Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Steht alles weiter vorn. Es sind Hochrechnungen der Vorbestellwerte der Händler anhand singulärer Daten ohne Garantie auf Richtigkeit. (Was nicht heisst, dass sie falsch sind. Eher ein gepflegtes "ganz genau weiss man es nicht" ohne reale Aussagen über den letztlichen Verkauf innerhalb des Marktsegments der Comicshops.)
Steht alles weiter vorn. Es sind Hochrechnungen der Vorbestellwerte der Händler anhand singulärer Daten ohne Garantie auf Richtigkeit. (Was nicht heisst, dass sie falsch sind. Eher ein gepflegtes "ganz genau weiss man es nicht" ohne reale Aussagen über den letztlichen Verkauf innerhalb des Marktsegments der Comicshops.)
Ah..okay. Also die Vorbestellungen noch mal hochgerechnet.
Das hängt sicher auch vom Erfolg ab. Eine Hintertür wird man sich aber sicher freigehalten habenIch weiß nicht, ob es schon jemand gefragt hat, aber ist davon auszugehen, dass es sich bei diesem DC Relaunch nicht um eine DC Variante von Marvels Heroes Reborn handelt? Und das nach ein paar Jahren durch ein erneutes Megaevent eine Rückkehr in das Prä-52-DCU erfolgt?
die Gefahr besteht aber, dass nach einem Re-Relaunch keiner mehr durchblickt
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gefragt hat, aber ist davon auszugehen, dass es sich bei diesem DC Relaunch nicht um eine DC Variante von Marvels Heroes Reborn handelt? Und das nach ein paar Jahren durch ein erneutes Megaevent eine Rückkehr in das Prä-52-DCU erfolgt?
Bei dieser Statistik, die soviel Unwägbares in sich birgt, kann man das sicher nicht einmal beantworten.... eigentlich total überflüssig! Finde ich zumindest und ich erlaube mir einfach Mal wen anders zu zitieren:ist das gut oder schlecht ?
Das wissen wir doch. Aber sie (die Zahlen) sind eben unser einziger Anhaltspunkt...

Quoted
ist doch nix überraschendes...war doch genau so zu erwarten.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "dk one" (Apr 16th 2012, 11:18pm)
Nicht ganz
Quoted
ist doch nix überraschendes...war doch genau so zu erwarten.![]()
da Marvel AvX 1 schon im März ausgeliefert hat (obwohl es erst in der ersten Aprilwoche erschienen ist), haben sie die Statistik aus März dann doch ein wenig entscheidend beeinflusst XD aber wie gesagt: die Zahlen sind eh mehr nichtssagend, als aussagekräftig... Es ist ja keine Liste der tatsächlichen Verkäufe... deshalb ist es ja wirklich irrelevant..Ich finde die Verkaufsliste schon interessant. Man muss sie ja nicht "in Stein gemeiselt betrachten, aber sie gibt doch ungefähr wieder wie es ausschaut. Oder meint ihr die Lügen damit? Ich richte meinen Lesespaß eh nicht an Statistiken aus.