Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Liest von euch wer die Star Trek Serie von IDW und kann etwas über die Qualität sagen?
Ich habe mir gerade den Prolog zu Mind The Gap ( http://www.comixology.com/Mind-the-Gap-P…tal-comic/21837 ) durchgelesen. Das Artwork gefällt mir nicht und die Story reißt mich auch nicht vom Hocker. Da werde ich wohl nicht dabei sein.![]()
die Story scheint interessant zu sein und das Artwork von ESQUEJO ist klasse! Sicher, nicht ganz so detailliert wie seine Morning Glories Cover, aber das ist bei sequentieller Kunst auch nicht zu verlangen! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wie ist denn Prophet ?
Schade.
Ich finde das Cover von Quitely aber richtig genial. Gefällt mir sehr gut.
Mal schauen, was die Serien dann so hergeben. Vielleicht wissen wir nächste Woche mehr, wenn die Solis erscheinen.![]()
Nee das liest soweit ich weiß nur Pisto. Reicht dir das alles Qualitätsangabe?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Mar 12th 2012, 8:32pm)

Ich will jetzt sofort wissen, was das Undenkbare ist, was sich in TWD #99 ereignet.
Holzauge hat völlig recht.
Harvest von Lieberman und Colin Lorimer
August
...