Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Mar 12th 2012, 10:55pm)
ich hoffe, wenn in der nächsten absetzungswelle hawkman, deathstrok und grifter mit dabei sind, das DC es endlich einsieht und den schmierfinken erstmal aus dem verkehr zieht. unerträglich der typ...![]()
Hawkman hat keine Nase und keine Schultern! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Cover sind so unglaublich shitty... Epic Shitness halt!Hawkman hat keine Nase und keine Schultern!
Aaaaaber, das Liefeld halt doch nen Checker ist beweist das Video vom Fanboy![]()
Wobei ich sagen muss, dass das Hawkman Cover so kacke ist, das es wieder geil ist
Und ich rechne es ihm hoch an, das er Lobo ins New52 Universe einführtBtw. Haben sie Powergirls Dress geändert, nachdem wirklich jeder das auf der #1 scheiße fand?
Die kompletten Solis:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=37477
Holzauge hat völlig recht.
In Atomic Comics, nem Store in den US, hat er 6 Stunden am Stück durchsigniert und gesketcht. Man kann sagen über Liefeld was man möchte, er hat seinen Traum wahr gemacht und lebt ihn auch. Klar hat er den Job bei DC durch Vitamin B bekommen und er wird von Vielen in der Luft zerissen, ABER: Er zieht sein Ding gnadenlos durch und lässt sich nicht verbiegen. Und das finde ich sehr stark![]()
Holzauge hat völlig recht.