Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Falls nicht alle 222 in Erlangen mit dem Druck vrkauft werden, sind diese dann bei den Signierterminen in den Comic-Shops erhältlich?Eine "Absolute Edition" halt, wie Vendetta und Watchman: Hardcover im Überformat, im stabilen Schuber, erweiterter Umfang mit zusätzlichen Extras im Anhang, die in der 2006er Ausgabe nicht drin sind.
Und für die ersten 222 noch mit einem Gratis-Druck als Beigabe in Erlangen.
@excelsior: Dann hast du alles je in Deutschland veröffentlichten Marvel-Comics außer Variantausgaben, oder? Dann bleibt für mich eigentlich nur die Frage, warum du das Game of Thrones HC gekauft hättest, wo es doch noch zwei günstigere Versionen geben wird, Im Prinzip wäre das HC ja auch nicht unter deine strenge Sammelregel gefallen, oder? Ich meine, ein lim. HC ist auch nur der gleiche Inhalt mit anderem Umschlag. (sorry, ich bin nur neugierig und möchte nicht deine Art deines Sammeln bewerten)

. Und der Künstler, der gerade auf der Messe ist, hat sicherlich nichts dagegen eine Interpretation eines klassischen Covers zu zeichnen

Zu den "90ern Nummern": Es gab ein Variant zur Ausgabe 91 (Messe Essen) und 93 (Blank-Cover). Und jetzt kommen welche zur Messe 98 und 99. Sind also 4 auf 10 Ausgaben, das ist nicht wenig, aber definitiv nicht "fast jede Ausgabe". Auch die Zeit davor bis zur "Wendemarke" der Ausgabe 75...? Zur 75 gab's zwei, dann ein Variant zu den Ausgaben 78 und 81. Sind zusammen 4 (inklusive der doppelt gezählten 75) auf 16 Ausgaben..
Das Games of Thrones HC hört sich ja nett an, aber 99,- Euro ist ne Menge Geld. Wie kommt denn dieser hohe Preis zustande?
Ist es echt nur das Autogramm von Martin?