You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

5,901

Monday, March 12th 2012, 6:48pm

Frankenstein #7 Preview:

http://www.newsarama.com/php/multimedia/…gid=4102&page=5

Die Zeichnungen passen nicht zu Frank.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,902

Monday, March 12th 2012, 6:48pm

ich freu mich viel mehr auf den zweiten teil von lemire's JLD!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5,903

Monday, March 12th 2012, 6:59pm

I, Vampire, Justice League Dark, Animal Man, Swamp Thing. Irgendwie hängt alles zusammen und hat immer mal Crossover. Und hier finde ich es richtig geil. :thumbsup2:

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

5,904

Monday, March 12th 2012, 7:30pm

Liefeld -.- ....jeder weiß doch, dass der Präse messerscharfe Eckzähne hat!!!!

Er hasst es einfach Hintergründe zu zeichnen. Das ist so auffällig und dadurch wirken seine Cover noch schlimmer.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

5,905

Monday, March 12th 2012, 7:54pm

Bei diesem Deathstroke-Cover finde ich's besonders interessant, zu raten, ob es sich bei dem... Ding, das die Pistole hält, um einen Arm handelt oder nicht ^^ Oder genauer: Ist das ein Oberarm oder schon die Schulter? :P We'll never know...

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,906

Monday, March 12th 2012, 8:49pm

Ich finde ja Cover und Text zu Batman and Robin sehr spannend:

Ist Jason nu mit im Team? Ö___ö

Soll das Lobo darstellen, oder diesen andern Typen aus der anderen Serie da, dessen Name mir gerade nicht einfällt ^^
Irgendwas von Image oder so...

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,907

Monday, March 12th 2012, 10:29pm

Oh Gott, ich hätte nie gedacht, dass man das letzte Hawkmancover übertreffen kann.
Wie unfassbar scheiße ist das denn?

Facepalm ALL NIGHT LONG!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,908

Monday, March 12th 2012, 10:34pm

ich hoffe, wenn in der nächsten absetzungswelle hawkman, deathstroke und grifter mit dabei sind, das DC es endlich einsieht und den schmierfinken erstmal aus dem verkehr zieht. unerträglich der typ...:thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Mar 12th 2012, 10:55pm)

LobsterJohn

Professional

• Send private message

5,909

Monday, March 12th 2012, 10:36pm

ich hoffe, wenn in der nächsten absetzungswelle hawkman, deathstrok und grifter mit dabei sind, das DC es endlich einsieht und den schmierfinken erstmal aus dem verkehr zieht. unerträglich der typ...:thumbdown:

Full ack!

Btw. Haben sie Powergirls Dress geändert, nachdem wirklich jeder das auf der #1 scheiße fand?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,910

Monday, March 12th 2012, 10:38pm

hey, er zeichnet unterm autofahren..was erwartet ihr? :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,911

Monday, March 12th 2012, 10:45pm

Die Cover sind so unglaublich shitty... Epic Shitness halt! :D Hawkman hat keine Nase und keine Schultern! :S

Aaaaaber, das Liefeld halt doch nen Checker ist beweist das Video vom Fanboy :lol:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,912

Monday, March 12th 2012, 10:45pm

Die kompletten Solis:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=37477

Für mich gibts das Action Comics HC. :thumbup:

EDIT: Das Liefeld Video ist ja wirklich herrlich. "Rob Liefeld. 6:00 AM. Driving. Inking. Yes. I`m Driving and Inking. 6:00 AM. Inking. Hawk & Dove. Yes. Driving. Saturday Morning. Hawk & Dove. Driving. Inking. Driving. Rob Liefeld. Yes." :thumbsup:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,913

Monday, March 12th 2012, 10:50pm

Die Cover sind so unglaublich shitty... Epic Shitness halt! :D Hawkman hat keine Nase und keine Schultern! :S

Aaaaaber, das Liefeld halt doch nen Checker ist beweist das Video vom Fanboy :lol:

Aber sowas von :D Wobei ich sagen muss, dass das Hawkman Cover so kacke ist, das es wieder geil ist :D Und ich rechne es ihm hoch an, das er Lobo ins New52 Universe einführt
(das Cover allerdings nicht), weswegen ich das scheiss Heft kaufen muss -.-

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,914

Monday, March 12th 2012, 10:56pm

Btw. Haben sie Powergirls Dress geändert, nachdem wirklich jeder das auf der #1 scheiße fand?

also der kragen ist neu, die ärmel und alles blaue...hm, scheint so. sieht aber auch nicht besser aus. :S

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,915

Monday, March 12th 2012, 10:59pm

hey, er zeichnet unterm autofahren..was erwartet ihr? :D

da fällt mir doch gleich mal auf, das lobo und hawkman auf den covern das gleiche gebiss wie er selber haben. :D

5,916

Monday, March 12th 2012, 11:25pm

Awesome, eine neue American-Vampire-MIni, gezeichnet von Dustin Nguyen! Und Scalped findet nach 60 Heften seinen planmäßigen Abschluß. :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,917

Tuesday, March 13th 2012, 1:45am

Was ich an Liefeld extrem bewundere ist seine Arbeitswut, ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass er einer von den Leuten in der Artist Ally ist, der nicht ein einziges Mal aufsteht und irgendwie durch die Gegend wandert, sondern die ganze Zeit signiert, Commissions malt und mit seinen Fans quatscht. Mal abgesehen davon gibts die anscheinend noch immer, ich verstehs ja nicht, aber hey was solls, es gibt auch Leute die mögen andere Zeichner die ich nicht ausstehen kann.
Holzauge hat völlig recht.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,918

Tuesday, March 13th 2012, 1:51am

In Atomic Comics, nem Store in den US, hat er 6 Stunden am Stück durchsigniert und gesketcht. Man kann sagen über Liefeld was man möchte, er hat seinen Traum wahr gemacht und lebt ihn auch. Klar hat er den Job bei DC durch Vitamin B bekommen und er wird von Vielen in der Luft zerissen, ABER: Er zieht sein Ding gnadenlos durch und lässt sich nicht verbiegen. Und das finde ich sehr stark :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,919

Tuesday, March 13th 2012, 1:55am

In Atomic Comics, nem Store in den US, hat er 6 Stunden am Stück durchsigniert und gesketcht. Man kann sagen über Liefeld was man möchte, er hat seinen Traum wahr gemacht und lebt ihn auch. Klar hat er den Job bei DC durch Vitamin B bekommen und er wird von Vielen in der Luft zerissen, ABER: Er zieht sein Ding gnadenlos durch und lässt sich nicht verbiegen. Und das finde ich sehr stark :ok:

Genau das meine ich, wenn ich dann so jemanden wie Djurdevic sehe, der zwar wesentlich besser als Liefeld zeichnet (aber unglaublich eintönig war), aber zu jeder Zeit seiner Arbeit bei Marvel gesagt hat, wie scheiße das eigentlich alles ist was er macht und sich dann aus dem Superheldenmileu auf die unfreundlichste Art und Weise verabschiedet, dann hab ich lieber crazy Liefeld der keine Füße malen kann und blöde Sprüche reißt.
Holzauge hat völlig recht.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5,920

Tuesday, March 13th 2012, 1:59am

für djurdjevic war der Marvel Vertrag eben nur ein Job mit einem riesen Dollar Zeichen, allein die Tatsache das er Superhelden gar nicht mag fand ich schon etwas seltsam (warum arbeite ich dann für sowas?). Liefeld ist wirklich mit Leib und Seele ein Superhelden Fan...