Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aktuell im Haus der Ideen? dann meinst du Spidey und die F4?Der Marvel-Weltraum ist das Beste was vom Haus der Ideen aktuell erscheint.
I LOVE PANINI
2974:
Werden die neuen X-Men Serien "Uncanny X-Men" und "Wolverine & The ... " wie in den USA in zwei verschiedenen Heft Serien erscheinen?
2974.
Ich wollte vor einer Weile, als sich die Fragen hierzu häuften, eigentlich nicht so viel preisgeben, wegen Spoilern und weil ich die allzu konkreten Programmfragen fürs nächste halbe Jahr manchmal als Unsitte sehe; aber bevor das hier in lauter Fehlinformationen und US-Panikkäufen ausartet: Es wird voraussichtlich zwei Heftserien geben.
2974:
Werden die neuen X-Men Serien "Uncanny X-Men" und "Wolverine & The X-Men" wie in den USA in zwei verschiedenen Heft Serien erscheinen?
Nein, leider nicht. Erscheint in dem selben Monatsheft.![]()
Irgendwo unterwegs habe ich dich wohl verwirrt und verloren.

Bzw. wenn du diesbezgl. Angst hattes wegen Spoilern zuviel zu verraten, wieso es zwei Monatshefte gibt, hättes du ja auch gut und einfach die Ausrede verwenden können, "da es z.Z. so viele X-Men Serien gibt, dass wir bald eine zweite Monatsserie starten werden, um nicht zu sehr in Rückstand zu geraten". Somit wärst du dann dem Spoiler bzgl. Regenesis aus dem Weg gegangen und hättest hier nicht zu allzuviel Verwirrung gesorgt.
Das ist auch meine große Befürchtung.Ich bete dafür, dass es nicht zwei Heftserien mit jeweils zwei US-Heften werden, das käme einer Preiserhöhung um 3 Euro gleich. Hoffe ja auf zwei Heftserien, beide mit 3 oder 4 US-Heften.
Da kann ich nur auf einen monatlichen Wechsel zw. den Serien hoffen, was aber wohl eher nicht passieren wird. Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Da die US-Hefte ja auch 3,99$ kosten, kommt die Option für mich wohl nicht in Frage. Ich werde mich dann wohl für eine X-Serie entscheiden müssen.
Quoted
ich denke das wird dann für mich auch wieder der punkt sein, an dem ich auf us-hefte umsteigen werde. schade eigtl., denn x-men und spidey sind meine letzten beiden deutschen abos...
So langsam wird mir klar, warum ich bereits nach X-Men 2.Serie Nr.132 (Der X-Men & Spidey-Heuler!) aus den deutschen X-Men-Sachen entgültig ausgestiegen bin. X-Men sind einfach nicht mehr lesbar. Auch den DC Relaunch erspare ich mir.
I LOVE PANINI
In der einen Serie Wolverine and the X-Men, X-Men Legacy und Astonishing X-Men und in der anderen X-Men, Uncanny X-Men und New Mutants (man wird ja wohl noch träumen dürfen.)
... "Wolverine & The X-Men"...
Die X-Men habe ich ja schon vor viiiielen Jahren gecancelled, bei Wolvie bin ich seid dem Start der neuen Serie in den dt. Heften auch raus. Sehr geärgert habe ich mich über die Veröffentlichung der Fear-Itself-Tie-Ins bei den X-Men, das hätte man durchaus auch storytechnisch kompakter bringen können.
Aber um jetzt nicht endlose Seiten durchzusuchen: Wann ist das denn angedacht mit Wolvie und die X-Men für Schland? Dieses Jahr noch?
In der einen Serie Wolverine and the X-Men, X-Men Legacy und Astonishing X-Men und in der anderen X-Men, Uncanny X-Men und New Mutants (man wird ja wohl noch träumen dürfen.)
Sorry, aber Astonisching X-Men hat bei Wolverine & the X-Men und X-Men Legacy nichts zu suchen. Wenn schon, dann noch X-Factor mit ins Heft packen.![]()
![]()
Wenn Jack hier so früh schon sagt "das wird wahrscheinlich soundso" bereiten sich doch hier alle drauf vor (planen die Serien in Abos ein oder springen zu US ab). Wenn es dann aber unerwartet anders kommt, als Jacks Zukunftsblick, dann geht hier doch ganz sicher der Lynch-Mob um.
Quoted
2978: Wieso macht ihr da eigentlich so ein Geheimnis draus, das tut doch keinem Weh, das zu verraten. Selbst wenn ihr die Titel der enthaltenen Serien verratet, einem reinen Deutschleser sagen die nicht, warum das ein Spoiler ist und der Rest weiß es eh schon.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Sorry, aber Astonisching X-Men hat bei Wolverine & the X-Men und X-Men Legacy nichts zu suchen. Wenn schon, dann noch X-Factor mit ins Heft packen.![]()
![]()
Astonishing hat da weit mehr Aufenthaltsberechtigung, wenn man die aktuelle Besetzung in den USA und ihre Zugehörigkeit bedenkt.
Es ist eher ein Spoiler, wenn man so geiheimnissvoll tut.
Die X-Men habe ich ja schon vor viiiielen Jahren gecancelled, bei Wolvie bin ich seid dem Start der neuen Serie in den dt. Heften auch raus. Sehr geärgert habe ich mich über die Veröffentlichung der Fear-Itself-Tie-Ins bei den X-Men, das hätte man durchaus auch storytechnisch kompakter bringen können.
Aber um jetzt nicht endlose Seiten durchzusuchen: Wann ist das denn angedacht mit Wolvie und die X-Men für Schland? Dieses Jahr noch?
Klar wird es dieses jahr noch los gehen. In X-Men #137 oder #138 kommt X-Men Schism. Dann wird es womöglich im Juli oder August die ersten Ausgaben von W&tXM bei uns geben.
2980. Erscheinen die Sonderbände "Die neue X-Force" in Zukunft auch alle zwei Monate?