You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,541

Monday, March 19th 2012, 8:57pm

was haltet ihr denn von der neuen serie "Touch"?

Ich war etwas enttäuscht. Ich meine, der Pilot war schon klasse, aber das ganze sieht mir doch eher alles wie abgeschlossene Einzelfolgen aus, als ein großes Gesamtkonzept. Werde mir die nächsten Folgen aber auch noch ansehen. Falls es aber immer das selbe ist und kein roter Faden zu erkennen ist, werde ich die Serie wohl nicht weiter verfolgen.
ich denk es werden schon immer einzelfolgen sein aber dann ab der mitte erste staffel anfagen ein gesamtkonzept reinzubringen, wie es auch bei fringe war

Denke ich auch. Immerhin sind Sutherland und sein Sohn die tragenden Charaktere in der Serie. Das wird schon auf ein Gesamtkonzept hinauslaufen.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

11,542

Tuesday, March 20th 2012, 9:54am

Staffelfinale von The Walking Dead!
Und es war genial. In so ziemlich jeder Hinsicht isses besser als das Finale der ersten Staffel. Und jetzt muss ich ein halbes Jahr bis zur dritten warten :(

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,543

Tuesday, March 20th 2012, 10:02am

Ich habe gestern Camelot geschaut. Aufgeppte Arthur Story mit viel Sex und Gewalt. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Justified habe ich auf der Platte liegen. Mal schauen wann ich dazu komme...

11,544

Tuesday, March 20th 2012, 10:05am

Justified lässt sich aber gut an...
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen und bin von Atmosphäre und Charakteren begeistert...

ich habe neulich auch den piloten geschaut. hat mich nicht so richtig vom hocker gehauen. anlass war ein artikel bei den serienjunkies über maue erste staffeln und sehr gute zweite staffeln o.ä. leider fehlt mir ein wenig die zeit (und zugegebenerweise auch die lust) mich durch eine durchwachsene staffel zu schauen um dann eine bessere zu bekommen *hust* fringe *hust*. werde mich also erstmal weiter mit den alten ER-folgen bespaßen ...

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,545

Tuesday, March 20th 2012, 10:15am

Fringe hat mich von Anfang an gepackt. Als dann auch noch der rote Faden hinzukam fand ich die Serie nur geil!

• Send private message

11,546

Tuesday, March 20th 2012, 4:11pm

Fringe hat mich von Anfang an gepackt. Als dann auch noch der rote Faden hinzukam fand ich die Serie nur geil!

Fringe kommt bei mir leider recht merkwürdig an. Ich fand den Anfang der Serie auch schon sehr seltsam und teilweise langweilig. NAchdem dann der roten Faden eingeführt wurde, fand ich es wesentlich besser und nach dem Staffelffinale der ersten Season konnte ich eien Fortsetzung kaum noch erwarten, weshalb ich angefangen habe mir bereits die US-Folgen anzuschauen. Aber als dann die "Wiederholung" der 2. Staffel und dann auch der 3. Staffel (welche ich vom Gesamtkonzept her genial fand, als ich sie das erste mal sah) auf Pro7 lief hatte ich irgendwie keine große Lust gehabt, mir sie dann nochmal anzusehen. Aber dennoch freue ich mich nach wie vor auf die 4. Staffel, welche ich dann gleich beim ersten mal jetzt auf deutsch schauen werde. :D

Von Justified habe ich auch schon sehr viel gutes gehört. Werde mir den Piloten dann wohl auch heute ansehen.

11,547

Tuesday, March 20th 2012, 4:46pm

Bei Fringe bin ich komplett raus. Zuviel Füllmaterial und die aufgesetzte Lovestory zwischen den beiden Hauptfiguren hat mir den Rest gegeben. Mir fehlt einfach mittlerweile die Geduld, mich durch Dramaserien zu glotzen, die pro Staffel 20+ Folgen haben.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

11,548

Tuesday, March 20th 2012, 7:02pm

Gestern haben wir die erste Staffel von The Walking Dead begonnen.

Die Pilotfolge war klasse. Die Spannung ließ kaum eine Sekunde nach, was aber nicht anstrengend wurde. Die Schauspieler spielen bis jetzt überzeugend und die Zombies sehen toll aus! Hätte mir nur gewünscht, dass die Gesichter wenn komplett weiß geschminkt wären, aber nicht so, dass man noch ungeschminkte Haut um die Augen herum sieht. Oder soll das einen Totenschädel-Effekt bewirken? Wenn, dann hat das bei mir nicht geklappt.

Aber: minor "mistakes".

Die Story ist natürlich vorhersehbar, aber, wie ich so oft sage, hier geht es nicht um das "was", sondern um das "wie". Was anderes bleibt einem in der Postmoderne angeblich ja eh nicht übrig. :D

Gefällt und wird mit Spannung weiterverfolgt!

11,549

Tuesday, March 20th 2012, 7:15pm

War bei mir auch so. Anfangs war Fringe ja eher eine übernatürliche Ermittlerserie, und da ich Ermittlerserien mit einzelnen Fällen auch mal ganz gerne gucke (z.B. Bones, CSI, Criminal Minds - irgendwas in der Art läuft ja immer irgendwo im TV), war es erstmal völlig in Ordnung für mich. Als dann die übergreifende Handlung in den Vordergrund trat, war ich positiv überrascht und dann komplett gepackt.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

11,550

Tuesday, March 20th 2012, 7:18pm

Ich mochte Fringe so viel wie ich Captain America mag , nämlich gar nicht :thumbdown:

Superman

11,551

Tuesday, March 20th 2012, 7:47pm

Ich mochte Fringe so viel wie ich Captain America mag , nämlich gar nicht :thumbdown:

Das sagt ausgerechnet jemand der Fan des wohl langweiligsten, aalglattesten und profillosesten Superhelden ist. :P

11,552

Tuesday, March 20th 2012, 7:54pm

Von der ersten Staffel Fringe war ich begeistert, dann ist die Serie leider irgendwie in die falsche Richtung gelaufen :S .

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

11,553

Tuesday, March 20th 2012, 9:12pm

Das sagt ausgerechnet jemand der Fan des wohl langweiligsten, aalglattesten und profillosesten Superhelden ist. :P
Superman ist alles andere als Langweilig , aber aalglatt . Profillos nööööööööö :O Aber was hat das mit Fringe zu tuen ? Oder diesem ätzenden Captain America :roller:

Superman

11,554

Tuesday, March 20th 2012, 9:27pm

Superman ist alles andere als Langweilig , aber aalglatt . Profillos nööööööööö :O Aber was hat das mit Fringe zu tuen ? Oder diesem ätzenden Captain America :roller:

Ich habe dem Mann aus Stahl in meinen über 20 Jahren Comicleidenschaft mehr als genug Chancen gegeben und die Zahl guter Superman Comics welche mir wirklich gefallen haben, kann ich an einer Hand abzählen.
Clark hat kaum Charaktertiefe, ist der perfekte Superheld (auch seine Schwäche ist kein wirklicher Knackpunkt) und er wird immer als unfehlbar dargestellt. Er ist sogar noch glatter als ein Aal, noch Profilloser als ein leeres Blatt Papier und noch langweiliger als einem Baumstamm bei der Umwandlung in Erdöl zuzusehen. :S

Und Superman hat nichts mit Fringe zu tun. Das war einfach nur ein zwinkernder Seitenhieb auf deinen Fav und eine möglicherweise noch nicht ausgereifte Erfahrung. :P
Aber nimm das nicht zu ernst. Supes kann man mir kaum noch schmackhaft machen und jemand der Supes in den Himmel hebt hat es doppelt schwer. Das ist als würde mir Moonie erklären was an der Politik so ehrenhaft und toll sein soll. ;)

• Send private message

11,555

Tuesday, March 20th 2012, 9:40pm

Von der ersten Staffel Fringe war ich begeistert, dann ist die Serie leider irgendwie in die falsche Richtung gelaufen :S .

Ich sehe das mal wieder komplett anders herum. :D

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

11,556

Tuesday, March 20th 2012, 9:49pm

Ich habe dem Mann aus Stahl in meinen über 20 Jahren Comicleidenschaft mehr als genug Chancen gegeben und die Zahl guter Superman Comics welche mir wirklich gefallen haben, kann ich an einer Hand abzählen.
Clark hat kaum Charaktertiefe, ist der perfekte Superheld (auch seine Schwäche ist kein wirklicher Knackpunkt) und er wird immer als unfehlbar dargestellt. Er ist sogar noch glatter als ein Aal, noch Profilloser als ein leeres Blatt Papier und noch langweiliger als einem Baumstamm bei der Umwandlung in Erdöl zuzusehen. :S

Und Superman hat nichts mit Fringe zu tun. Das war einfach nur ein zwinkernder Seitenhieb auf deinen Fav und eine möglicherweise noch nicht ausgereifte Erfahrung. :P
Aber nimm das nicht zu ernst. Supes kann man mir kaum noch schmackhaft machen und jemand der Supes in den Himmel hebt hat es doppelt schwer. Das ist als würde mir Moonie erklären was an der Politik so ehrenhaft und toll sein soll. ;)
Ich hebe Superman doch nicht in den Himmel :D Aber ich stampfe alle anderen in den Boden :O :thumbsup: Sowas führt eh zu nichts . Bevor ich Smallville gesehen und Secret Origin gelesen habe , dachte ich noch Batman wäre der coolste Superheld und er war mein Favorit ( Ich hatte nur die ganzen Filme gesehen und mir bei wikipedia ein geringes wissen an gelesen :D ) . Ich habe bisher außer Herrschaft der Doomsday nur "gute" Supes Hefte gelesen und deshalb gab es noch nichts was meine Begeisterung für Superman hätte trüben können . Wie soll Clark auch Tiefen entwickeln können , wenn immer nur Supermann im Vordergrund steht ? Damit er nicht zu leer wirkt gibt es doch Lois Lane und die Dialoge zwischen den Beiden . Superman ist der perfekteste Superheld aber ich denke besonders der moderne Kal el könnte noch sehr viel perfektionierter sein . Außerdem liebe ich Supermans Outfit . 8o Naja ...

... Fringe mocht ich trotzdem nicht , fand ich doof .

Superman

Occupation: Lehrer

• Send private message

11,557

Tuesday, March 20th 2012, 9:57pm

Justified

Au ja, Termi, dann lass uns mal wissen, wie es Dir gefällt...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

11,558

Tuesday, March 20th 2012, 9:58pm

Ich hebe Superman doch nicht in den Himmel :D Aber ich stampfe alle anderen in den Boden :O :thumbsup: Sowas führt eh zu nichts . Bevor ich Smallville gesehen und Secret Origin gelesen habe , dachte ich noch Batman wäre der coolste Superheld und er war mein Favorit ( Ich hatte nur die ganzen Filme gesehen und mir bei wikipedia ein geringes wissen an gelesen :D ) . Ich habe bisher außer Herrschaft der Doomsday nur "gute" Supes Hefte gelesen und deshalb gab es noch nichts was meine Begeisterung für Superman hätte trüben können . Wie soll Clark auch Tiefen entwickeln können , wenn immer nur Supermann im Vordergrund steht ? Damit er nicht zu leer wirkt gibt es doch Lois Lane und die Dialoge zwischen den Beiden . Superman ist der perfekteste Superheld aber ich denke besonders der moderne Kal el könnte noch sehr viel perfektionierter sein . Außerdem liebe ich Supermans Outfit . 8o Naja ...

...du bist ja auch noch jung und wirst noch sehr viele Comics kennenlernen, gegen die Supes einfach nur flach ist. Deine Begeisterung möchte ich dir auch nicht absprechen. Im Gegenteil. Beware sie dir und versuche ein wenig über den Tellerrand hinauszublicken, und du wirst eine Welt entdecken die dir so viel bietet, wie du es wohl nie erwartet hättest. ;)

11,559

Tuesday, March 20th 2012, 9:59pm

ich überlege ob ich mir die babylon 5-movies nochmal irgendwie günstig erschnäppen sollte. leider steige ich nicht so richtig durch. kennt sich jemand gut aus was das angeht?

mein bisheriger wissensstand:

- Die Zusammenkunft/The Gathering ist also kein eigenständiger Film, sondern der überarbeitete Pilotfilm, richtig? dann folgen ...

- Babylon 5: Der erste Schritt (1998)
- Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension (1998)
- Babylon 5: Der Fluss der Seelen (1999)
- Babylon 5: Waffenbrüder (1999)

und was sind dann "legend of the rangers" und "vergessene legenden" (2007)? einfach weitere filme? führen diese filme die handlung nach staffel 5 fort oder spielen sie zwischne den bekannten staffeln?

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

11,560

Tuesday, March 20th 2012, 10:01pm

...du bist ja auch noch jung und wirst noch sehr viele Comics kennenlernen, gegen die Supes einfach nur flach ist. Deine Begeisterung möchte ich dir auch nicht absprechen. Im Gegenteil. Beware sie dir und versuche ein wenig über den Tellerrand hinauszublicken, und du wirst eine Welt entdecken die dir so viel bietet, wie du es wohl nie erwartet hättest. ;)
Ich hab ja grad erst angefangen in diese Branche einzusteigen ^^ Wobei ich mir nicht vorstellen kann das meine Begeisterung für Superman jemals wieder verschwindet . :D

Superman