostet haben.
Yeah. Bloss die Frage ist, posten die auch noch, wenn sie nach Deutschland kommen?
Na, ich mein meinen Counter. Ich finds einfach nur cool wenn ich die alt eingesessenen hier überhol.
Aber, wenn man das so betrachtet, ist es doch a weng armselig...
![]()
Holzauge hat völlig recht.