You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

21

Tuesday, March 6th 2012, 4:50pm

Kann mich nur anschließen, das der Ton von dir recht vergriffen ist. Und das denn gleich als Neuling. :rolleyes:

Und was Supie`s Beliebtheit betrifft: In den Staaten verkaufen sich seine Hefte derzeit besser als wie z. B. Spawn - aber du bist ja der Comicexperte :P

Und Booster ist immerhin so beliebt, das dieser auch in Smallville seinen Riecher in die Kamera halten durfte : ) Und das Ego von ihm ist ja mittlerweile nur gespielt. Aber selbst das Übertriebene herumposen von ihm hat ihn anders sein lassen wie andere Helden.

lastson

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

22

Tuesday, March 6th 2012, 4:52pm

Superman gehört nicht mehr zu den beliebtesten Helden ?

In welcher Welt sitzt ich den aktuell fest ? Bin ich in einer Parallel Dimension ?

Ist doch immer dieses Vorurteil. Und in DE hatte Supie es doch immer schwer. Ist doch immer dieser "Saubermann" Grund. Aber das gibt es schon mindestens seit 20 Jahre nicht mehr ...lol

lastson

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

23

Tuesday, March 6th 2012, 5:09pm

Booster ist ja eher son nen Nebenheld und ganz so pralle finde ich den auch nicht.
Aber nachdem ich 100% DC Timemasters gelesen habe, hat er bei mir etwas an Sympathie gewonnen.

24

Tuesday, March 6th 2012, 5:12pm

Booster ist find ich sehr interessant und lustig, da er nicht den typischen Superhelden repräsentiert. Aber in der neuen JLI war er z.B. nicht ganz so gut, weswegen ich diese Serie beispielsweise nicht mehr verfolge.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

25

Tuesday, March 6th 2012, 5:36pm

Vielleicht solltest Du einfach mal ein paar Hefte der Serie lesen, bevor Du hier in einer solchen provokativen Form Threads eröffnest. Viel zu wissen von Bosster Gold scheinst Du nämlich nicht...
Bin ich jetzt Schuld wenn er in den allg. Publikationen als Vollidiot gezeigt wird?
* Batman - Brav and the Bold ist er ein Idiot
* 52 ein Idiot
* DCUO ein Idiot

Das kenn ich von Ihm und da kauf ich mir sicherlich seine Bände nicht weil: warum?! 3x schlechter Eindruck und dann soll man sich noch damit beschäftigen xD iwie nicht....
Ich mein prinzipiell kann man hier ne Grundsatzdiskusion anfangen ob "Welt retten" reicht um ein interesannter Superheld zu sein.
Superman ist halt das gleiche Spiel.... mega langweilig aber hey... jedem das seine ;)

//edit

ich finde wenn DC selbst BG in den kakao zieht und ihn als Schwachkopf darstellt kann man nciht von einem ernsthaften Helden reden...

lese mal lobo du elender noob :D dann weist du was kein ernsthaftert held ist! booster is super lustig.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

26

Tuesday, March 6th 2012, 5:45pm

Booster ist find ich sehr interessant und lustig, da er nicht den typischen Superhelden repräsentiert. Aber in der neuen JLI war er z.B. nicht ganz so gut, weswegen ich diese Serie beispielsweise nicht mehr verfolge.

Naja, der New 52 Booster ist auch nciht mehr wirklich der Booster den wir kennen (vor allem wg dem Kostüm, schrecklich). Was ich ziemlich schade finde, denn die Figur war bis zum Ende von Flashpoint große Klasse.

27

Tuesday, March 6th 2012, 5:52pm

Naja, der New 52 Booster ist auch nciht mehr wirklich der Booster den wir kennen (vor allem wg dem Kostüm, schrecklich). Was ich ziemlich schade finde, denn die Figur war bis zum Ende von Flashpoint große Klasse.

Jop, die Flashpoint Sachen fand ich auch gut. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

28

Tuesday, March 6th 2012, 6:39pm

Ich fand ja auch Generation Lost knorkigst!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

29

Tuesday, March 6th 2012, 6:57pm

Vielleicht solltest Du einfach mal ein paar Hefte der Serie lesen, bevor Du hier in einer solchen provokativen Form Threads eröffnest. Viel zu wissen von Bosster Gold scheinst Du nämlich nicht...
Bin ich jetzt Schuld wenn er in den allg. Publikationen als Vollidiot gezeigt wird?
* Batman - Brav and the Bold ist er ein Idiot
* 52 ein Idiot
* DCUO ein Idiot

Das kenn ich von Ihm und da kauf ich mir sicherlich seine Bände nicht weil: warum?! 3x schlechter Eindruck und dann soll man sich noch damit beschäftigen xD iwie nicht....
Ich mein prinzipiell kann man hier ne Grundsatzdiskusion anfangen ob "Welt retten" reicht um ein interesannter Superheld zu sein.
Superman ist halt das gleiche Spiel.... mega langweilig aber hey... jedem das seine ;)

//edit

ich finde wenn DC selbst BG in den kakao zieht und ihn als Schwachkopf darstellt kann man nciht von einem ernsthaften Helden reden...

lese mal lobo du elender noob :D dann weist du was kein ernsthaftert held ist! booster is super lustig.

Lobo kein ernster Superheld!?! Na klar!! Er ist nämlich überhaupt kein Held :D

Zur BoosterGold-Diskussion:
Booster ist doch einer der interessantesten Charaktere bei DC. Sicher wird er stellenweise als arrogant und oberflächlich dargestellt. Aber eben nicht nur.

Zu fordern eine Figur müsse sterben, weil man sie nicht leiden kann...
Einfach lächerlich :tick:
Dann wäre wohl bald das halbe DC-Universum entvölkert :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

30

Tuesday, March 6th 2012, 8:35pm

Ich finde Booster Gold geil und damit meine ich nicht ein "bisschen" geil, wie z.B. ein Zungenkuss auf einer Party sondern RICHTIG RICHTIG geil.

:lol:
Victoria pax, non pactone parienda.

31

Wednesday, March 7th 2012, 8:58am

Booster ist doch ein facettenreicher Charakter, der noch nicht ausgelutscht ist. Die Flashpointausgaben sind bisher klasse und in der neuen JLI übernimmt er ja ne große Rolle. Freu mich auf die neuen Sachen mit Booster.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

32

Wednesday, March 7th 2012, 2:30pm

Was heißt hier nur Vorurteile kennen.... ich hab das gelesen und gespielt und das ist halt mal so.... wenn seine eignene Comic Reihe besser ist na dann herzlichen Glückwunsch
Das Superman nicht mehr zu den beliebtesten Helden gehört ist ja wohl auch nix neues.
Hab versucht in die Story reinzukommen mit Allstar Superman, Eventkram und den (comic)Filmen die es gibt. Absolut nicht mein Fall...
Bei Booster kommt halt och der ganze Ego scheiß dazu.

Wiegesagt ... jedem das seine mein Fall ist er nicht und ich wünsch mir das er in seiner eigenen Serie herumfliegt und net überall seine Nase reinsteckt

Wenn es dir nicht gefällt, dann les es nicht und laber uns nicht voll! Ich mach doch auch kein Hass-Thread auf, nur um Morrison zu dissen! Ändere deine Ausdrucksweise und überleg dir ein gescheites Thema, dann diskutieren wir auch gerne mit dir! Das ist wohl alles, was hierzu gesagt werden sollte!

BITTE THREAD SCHLIESSEN UND LÖSCHEN! -.-

Kaspian

Intermediate

Occupation: Jediritter

• Send private message

33

Wednesday, March 7th 2012, 5:09pm

Find den Charakter von Booster eigentilch ganz gut. Hebt sich mal von der Masse ab. Meinetwegen können sie gleich Darkwing Duck ins DC Universum einführen:D
Jedi Narnias

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

34

Wednesday, March 7th 2012, 6:36pm

Find den Charakter von Booster eigentilch ganz gut. Hebt sich mal von der Masse ab. Meinetwegen können sie gleich Darkwing Duck ins DC Universum einführen:D

Wie kommst du auf Darkwing Duck ?

Ich die deutsche Sprache

35

Wednesday, March 7th 2012, 10:59pm

Meinetwegen können sie gleich Darkwing Duck ins DC Universum einführen:D

Häh? :huh:

Kaspian

Intermediate

Occupation: Jediritter

• Send private message

36

Thursday, March 8th 2012, 4:51pm

wie ich auf D D komme?

Ja, da ja Booster als arrogant und so beschrieben wird..und das der Threadstarter ja als nicht sogut beschreibt, ich aber Fan von Boosters Art bin....bin ich eigentlich dafür das DC gleich den guten alten Erpel der Nacht ins Universum aufnimmt:D Meeeeeeensch Witz komm rausssssssssss. Oder Lobo the Duck:D Mensch das wär mal ein Crossover.. Darkwing Duck und die JLA aaaachhh..herrlich..
Jedi Narnias

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

37

Thursday, March 8th 2012, 5:50pm

Ja, da ja Booster als arrogant und so beschrieben wird..und das der Threadstarter ja als nicht sogut beschreibt, ich aber Fan von Boosters Art bin....bin ich eigentlich dafür das DC gleich den guten alten Erpel der Nacht ins Universum aufnimmt:D Meeeeeeensch Witz komm rausssssssssss. Oder Lobo the Duck:D Mensch das wär mal ein Crossover.. Darkwing Duck und die JLA aaaachhh..herrlich..

Häh? :huh:
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

38

Thursday, March 8th 2012, 5:56pm

Kann ich auch von dem Zeugs haben?? :D

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

39

Thursday, March 8th 2012, 6:05pm

Ich bin gerade nüchtern, aber ich mag Darkwing Duck auch. Einen Gastaufritt in der Justice League würde ich begrüßen!
Aber wie ist Kaspian darauf gekommen? Egal 8)

40

Thursday, March 8th 2012, 6:14pm

Ich bin gerade nüchtern, aber ich mag Darkwing Duck auch. Einen Gastaufritt in der Justice League würde ich begrüßen!
Aber wie ist Kaspian darauf gekommen? Egal 8)

Darkwing Duck in der JL wäre genauso schlimm wie Donald Duck bei den Avengers... :rolleyes: