Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Superman gehört nicht mehr zu den beliebtesten Helden ?
In welcher Welt sitzt ich den aktuell fest ? Bin ich in einer Parallel Dimension ?

Bin ich jetzt Schuld wenn er in den allg. Publikationen als Vollidiot gezeigt wird?Vielleicht solltest Du einfach mal ein paar Hefte der Serie lesen, bevor Du hier in einer solchen provokativen Form Threads eröffnest. Viel zu wissen von Bosster Gold scheinst Du nämlich nicht...
* Batman - Brav and the Bold ist er ein Idiot
* 52 ein Idiot
* DCUO ein Idiot
Das kenn ich von Ihm und da kauf ich mir sicherlich seine Bände nicht weil: warum?! 3x schlechter Eindruck und dann soll man sich noch damit beschäftigen xD iwie nicht....
Ich mein prinzipiell kann man hier ne Grundsatzdiskusion anfangen ob "Welt retten" reicht um ein interesannter Superheld zu sein.
Superman ist halt das gleiche Spiel.... mega langweilig aber hey... jedem das seine
//edit
ich finde wenn DC selbst BG in den kakao zieht und ihn als Schwachkopf darstellt kann man nciht von einem ernsthaften Helden reden...
dann weist du was kein ernsthaftert held ist! booster is super lustig. Booster ist find ich sehr interessant und lustig, da er nicht den typischen Superhelden repräsentiert. Aber in der neuen JLI war er z.B. nicht ganz so gut, weswegen ich diese Serie beispielsweise nicht mehr verfolge.
Booster ist find ich sehr interessant und lustig, da er nicht den typischen Superhelden repräsentiert. Aber in der neuen JLI war er z.B. nicht ganz so gut, weswegen ich diese Serie beispielsweise nicht mehr verfolge.
Naja, der New 52 Booster ist auch nciht mehr wirklich der Booster den wir kennen (vor allem wg dem Kostüm, schrecklich). Was ich ziemlich schade finde, denn die Figur war bis zum Ende von Flashpoint große Klasse.
Bin ich jetzt Schuld wenn er in den allg. Publikationen als Vollidiot gezeigt wird?Vielleicht solltest Du einfach mal ein paar Hefte der Serie lesen, bevor Du hier in einer solchen provokativen Form Threads eröffnest. Viel zu wissen von Bosster Gold scheinst Du nämlich nicht...
* Batman - Brav and the Bold ist er ein Idiot
* 52 ein Idiot
* DCUO ein Idiot
Das kenn ich von Ihm und da kauf ich mir sicherlich seine Bände nicht weil: warum?! 3x schlechter Eindruck und dann soll man sich noch damit beschäftigen xD iwie nicht....
Ich mein prinzipiell kann man hier ne Grundsatzdiskusion anfangen ob "Welt retten" reicht um ein interesannter Superheld zu sein.
Superman ist halt das gleiche Spiel.... mega langweilig aber hey... jedem das seine
//edit
ich finde wenn DC selbst BG in den kakao zieht und ihn als Schwachkopf darstellt kann man nciht von einem ernsthaften Helden reden...
lese mal lobo du elender noobdann weist du was kein ernsthaftert held ist! booster is super lustig.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Was heißt hier nur Vorurteile kennen.... ich hab das gelesen und gespielt und das ist halt mal so.... wenn seine eignene Comic Reihe besser ist na dann herzlichen Glückwunsch
Das Superman nicht mehr zu den beliebtesten Helden gehört ist ja wohl auch nix neues.
Hab versucht in die Story reinzukommen mit Allstar Superman, Eventkram und den (comic)Filmen die es gibt. Absolut nicht mein Fall...
Bei Booster kommt halt och der ganze Ego scheiß dazu.
Wiegesagt ... jedem das seine mein Fall ist er nicht und ich wünsch mir das er in seiner eigenen Serie herumfliegt und net überall seine Nase reinsteckt
Meeeeeeensch Witz komm rausssssssssss. Oder Lobo the Duck
Mensch das wär mal ein Crossover.. Darkwing Duck und die JLA aaaachhh..herrlich..
Ja, da ja Booster als arrogant und so beschrieben wird..und das der Threadstarter ja als nicht sogut beschreibt, ich aber Fan von Boosters Art bin....bin ich eigentlich dafür das DC gleich den guten alten Erpel der Nacht ins Universum aufnimmtMeeeeeeensch Witz komm rausssssssssss. Oder Lobo the Duck
Mensch das wär mal ein Crossover.. Darkwing Duck und die JLA aaaachhh..herrlich..
Ja, da ja Booster als arrogant und so beschrieben wird..und das der Threadstarter ja als nicht sogut beschreibt, ich aber Fan von Boosters Art bin....bin ich eigentlich dafür das DC gleich den guten alten Erpel der Nacht ins Universum aufnimmtMeeeeeeensch Witz komm rausssssssssss. Oder Lobo the Duck