You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Monday, March 12th 2012, 10:24am

Schön das es neue Folgen gibt. Finde diese schleppende Ausstrahlung etwas nervig.

Dafür ist die Serie insgesamt gut konzipiert. Tolle Character, Gute Stories und Zeichnungen.

Meghan empfinde ich als sehr erfrischend und auch Robin während seiner Psychotherapie war gut charakterisiert.

"Und gerade als ich dachte es sei vorbei, nichts ist vorbei und es wird auch nie vorbei sein!"

z00m

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

102

Wednesday, March 14th 2012, 12:14am

Wo wird die Serie ausgestrahlt?
Gruß,
z00m :wave:

Comicletter.de - Mein BLOG! :thumbsup:
Linktausch? Gern. Einfach pm an mich!

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

103

Thursday, March 15th 2012, 9:48pm

Wo wird die Serie ausgestrahlt?
In den USA auf Cartoon Network . :|

Superman

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

104

Thursday, March 15th 2012, 9:51pm

Und ich hoffe das es mal endlich hier in Deutschland ausgestrahlt wird

Ich die deutsche Sprache

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

105

Thursday, March 15th 2012, 10:26pm

puh bin ich froh das es endlich weitergeht ^^

fand Folge 20 um Kid Flash ganz gut, doch finde ich irgendwie schon bei der Justice League Serie das Flash irgendwie "langsam" rüberkommt. . .

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

106

Monday, March 26th 2012, 1:21am

wo könnt ihr euch die folgen eigentlich ansehen? habs bei youtube versucht...aber mit fehlen jetzt 10 min wg dem urheberschmarn -.-
nimmt jemand die serie eigentlich auf? ich liebäugle mit den spanischen dvd, die haben engl tonspur..

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

107

Monday, April 23rd 2012, 6:26pm

so, das finale der ersten staffel angeschaut und es war wirklich gut!
tolle action und viele JL-Member gabs zu sehen...batman gg. robin war sehr interessant. ;)

nächste woche gehts ja schon mit der 2. staffel weiter und gaststar wird lobo sein! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

108

Monday, April 23rd 2012, 7:14pm

Gelungenes Finale einer tollen Serie, :thumbsup2: SO macht man eine Superhelden-Teenieserie (zum Ultimativen Spidey hinschiel)! ;)

Und passend zum Schluß gibt es auch noch etwas hanky-panky! :thumbsup:
Beim "Mole" lag ich ja tierisch daneben, ich hatte zum Schluß Auqalad am meisten in Verdacht. :P Dabei ist, ok das kam hier durch die Klon-Geschichte nicht vor, der "Verräter" in den Comics einer der zahlreichen Nachfahren von Vandal. :thumbup:

nächste woche gehts ja schon mit der 2. staffel weiter und gaststar wird lobo sein! :D

:D Da die erwachsene Starfire hier noch nicht aufgetaucht ist, sollten wohl Canary und Wonder Woman auf ihre "Front-Deckung" achten. :waigel:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

109

Monday, April 23rd 2012, 8:09pm

Beim "Mole" lag ich ja tierisch daneben,

ich auch! an gehirnwäsche hatte ich schon gedacht, aber nicht bei dem und auf die art...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

110

Saturday, April 28th 2012, 10:02pm

so, neue staffel und eine menge veränderungen!

- zeitsprung von 5 jahren
- neue mitglieder: wonder girl (cassie sandsmark), beastboy (garfield logan), robin (tim drake), blue beetle (jaime reyes), bumblebee (karen beecher), batgirl (barbara gordon), lagoon boy, vox (mal duncan)
- m'gann und connor sind auch noch dabei. die anderen (wally, aqualad, artemis und red arrow waren bisher nicht zu sehen)
- lagoon boy und m'gann sind ein paar (ein bischen soap muss auch sein. ;) )
- dick ist jetzt nightwing
- zatanna und rocket gehören zur JL (bei dick bin ich mir nicht sicher. ich glaube er ist eher so eine art teamleader/trainer der YJ)
- lobo war mit dabei. ebenso adam strange (und viele andere JL-Member) und es wird wohl erstmal um rann gehen.

mir gefällt es richtig super. :ok: wonder girl, blue beetle und lagoon boy haben gleich perfekt da reingepasst. von den anderen neuen war noch nicht viel zu sehen.
mal schauen ob man bald noch etwas von den 5 fehlenden jahren erfahren wird...

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

111

Sunday, April 29th 2012, 11:14am

Was ist Rann?
Hab die Folge gesehen, aber was hat es mit Rann auf sich?

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

112

Sunday, April 29th 2012, 1:16pm

Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber Rann ist ein Planet, der schon seit ewigen Zeiten mit Thanagar im Krieg ist. Während der einzelnen Krisen gab es in den Monster Bänden einzelne abschnitte zum Rann und Thanagar Krieg

113

Sunday, April 29th 2012, 4:27pm

Ich bin schon echt gespannt auf die zweite Staffel, die erste fand ich schon sehr gelungen

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

114

Sunday, April 29th 2012, 6:01pm

Bin mal gespannt ob die Serie überhaubt mal nach DE kommt... irgendwie glaub ich nicht dran:(

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

115

Sunday, April 29th 2012, 8:05pm

Also ich fand Happy New Year supergeil. Allein die Überladung an Charakteren in der Folge. Invasion startet auf jeden Fall sehr viel versprechend.

• Send private message

116

Sunday, April 29th 2012, 8:12pm

Hm, laufen im Moment eigentlich überhaupt noch DC Zeichentrick-Serien im deutschen TV? :kratz:

Naja, wenn man sich das Schicksal der letzten anschaut... die gingen im (dt. Free-) TV (fast) nie bis zum Ende (Justice League, The Batman, Teen Titans, Brave & the Bold....). :( Schade.
----------------
Young Justice (Umlimited? :blaugrins: ) geht gut weiter, wobei der 5-Jahres Sprung schon so'n Ding ist. :rolleyes: :whistling: (Ist ja fast Anime-mässig.) :P

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

117

Sunday, April 29th 2012, 10:09pm

Goile neue Folge!
Und Lobo ist der Hammer, hoffentlich kommt er nochmal vor :)

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

118

Monday, April 30th 2012, 3:49pm

so jetzt habe ich auch endlich Happy New Year geschaut, und muss leider feststellen das mir die "neue" Besetzung nicht so gefällt =(

Von der Geschichte her finde ich es interessant das ein Sprung von 5 Jahren gemacht wird, doch die Charaktere finde ich jetzt nicht so prickelnd. Mir hat gerade gefallen, wie die einzelnen Mitlglieder mit ihren stärken sowie auch schwächen zusammen gefunden haben und nun ist alles anders -.-
Artemis, Kid Flash, Red Arrow und Aqualad sind nicht da, Robin ist zu Nightwing "digitiert" ;-) und Miss Martian und Superboy sind kein paar mehr. . . .

Bin mal gespannt wie es so weiter geht und ob die "neuen" ein wenig mehr Stimmung rein bringen

• Send private message

119

Monday, April 30th 2012, 6:59pm

Das jetzt, neben Wonder Girl und Batgirl, auch B-List Teen Titans dabei sind, finde ich auch etwas komisch. ;)

Naja, vielleicht relativiert sich das im Laufe der Staffel noch (mal auch sehen wo Aqualad, die zwo Roy's und Artemis abgeblieben sind (Outsiders? 8) )) ...

Bin auch mal gespannt ob "the Light" noch aktiv ist... Wobei, wenn die Erde-16 Superhelden die in 5 Jahren nicht schnappen konnten, sollten sie sich 'nen neuen Job suchen. :P

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

120

Saturday, May 12th 2012, 10:39pm

ich find die zweite Staffel von YJ bisher ziemlich cool.

Der Zeitsprung von 5 Jahren ist zwar ein wenig krass doch es stört mich nicht.
Die neuen Charaktere finde ich gut gewählt und ich freu mich in der Zukunft mehr von ihnen zu sehen und zu erfahren was mit den fehlenden Team Mitgliedern passiert ist.

Eine sache die mich aber echt gestört hat war was Miss Martian mit dem Kroloteaner gemacht hat...das war dann doch irwie sehr extrem.

Hat eigentlich einer am ende der ersten Staffel auch unangenehme Erinnerungen an Cry for Justice bzw. Rise of Arsenal gehabt als er Roy ohne Arm gesehen hat? xD