You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 16th 2012, 7:25pm

Hey Leute, brauche Informationen: Ist dieser Flashpoint-Sonderband eine Zusammenfassung von den heften 1-5 oder ist das was ganz neues?

Hey Leute,
die Überschrift habt ihr ja gelesen. Also gebt mal bitte euren Senf dazu. Was ist dieser Monsterband genau?

:thx:

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

2

Friday, March 16th 2012, 7:27pm

Solche Fragen bitte im "Fragen an die Community " Thread! Keinen eigenen Thread eröffnen!
:thx:
Victoria pax, non pactone parienda.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3

Friday, March 16th 2012, 7:43pm

Inhaltsangaben findest du auf der Panini Homepage oder den Händlern wie Comicexpress oder Sammlerecke ;)

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

4

Friday, March 16th 2012, 8:14pm

Die Monster Edition enhält die Hefte : Flashpoint: World of Flashpoint 1-3, Flashpoint: Kid Flash Lost 1-3, Flashpoint: Citizen Cold 1-3, Flashpoint: Deathstroke & the Curse of the Ravager 1-3, Flashpoint: Reverse Flash 1, Flashpoint: The Canterbury Cricket 1

Aber wie vom Fanboy erwähnt findest du alle Infos auf der Panini homepage.

:)

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

5

Friday, March 16th 2012, 8:19pm

Ja soweit habe ich das ja auch verstanden, aber ich kann mit diesen US-Heftnamen immer nichts anfangen. Beinhaltet diese Monsteredition irgendwas, was nicht in der normalen Heftserie oder in den Sonderbänden veröffentlicht wird?

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

6

Friday, March 16th 2012, 8:21pm

Solche Fragen bitte im "Fragen an die Community " Thread!

X(
Victoria pax, non pactone parienda.

Birdä

Intermediate

• Send private message

7

Friday, March 16th 2012, 10:14pm

Hallo!

Nein, die Monster-Edition umfasst ein paar sidestories, während die Flashpoint-Hefte die Hauptstory bilden. Die Sammelbände der Hautpstory sind zumeist dann später erscheinende Paperpacks ... :prost:
AVENGERS vs. X-MEN
Who cares? I'm with the Corps!

8

Saturday, March 17th 2012, 10:20am

Ja soweit habe ich das ja auch verstanden, aber ich kann mit diesen US-Heftnamen immer nichts anfangen. Beinhaltet diese Monsteredition irgendwas, was nicht in der normalen Heftserie oder in den Sonderbänden veröffentlicht wird?
Du kannst ohne bedenken alles Flashpoint Heft von Panini kaufen, ohne etwas doppelt zu haben.
Wenn Du auf der Panini Homepage die einzelnen Bände/Hefte anklickst, wird da genau beschrieben, was für US-Ausgaben da drin stecken.

Occupation: Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

• Send private message

9

Thursday, March 29th 2012, 7:38pm

In der Monsteredition sind Stories enthalten, die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben. Die meisten Geshcichten haben mit anderen Charakteren zu tun oder zeigen mehr über die Welt des Flashpoint
"Man brauchte kein Trauma, damit man sich eine Maske überzog. Niemand musste die Eltern erschiessen. Es brauchte keine kosmichen Strahlen. Nur die perfekte Kombination aus Einsamkeit und Verzweiflung."