Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(und die meisten davon nicht wirklich "der burner" sind)
Das ist doch ein ganzer Haufen, da hättest Du doch viel zum besprechen.
invincible hats noch gar nicht nach deutschland geschafft (was ich bei dem ganzen rotz der hier rauskommt mal gar nicht verstehe)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
invincible hats noch gar nicht nach deutschland geschafft (was ich bei dem ganzen rotz der hier rauskommt mal gar nicht verstehe)
Doch hat er![]()
http://www.amazon.de/Invincible-1-Famili…31146887&sr=1-1

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Der Comic muss ja noch gar nicht draußen sein, sondern nur die Checkliste mit dem Bild. Dann wird halt ein Thread mit der Heftnummer als Name und dem Bild als Post veröffentlicht und dann noch das Zitieren, was Panini darüber schrieb. Dann hat jeder die Threads.
Ich sehe da wirklich keinen Unterschied.
Versteht mich bitte jetzt nicht falsch, ich möchte weder etwas negativ reden oder kritisieren, ABER..... was wäre der Unterschied zur momentanen Verfahrensweise ? Wenn jemand etwas liest, und dies gefällt ihm auch, wird er in dem jeweiligen Thread etwas schreiben, wenn es jemanden nicht gefällt, wirds auch kein Statement gebenIch sehe da wirklich keinen Unterschied.
) er hat aber keine Lust einen Thread aufzumachen
Komisch, ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich ein echt geiles Heft gelesen habe und sehen muss, es hat noch keiner einen Thread eröffnet ( weil ich es dann sofort mache
) Blöderweise bekommt ihr in Deutschland die Hefte fast immer eine Woche vor uns Ösis
hochtreiben kann, muss man unweigerlich direkt in die Rezensionen eingreifen. Also ich denke schon, dass die Begrenzung des Counters auf OnTopic-Threads die Zahl der Diskussionen erhöhen würde.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Gar kein so großer Aufwand! Rosalie bräuchte dann ja nur die Threads Aufmachen, die bis dahin kein anderer geöffnet hat.
Quoted
Dann aber wieder zur Frage, wer wird sich das antun ? Rose, dein Engagement in Ehren, aber ich fürchte, mit der Zeit wird man dieser Verantwortung überdrüssig. Keine Zeit, keine Lust, Schule, Arbeit usw.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.