Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nein, tun Sie leider nicht -.- wenn ich da an meine Bahnfahrten denke, da kommt mir manch englisch gemeintes, aber nicht als englisch erkennbares, Wort wieder hoch. Einer sprach Mal Windows Vista ungefähr so aus: "wingdoos wischtahr" .... der würde auch, Ihhhh vampireeee sagen....
Quoted
wirklich? das bedeutet der name im deutschen?
und hör auf den meisten die fähigkeit abzusprechen das englische verstehen zu wollen...die leute sprechen das schon richtig aus.
Ich habe aber die besseren Argumente
Quoted
ist doch nur deine persönliche auffassung...meine ist halt anders ("doch tun sie!"), also--->kreisdiskussion.![]()
dir ist es vielleicht noch nie so passiert und deshalb hast du die Auffassung, dass die alle englisch können. Mir ist es schon passiert und dann gibt es ja auch noch die Sparte von Leuten, die nie englisch gelernt hat 
Quoted
Three sweet switched Swiss witches
Watch three washed Swiss witch Swatch watch switches.
Which sweet switched Swiss witch watches
Which washed Swiss witch Swatch watch switch?
This post has been edited 2 times, last edit by "Kid Flash" (Mar 10th 2012, 10:50am)
Zudem musse ich sagen, dass ich nicht an den kleinen Vamipr denken musste, sondern eher eine "I am Legend" oder ähnliches denken musste
Bin ja gespannt, wer das alles richtig aussprechen kann ohne zu holpern:
Quoted
Three sweet switched Swiss witches
Watch three washed Swiss witch Swatch watch switches.
Which sweet switched Swiss witch watches
Which washed Swiss witch Swatch watch switch?

Diese Titel sind aber, falsch ausgesprochen, nicht doppeldeutig.
Geh davon aus, dass das Absicht ist. Wobei dir vermutlich bewusst ist, dass beide Titel bereits deutlich älter sind.