Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich bezweifle ganz stark das nun mehr in den Heftthread schreiben nur weil dort die Posts gezählt wurden. Vor allem nicht nachdem doch die User geschrieben woran es stellenweise liegt.Nein, irgendwie nicht. Ich hab zum Thema Postcounter nur 2 verschiedene Stimmen gehört:
Quoted from "excellsior"
Persönlich finde ich Vorschläge zu Post-Zählern o.ä. eher albern, lasst das doch wie es ist, da macht die Debatte wenig Sinn.
Mir ist so etwas zwar gänzlich gleichgültig, aber es scheint naturgemäß zu viele versch. Stimmen dazu zu geben.
"Ich fänd's gut wenn nur comicrelevante Themen gezählt werden" und "ist mir vollkommen Wurst"
Heißt für mich, wenn ab jetzt nur noch comicrelevante Themen in den Counter kommen, dann ist es den einen recht und den anderen immernoch scheißegal. Also wären alle glücklich. Warum denn dann nicht durchführen? (Natürlich nur, wenns für den Monarchen kein enormer Mehraufwand ist, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es wie gesagt andere Foren auch machen...)
lg Task
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Danke für diese Worte!
Der andere Punkt... Vorweg schaut mal in den DC-Bereich da gibt es sowas nicht ansatzweise in dem Ausmaß. Das was Legacy da geschrieben hat liest sich wie "schreibt nur etwas wenn ihr etwas positives zu sagen habt". Diese Phänomen gibt es nämlich ausschließlich im Marvelbereich (oder in Morrisonthreads) und sorry die Meinung von Leuten die sich wegen des Hobbies das sie lieben als belanglos zu bezeichnen nur weil sie seit Monaten enttäuscht sind ist nicht ok. Legacy sollte mal lieber froh sein das diese meckernden User a) meckern denn sonst wäre im marvelbereich noch weniger los und b) das sie sich den besagten Schund trotzdem kaufen. Wenn die damit nämlich alle auf einmal aufhören würden wäre das für alle nicht gut.
Auch dies spiegelt meine Meinung.Hmmm, soeben habe ich die letzten 8 Seiten gelesen. Viele engagierte Ansätze, einige überflüssige Kommentare, also alles ganz normal.
Persönlich finde ich Vorschläge zu Post-Zählern o.ä. eher albern, lasst das doch wie es ist, da macht die Debatte wenig Sinn.
Mir ist so etwas zwar gänzlich gleichgültig, aber es scheint naturgemäß zu viele versch. Stimmen dazu zu geben.
Ich befürchte, das bringt uns nicht weiter...
Ich würde aber vorschlagen, einfach mehr zu gelesenen Comics zu posten, fleißig Threads zu eröffnen und loszulegen.
Dann haben wir das, was wir alle wollen und brauchen nicht hier in diesem ursprünglich sinnvollen Thread weiter Zeit zu vergeuden...
Ran an die Comics und die Tastaturen...!![]()
... und so sieht man ja gleich ob schon ein Bild eingefügt wurde oder man es dann selbst macht (oder auch nicht, who cares)
Vor allem, was bringts,, wenn man viele Posts hat![]()
Wichtiger ist doch das alle hier ihren Spaß haben und nicht wer was,wieviel usw. gepostet hat. Das wird ja stressig,und ist unsere Welt nicht stressig genung?![]()

Quoted
Sagt der mit den fast 20.000 Postings.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wow, schaffen das Visi angepisst ist, ist echt unterste Schublade.
Sagt der der nach einem aktiven Tag fast 100 Postings gesammelt hat.
Das haben bisher nur Pisto, Visitor und Rose geschafft.![]()
@Visitor & Nania:
Liegt am Counter!
Hat man erstmal eine bestimmte Counter-Hürde überschritten, der eine eher der andere später, werden sie alle ruhiger. Sogar Mr.B. hat sein Level erreicht und Pisto wohl auch, sind beide wesentlich ruhiger geworden, die Newbies kennen die seitenlangen Bilderspampost gar nicht mehr![]()
... Wer stellt eigentlich den Zwang auf, ein Bild muss im ersten Thread sein ? Wer das Cover sehen will braucht
genau 3 klicks auf die paninicomics Seite, so schwer kann das doch nicht sein.
Deshalb finde ich, jeder, auch ein Newbie, sollte wenn er mag einen Fred für einzelne Ausgaben erstellen!
Und niemand hat bisher jemanden schwach angemacht weil ein T. zu einer aktuellen Ausgabe nicht den Gewünschten Vorgaben entspricht,
oder ich habs bisher noch nicht bemerkt. Wer unbedingt eine Coverabbildung braucht kann dies ja im 2ten oder 3ten Post nachholen.
Vor dem posten wird ja wohl auch erstmal der Thread gelesen .... hoffe ich doch... und so sieht man ja gleich ob schon ein Bild
eingefügt wurde oder man es dann selbst macht (oder auch nicht, who cares)
Aber es ist natürlich wünschenswert und wäre schön, wenn man sich in einem Prozess der Entwicklung