Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich stimme für Tim! War der Robin zu meinen Anfängen in der Dino-Zeit und meiner Meinung nach der einzige, der die Rolle wirklich ausfüllt.

Ich mag auch Supermans Kostüm sehr ; Blau , Rot und Gelb sind tolle Farben und Capes sind der Hammer
Auch seine zweite Identität Clark Kent wenn sie den mal beleuchtet wird ist wirklich irre komisch , seine Beziehung zu Lois , Jimmy usw. ist wirklich sehr toll . Alles in allem ist Superman für mich DER Held schlecht hin .
Superman
) einfach aufgrund dessen weil Ich Gotham city,seine Schurken und das Gesamtpacket einfach liebe
@Hatter: Nur weil er der erste war, war er nicht der BesteUnd in fast jedem Medium? In den neusten Videospielen wars Tim
![]()
Das er der erste war kommt einfach noch dazu. Und wie wiederspricht das Beispiel Tim als Robin in einem Bat Spiel der aussage FAST immer wars Dick? Richtig garnicht

Ich finde Dick einfach besser...Tim ist auch ganz nett aber Dick ist einfach besser
Zitat von »Rovin«
@Hatter: Nur weil er der erste war, war er nicht der BesteUnd in fast jedem Medium? In den neusten Videospielen wars Tim
![]()
Was auch besser so ist![]()
Ich mag Tim mehrIch finde Dick einfach besser...Tim ist auch ganz nett aber Dick ist einfach besser
Zitat von »Rovin«
![]()
Was auch besser so ist![]()
![]()
Weil er nen besser Detective ist
Superman