Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spätestens heute bei Deinem US-Comic-Händler. Ist am Mittwoch in den USA als Print-Version erschienen.
http://www.dccomics.com/dccomics/comics/?cm=21090
Ob's gut ist, kann ich Dir erst nach dem lesen sagen![]()
Wenig Magie ist mir dabei jetzt nicht so wichtig, aber dass Böse sterben.
Zitat
Gibt es empfehlenswerte Sammlebände vom Spectre mit wenig Magie, in denen wirklich Böse getötet werden, wie in der Zeichentrickserie "Batman - The Brave and the Bold"?
Und dann las ich eben den Sammlerecke Newsletter. Action Comics kommt jetzt tatsächlich nicht? Entgültig?

Ist der Batman - Im Zeichen der Fledermaus - Schuber vom Carlsenverlag einen Kauf wert? Und wieviel sollte man dafür ausgeben?
einmal möchte ich das nochmal anstoßenWenig Magie ist mir dabei jetzt nicht so wichtig, aber dass Böse sterben.
Zitat
Gibt es empfehlenswerte Sammlebände vom Spectre mit wenig Magie, in denen wirklich Böse getötet werden, wie in der Zeichentrickserie "Batman - The Brave and the Bold"?
Im Email Verteiler, den ich von Sammlerecke bekam stand, dass im Supermanheft "Superman" von Morrison drinn sei. Passt ja nicht zusammen, die werden wohl doch Action Comics gemeint haben.Und dann las ich eben den Sammlerecke Newsletter. Action Comics kommt jetzt tatsächlich nicht? Entgültig?
Wie meinen?![]()
Im Email Verteiler, den ich von Sammlerecke bekam stand, dass im Supermanheft "Superman" von Morrison drinn sei. Passt ja nicht zusammen, die werden wohl doch Action Comics gemeint haben.Und dann las ich eben den Sammlerecke Newsletter. Action Comics kommt jetzt tatsächlich nicht? Entgültig?
Wie meinen?![]()

Hallo,ausgelöst durch ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau(Geschenkpackung Duschbad-Eau de Toilette-TDK) uund die Batman-BluRays habe ich begonnen,Batman-Comics zu sammeln und bin schon gut vorangekommen.Gestern las ich die Kriegsspiele zuende und nun frage ich Euch hier im Forum-Ist der weitere Werdegang von Spoiler/Stephanie Brown nach ihrem von Leslie Thompson vorgetäuschten Tod auf Deutsch veröffentlicht,wenn ja,wo?