Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau darum gehts mir doch, Lizzil! Man soll sich nur noch einen Namen durch Sinnvolles Posten machen können.Das mit "Einen Namen" machen find ich merkwürdig. Man macht sich doch im Forum einen Namen, indem man sinnvoll diskutiert, sein Wissen teilt oder erfragt.
Ich bin 2006 unter Lizard_King hier neu angefangen, hatte nach einundhalb Jahren kaum 1500 Posts, aber dennoch von Steve einen eigenen Benutzertitel verliehen bekommen, was damals ja noch eine seltene Ehre war,)
Ich hab mir also mit wenigen, aber für die Community intetessanten und hilfreichen Posts mir einen Namen gemacht, ohne grossartig zu spammen.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

er hat aber keine Lust einen Thread aufzumachen
Komisch, ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich ein echt geiles Heft gelesen habe und sehen muss, es hat noch keiner einen Thread eröffnet .
Und der Gewinner darf sich dann einen von Visi erstellten Pokal auf die Sig pinnen![]()
Na, ich mein meinen Counter. Ich finds einfach nur cool wenn ich die alt eingesessenen hier überhol.
Aber, wenn man das so betrachtet, ist es doch a weng armselig...
], dass jene auf Newbies[...]* eher "irritierend" (ein-)wirken [...trifft man doch sogleich auf "Erleuchtete"]...
Auch würde das ggf. auch dafür sorgen dass sie Neulinge erstmal im Forum umschauen und nicht auf Teufel komm raus Threads aufmachen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Norman Osborn" (Mar 8th 2012, 1:25am)