You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Thursday, March 8th 2012, 7:59pm

Find ich auch! :)

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

282

Thursday, March 8th 2012, 8:34pm

Nochmal!ich weiß nicht wie ich einen Zweitaccount hier bei Panini erstellen soll.Ich heiße nur im Comicforum anders.Aber das habe ich auch schon oft erklärt.Ich bin kein Nerd! 8)
:huh: Wie erstellt man sich wohl einen Zweitaccount ... ist bestimmt wirklich sehr schwer :thumbsup:

Superman

283

Thursday, March 8th 2012, 8:38pm

Da macht sich vieleicht der Altersunterschied bemerkbar! 8|

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

284

Thursday, March 8th 2012, 8:44pm

Da macht sich vieleicht der Altersunterschied bemerkbar! 8|
Oh du bist ja schon relativ alt , sorry ich hab mir dein Profil noch nicht angesehen . Aber rein theoretisch gesehen ist es doch nicht sehr viel schwerer als beim ersten mal .

Superman

Die Rose

Unregistered

285

Thursday, March 8th 2012, 8:46pm

Was hat das alles den mit dem Alter zu tun?
Echt jetzt, wir sind nicht dumm, nur weil wir jünger sind...

286

Thursday, March 8th 2012, 8:46pm

Hört sich irgendwie lustig an,wenn man hört das man schon relativ alt ist. ;)

287

Thursday, March 8th 2012, 8:49pm

Was hat das alles den mit dem Alter zu tun?
Echt jetzt, wir sind nicht dumm, nur weil wir jünger sind...

Da hast du mich missverstanden,ich meinte eher das ich als älterer mich nicht so gut mit dem Computer auskenne wie ihr jüngeren. :rolleyes:

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

288

Thursday, March 8th 2012, 8:49pm

:popcorn: gefällt mir, dieser thread.

Ich die deutsche Sprache

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

289

Thursday, March 8th 2012, 8:50pm

Hört sich irgendwie lustig an,wenn man hört das man schon relativ alt ist. ;)
Relativität ist praktisch ;)

Superman

Die Rose

Unregistered

290

Thursday, March 8th 2012, 8:53pm

@Germanreach:
Sei nicht so frech zu den alten Leuten hier :D

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

291

Thursday, March 8th 2012, 8:58pm

@Germanreach:
Sei nicht so frech zu den alten Leuten hier :D
So alt sind sie doch gar nicht . Das ist alles Relativ im Vergleich mit einem Mammutbaum ist Norman zum Beispiel ziemlich Jung .

Superman

292

Thursday, March 8th 2012, 9:05pm

Ihr bestätigt meine Auffassung von jungen Menschen.Wenn ich auf einer Familienfeier bin,geselle ich mich meist zu meinen Neffen und deren Freunde und Freundinen,dort ist die Diskussion oft lebhafter,abwechslungsreicher und lustiger als bei den Erwachsenen,wo doch gern negative Themen besprochen werden.Auch ist meine 15 Jährige Tochter,die für mich immer eine positive Quelle ist.

Die Rose

Unregistered

293

Thursday, March 8th 2012, 9:10pm

Nein, für mich sind Leute alt, wenn sie 80 sind. Versteht mich nicht falsch, dass war nur eine Antwort auf German mehr nicht.

294

Thursday, March 8th 2012, 9:13pm

Ist ok,hab mich nicht angegriffen gefühlt,ganz im Gegenteil , habe das erste Mal im Forum lachen müssen.

Die Rose

Unregistered

295

Thursday, March 8th 2012, 9:13pm

Na, tut mir hald nochmal leid. Ich nenn hier eig. nur alle, die älter sind als ich "alte Leute" . :D

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

296

Thursday, March 8th 2012, 9:14pm

Hab ich was verpasst ? :kratz: Gibts einen zweiten Spam ähhhh Smalltalk Thread ? Mann, ich freu mich schon auf Steve's Reaktion :D

Lizards Plan war zwar lobenswert, aber das Ganze wird hier schon mächtig ins Lächerliche gezogen :whistling:

Excelsior hat schon recht, hört auf, euch ständig zu verarschen, postet brav über die Comics, die ihr gelesen habt und schon klappts auch wieder mit dem Nachbarn :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

297

Thursday, March 8th 2012, 9:16pm

... dass war nur eine Antwort auf German mehr nicht.
Irgendwie wäre es mir lieber wenn man statt German eher den zweiten Teil meines Nicks also Reach verwenden würde wenn man nicht den vollen Nick ausschreiben möchte .

Superman

Die Rose

Unregistered

298

Thursday, March 8th 2012, 9:19pm

Okey!

Und Jordan hat jetzt wirlich recht, BTT!

299

Thursday, March 8th 2012, 10:28pm

Quoted from "excellsior"

Persönlich finde ich Vorschläge zu Post-Zählern o.ä. eher albern, lasst das doch wie es ist, da macht die Debatte wenig Sinn.
Mir ist so etwas zwar gänzlich gleichgültig, aber es scheint naturgemäß zu viele versch. Stimmen dazu zu geben.
Nein, irgendwie nicht. Ich hab zum Thema Postcounter nur 2 verschiedene Stimmen gehört:
"Ich fänd's gut wenn nur comicrelevante Themen gezählt werden" und "ist mir vollkommen Wurst"
Heißt für mich, wenn ab jetzt nur noch comicrelevante Themen in den Counter kommen, dann ist es den einen recht und den anderen immernoch scheißegal. Also wären alle glücklich. Warum denn dann nicht durchführen? (Natürlich nur, wenns für den Monarchen kein enormer Mehraufwand ist, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es wie gesagt andere Foren auch machen...)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

300

Thursday, March 8th 2012, 11:07pm

Ich find die ganzen Postzähler und Thread Zusammenlegungen echt fürn A***** Für was, nur damit man mehr (Unsinn) schreibt. Und einerseits wird sich beschwert, dass hier wenig los ist und dann wird immer wieder davon geredet die Film- etc.. Threads zusammenzulegen. Gerade die Threads, die eigentlich immer gut besucht und bepostet sind. :kratz: Wenn ich im Marvel Forum reingucke sind 4!!!! "Vote for" Threads dabei (Vote für Heldenteam, Vote for Avengers Academy, Vote for Villain und Vote for Schurkenteam). Wenn hier Interesse besteht dann lasst das doch. Ich persönlich bin über jeden neuen User glücklich, aber auch wenn alteingesessene sich wohlfühlen und bleiben (was nicht mehr viele sind ;( )
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS