Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich hab hier mal ne Zeit lang oft in Heftethreads reingeschrieben, immer fleißig Reviews abgegeben, mal hier und da ein paar Fragen in den Raum geworfen. Aber was bringts? Letztendlich blieben die meisten Posts ohne Reaktion zurück. Keine Ahnung, aber irgendwann fühlt man sich dann auch nicht wahrgenommen oder eben als einziger in der Kategorie Fantasy Comics ala Conan, Red Sonja und co. Auch im Star Wars Bereich fehlen schlicht und einfach die User.
Bei den Superhelden seh ich aber genug Potential, die User sind da. Nur ist glaube ich der Output an Heften einfach zu Groß als dass sich die meisten Leser in den selben Threads wiederfinden oder so. Kein Plan aber der Superheldenausstoß bei Panini ist ja gigantisch im Monat. Naja für mich persönlich gibts hier nix mehr. Dementsprechend hab ich mich auch weitgehend zurückgezogen. Mir fehlt einfach die Motivation noch über die Comics die ich lese zu diskutieren. Die Gesprächspartner sind inzwischen so gut wie alle abgezogen.

Das sollte soch wohl jetzt als schwierig gestalten...
Quoted
Macht's doch weiter... !
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Was mir grad zwecks höflichkeit einfällt:
Einige dieser Smilies sind da recht kontraproduktiv. Hier mal einige (mMn) Smilies die nur unfreundliche Bedeutungen haben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja und andere sind auslegungssache.
, eingesetzt bei zu vielen SPAMS eines Users, oder bei Spoilern, kann mit einem Zwinkersmiley wieder entschärft werden !
sofort verharmlosen, wenn 2 Kumpels sich harmlos untereinander trietzen !
wird allein durch sein Grinsen sofort wieder in's positive Licht gerückt !
sind ganz klare Morddarstellungen, während man mit diesen >>>>>
einen solchen nur androht ! (Was aber auch nicht gerade fein ist)
?
und
und
und
und
und
und
, welche ja alle nur Abwandlungen von
sind
und
und
und
und
und
und
und
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.