Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, ok, die Geschichte ist, selbst wenn um einige der Storylines gekürzt, stellenweise etwas kompliziert. Wobei ich vorher auch sie Comics gelsen hatte.
"JLA: Exterminators" vom selben Label fand ich dagegen schwach, da merkt man daß es auf einem Buch und keiner Comicvorlage basiert.
Moin,
nachdem ich mir seinerzeit die BBC Produktion von Batmans Knightfall zugelegt habe, bin ich auf die Hörspiele von Graphic Audio gestoßen.
Bisher habe ich mir jedoch nur die Infinite Crisis angehört. Im Gegensatz zu Filmen / Serien empfinde ich es manchmal als sehr anstrengend diesen Hörspielen zu Folgen.
Habt Ihr hiervon schon etwas gehört? Könnt Ihr eins empfehlen? Oder interessiert Ihr Euch überhaupt nicht für Hörspiele.
Mark Brandis war mir kein Begriff bis ich auf die Hörspiele (die wirklich gut sindIch bin ein großer Fan der "Mark Brandis" SF-Hörspielserie.(Die Bücher dazu hatte ich in meinen Jugend gelesen). Und früher die gelungene (deutsche) "Masters of the Universe" Hörspielserie.
Waren die nicht von Europa? Die erste Folge war doch glaube ich sehr stark vom ersten Burton Batman inspiriert. Trashig stimmt dann auf jeden fall.Ich kann übrigens auch die Batman-Kassetten von OHHA empfehlen! Die sind zwar schon was älter aber versprühen einen ganz eigenen (teilweise bisschen trashigen) Charme. Wer eine "klassische" Batman-Geschichte hören will, besorge sich "Terror in Gotham City"!
http://hoerspiele.de/hoerspiele/list/aus…te.asp?serie=23
Waren die nicht von Europa? Die erste Folge war doch glaube ich sehr stark vom ersten Burton Batman inspiriert. Trashig stimmt dann auf jeden fall.![]()
Soweit ich weiß, sind die nur bei OHHA rausgekommen.
Kleines Zitat aus der ersten Folge:Audible scheint kein schlechtes Pflaster für derartige Schen zu sein.Knightfall und ein weiteres Hörspiel gibts bei Audible zum Download - konnte ich grad feststellen. Noch ein grund für mich, länger im Aboprogramm zu bleiben.