Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich denk es werden schon immer einzelfolgen sein aber dann ab der mitte erste staffel anfagen ein gesamtkonzept reinzubringen, wie es auch bei fringe warwas haltet ihr denn von der neuen serie "Touch"?
Ich war etwas enttäuscht. Ich meine, der Pilot war schon klasse, aber das ganze sieht mir doch eher alles wie abgeschlossene Einzelfolgen aus, als ein großes Gesamtkonzept. Werde mir die nächsten Folgen aber auch noch ansehen. Falls es aber immer das selbe ist und kein roter Faden zu erkennen ist, werde ich die Serie wohl nicht weiter verfolgen.

Justified lässt sich aber gut an...
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen und bin von Atmosphäre und Charakteren begeistert...
Fringe hat mich von Anfang an gepackt. Als dann auch noch der rote Faden hinzukam fand ich die Serie nur geil!

Fringe hat mich von Anfang an gepackt. Als dann auch noch der rote Faden hinzukam fand ich die Serie nur geil!
Superman ist alles andere als Langweilig , aber aalglatt . Profillos nöööööööööIch mochte Fringe so viel wie ich Captain America mag , nämlich gar nicht![]()
Das sagt ausgerechnet jemand der Fan des wohl langweiligsten, aalglattesten und profillosesten Superhelden ist.![]()
Aber was hat das mit Fringe zu tuen ? Oder diesem ätzenden Captain America
Superman Superman ist alles andere als Langweilig , aber aalglatt . Profillos nöööööööööIch mochte Fringe so viel wie ich Captain America mag , nämlich gar nicht![]()
Das sagt ausgerechnet jemand der Fan des wohl langweiligsten, aalglattesten und profillosesten Superhelden ist.![]()
![]()

Ich hebe Superman doch nicht in den HimmelSuperman ist alles andere als Langweilig , aber aalglatt . Profillos nöööööööööIch mochte Fringe so viel wie ich Captain America mag , nämlich gar nicht![]()
![]()
Ich habe dem Mann aus Stahl in meinen über 20 Jahren Comicleidenschaft mehr als genug Chancen gegeben und die Zahl guter Superman Comics welche mir wirklich gefallen haben, kann ich an einer Hand abzählen.
Clark hat kaum Charaktertiefe, ist der perfekte Superheld (auch seine Schwäche ist kein wirklicher Knackpunkt) und er wird immer als unfehlbar dargestellt. Er ist sogar noch glatter als ein Aal, noch Profilloser als ein leeres Blatt Papier und noch langweiliger als einem Baumstamm bei der Umwandlung in Erdöl zuzusehen.
Und Superman hat nichts mit Fringe zu tun. Das war einfach nur ein zwinkernder Seitenhieb auf deinen Fav und eine möglicherweise noch nicht ausgereifte Erfahrung.
Aber nimm das nicht zu ernst. Supes kann man mir kaum noch schmackhaft machen und jemand der Supes in den Himmel hebt hat es doppelt schwer. Das ist als würde mir Moonie erklären was an der Politik so ehrenhaft und toll sein soll.![]()
Aber ich stampfe alle anderen in den Boden
) . Ich habe bisher außer Herrschaft der Doomsday nur "gute" Supes Hefte gelesen und deshalb gab es noch nichts was meine Begeisterung für Superman hätte trüben können . Wie soll Clark auch Tiefen entwickeln können , wenn immer nur Supermann im Vordergrund steht ? Damit er nicht zu leer wirkt gibt es doch Lois Lane und die Dialoge zwischen den Beiden . Superman ist der perfekteste Superheld aber ich denke besonders der moderne Kal el könnte noch sehr viel perfektionierter sein . Außerdem liebe ich Supermans Outfit .
Naja ...
Superman Ich hebe Superman doch nicht in den HimmelAber ich stampfe alle anderen in den Boden
![]()
Sowas führt eh zu nichts . Bevor ich Smallville gesehen und Secret Origin gelesen habe , dachte ich noch Batman wäre der coolste Superheld und er war mein Favorit ( Ich hatte nur die ganzen Filme gesehen und mir bei wikipedia ein geringes wissen an gelesen
) . Ich habe bisher außer Herrschaft der Doomsday nur "gute" Supes Hefte gelesen und deshalb gab es noch nichts was meine Begeisterung für Superman hätte trüben können . Wie soll Clark auch Tiefen entwickeln können , wenn immer nur Supermann im Vordergrund steht ? Damit er nicht zu leer wirkt gibt es doch Lois Lane und die Dialoge zwischen den Beiden . Superman ist der perfekteste Superheld aber ich denke besonders der moderne Kal el könnte noch sehr viel perfektionierter sein . Außerdem liebe ich Supermans Outfit .
Naja ...

Ich hab ja grad erst angefangen in diese Branche einzusteigenIch hebe Superman doch nicht in den HimmelAber ich stampfe alle anderen in den Boden
![]()
Sowas führt eh zu nichts . Bevor ich Smallville gesehen und Secret Origin gelesen habe , dachte ich noch Batman wäre der coolste Superheld und er war mein Favorit ( Ich hatte nur die ganzen Filme gesehen und mir bei wikipedia ein geringes wissen an gelesen
Naja ...
...du bist ja auch noch jung und wirst noch sehr viele Comics kennenlernen, gegen die Supes einfach nur flach ist. Deine Begeisterung möchte ich dir auch nicht absprechen. Im Gegenteil. Beware sie dir und versuche ein wenig über den Tellerrand hinauszublicken, und du wirst eine Welt entdecken die dir so viel bietet, wie du es wohl nie erwartet hättest.![]()
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das meine Begeisterung für Superman jemals wieder verschwindet .
Superman