You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, March 7th 2012, 10:14pm

Wir haben ihn konvertiert. :D

Ihr seid ja schlimmer als die Zeugen Jehovas! :D

:thumbsup: Nur so und nicht anders. :D

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

182

Wednesday, March 7th 2012, 10:17pm

:thumbsup: Nur so und nicht anders. :D

:respect: :D
Victoria pax, non pactone parienda.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

183

Wednesday, March 7th 2012, 10:17pm

Wir haben ihn konvertiert. :D

Ihr seid ja schlimmer als die Zeugen Jehovas! :D

Wenn schon die Zeugen Parkers
Holzauge hat völlig recht.

184

Wednesday, March 7th 2012, 10:18pm

Das mit "Einen Namen" machen find ich merkwürdig. Man macht sich doch im Forum einen Namen, indem man sinnvoll diskutiert, sein Wissen teilt oder erfragt.
Ich bin 2006 unter Lizard_King hier neu angefangen, hatte nach einundhalb Jahren kaum 1500 Posts, aber dennoch von Steve einen eigenen Benutzertitel verliehen bekommen, was damals ja noch eine seltene Ehre war,)
Ich hab mir also mit wenigen, aber für die Community intetessanten und hilfreichen Posts mir einen Namen gemacht, ohne grossartig zu spammen.
Genau darum gehts mir doch, Lizzil! Man soll sich nur noch einen Namen durch Sinnvolles Posten machen können. ;)

Und so locker sitzen die Sonderränge beim König auch nicht. :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

185

Wednesday, March 7th 2012, 10:24pm

Bei Usern, die nach einem Jahr >3000 Posts haben und keinen Sonderrang, kann man wohl schon davon ausgehen, das viele (die meisten) ihrer Posts Spam oder Postfarming waren.
Victoria pax, non pactone parienda.

Lizard_King

Unregistered

186

Wednesday, March 7th 2012, 10:25pm

lg Task

Naja. Nach der Schwemme an Sonderrängen Anfang des Jahres;)

Aber die waren allesamt verdient und teilweise lange überfällig!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

187

Wednesday, March 7th 2012, 10:27pm

glaub ich auch ;)
Holzauge hat völlig recht.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

188

Wednesday, March 7th 2012, 10:28pm

er hat aber keine Lust einen Thread aufzumachen

:kratz: Komisch, ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich ein echt geiles Heft gelesen habe und sehen muss, es hat noch keiner einen Thread eröffnet .

Genau, wenn es einem gefallen hat, sind mehr dazu bereit, häufiger habe ich aber von welchen gelesen, dass sie das Comic zu dof fanden, um einen Thread zu eröffnen, wenn es einen gäbe, würden sie reinschreiben, wie dof es war, aber dafür einen zu eröffnen wollen sie nicht, andere schrieben bereits, dass sie keinen aufmachen, weil sie da smit dem Cover nicht hinbekommen und keien Kritik deswegen bekommen möchten, allgemein ist es leichter, in einen bisherigen Thread etwas zu posten, kann dann auch auch vorherige Beiträge Bezug nehmen. Bei mir persönlich sieht es so aus, dass ichd erzeit wneige aktuelle Comics lese, dazu noch recht wenig Zeit habe, oft ist auch schon alles geschrieben, was ich zu sagen hätte, da sehe ich einen weiteren Beitrag, in dem ich nur schreibe, dass ich es genauso sehe, als unnötig an, manchmal lese ich etwas erst, was ein paar Wochen alt ist, find ekeinen Thread, bin mir nicht sicher, ob es keinen gibt oder die Suchfunktion nicht hilfreich ist.
Daher finde ich Roses Vorschlag gut.

Den Gelesen-Thread benutze ich als Poster eigentlich nur für nicht-aktuelle, verlagsfremde oder nicht auf Deutsch erschienen Comics, was gerade bei Panini erschienen ist, schreibe ich liebe rin die Threads, es sei denn, es gibt keinen, ich eröffne einen und versuche dann über den Gelesen-Thread Leute zu motivieren, auch etwas dazu zu schreiben (und ich nehme mir immer wieder vor, häufiger etwas in den Gelesen-Thread zu schreiben, meine Art Einzelausgaben verschiedener Serien querbeet zu lesen ist da nur meist hinderlich).

Wie viele Beiträge Jemand hat und woher, so lange nicht 'normale' Threads durch ewiges Gespamme gestört werden, ist mir extrem egal, wer es braucht, von mir aus, warum man darauf achtet, habe ich zwar nie verstanden, wie viele ich bislang habe, kann ich ohne nachzusehen nur schätzen mit einer Fehlerquote von +/- 1000
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

189

Wednesday, March 7th 2012, 10:31pm

Und der Gewinner darf sich dann einen von Visi erstellten Pokal auf die Sig pinnen :D

Ich glaube kaum, daß sich die meisten User hier darüber freuen würden, wenn ich außer in den Begrüßungsthreads, auch noch amateurhafte Pokale durch die Forumgegend schleudern würde !

Na, ich mein meinen Counter. Ich finds einfach nur cool wenn ich die alt eingesessenen hier überhol.
Aber, wenn man das so betrachtet, ist es doch a weng armselig...

Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung ! :respect:

Was mich zum Counter-Zähler angeht.......würde ihn nicht vermissen ! 8)

190

Wednesday, March 7th 2012, 10:47pm

...Also, ich persönlich fänd den Beitragszähler im `Profil` absolut "ausreichend" besetzt ["Wert-igkeit" mMn bloß "Statistischer" Natur...] - die entsprechenden ["hierarchischen"] Ränge[!Warum in diesem Zusammenhang kein Thema?] sähe ich lieber "allgemein-individualisiert"[!Mods/Eigenst/Stellvertretend?]...oder gar nicht..!

- Könnte mir vorstellen [ :kratz: ], dass jene auf Newbies[...]* eher "irritierend" (ein-)wirken [...trifft man doch sogleich auf "Erleuchtete"]... :huh:

*MMn eher "Frisch-" als "-Fleisch" :|

Lizard_King

Unregistered

191

Wednesday, March 7th 2012, 10:55pm

Moah tdk,

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte

SCHREIB
ENDLICH
NORMAL! :cursing:

Deine Schreibe zerstört jeglichen Lesefluss. Jeglichen.
Individuell hin oder her. Wenn Du individuell sein willst, schreib in rosa.

Mann. :huh:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

192

Wednesday, March 7th 2012, 11:05pm

lass ihn halt....es ist mal was anderes ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

193

Wednesday, March 7th 2012, 11:39pm

Noch ein Vorschlag, der das Forum eventuell verbessert:

Ich bin für eine Themenerstellungs Einschränkung für Newbies. Jetzt zB merkt man es das ein Neuer das Forum mit neuen Themen zumüllt, die entweder unnötig sind oder schon mehrfach vorhanden sind. Ich bin dafür, das man als neuer mindestens 100 Postings haben sollte, bevor man seinen ersten Thread erstellen kann. So kommen wir auch von den Spammern los, die im Veranstaltungsbereich nur Eigenwerbung machen.

Sorry wenn ich jemanden da auf den Schlips treten sollte, ich bin nur genervt von den dauernd aufgemachten Themen...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

194

Wednesday, March 7th 2012, 11:41pm

Hmm, zweischneidiges Schwert: auf der einen Seite hast Du recht - ein aktuelles Beispiel spricht da ja wirklich für! ;) Auch würde das ggf. auch dafür sorgen dass sie Neulinge erstmal im Forum umschauen und nicht auf Teufel komm raus Threads aufmachen.

Auf der anderen Seite wäre es doch schade wenn sich jemand bspw. wegen einem brandaktuellen Panini-Titel anmeldet, nen Review-Thread aufmachen öchte (weil es noch keinen gibt!) und eben daran scheitert ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

195

Wednesday, March 7th 2012, 11:44pm

gibt immer eine möglichkeit sich zu verständigen. Wenn ein Newbie was gelesen hat, kann er im Gelesen thread sich auslassen. wenn er ne Frage hat, ist der Community Thread da. Ich finde das man so besser in die Foren Gemeinschaft hineinwächst...

Ich warte jetzt nur noch auf den "Zuviele Threads hier..." und "Warum langweilt ihr mich so?" Themen....;)

196

Thursday, March 8th 2012, 12:38am

HIER
KEIN
ROSA! :cursing:

[Mann :huh: Lizzy]

Lizard_King

Unregistered

197

Thursday, March 8th 2012, 12:43am

Ehrlich tdk, ich mag Dich ja, aber weniger Klammern und Sternchen, und ich müsste Deinen Posts nicht jedesmal 3x lesen:(
Das nervt. Mich zumindest.
Also bitte, etwas weniger Klammern und verschachtelungen. Danke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Mar 8th 2012, 12:52am)

Lizard_King

Unregistered

199

Thursday, March 8th 2012, 1:04am

Bewirb Du Dich doch als Mod! ;)

Ich denke, da bin ich nicht der richtige für;)

200

Thursday, March 8th 2012, 1:14am

Ich denke mal,ihr sollte die neue Regel einführen.Da bekommt ihr sicherlich viele neue Mitglieder.Ich finde es gibt noch zu wenig Regel hier.Es ist wirklich lästig mit den neuen,die dann auch noch so unverschämt sind und neue Themen anstoßen.Es lebe das regulierte Deutschland! :pferd:

This post has been edited 1 times, last edit by "Norman Osborn" (Mar 8th 2012, 1:25am)