Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie soll Panini den die neue Flash-Serie monatlich mit vier Heften veröffentlichen, wenn in den USA im normalfall ein Heft im Monat erscheint![]()
.
Das war ja auch meine Überlegung... also gut.. Fazit (weil es so schwer scheint richtige Antworten zu bekommen): 13€ im 2 Monatsrhytmus?![]()

Ich versuche dir diese mal zu geben: Da Flash 4 US-Ausgaben beinhaltet (=100 Seiten) wird die Serie, so denke ich, alle 4 Monate erscheinen (da in den Staaten pro Monat nur ein Heft erscheint).(weil es so schwer scheint richtige Antworten zu bekommen)
Sehe ich das richtig - das was bei uns unter BATMAN 1 laufen wird, beinhaltet nur die Detective Comics aber die eigentliche US-Serie BATMAN ( Snyder, Capullo & Glapion ) ist im deutschen nicht vorgesehen ???
Sehe ich das richtig - das was bei uns unter BATMAN 1 laufen wird, beinhaltet nur die Detective Comics aber die eigentliche US-Serie BATMAN ( Snyder, Capullo & Glapion ) ist im deutschen nicht vorgesehen ???
In der dt. BATMAN-Serie werden abwechselnd Stories aus BATMAN und Detective Comics erscheinen. Falls du mit deiner Frage meinst, womit die erste Ausgabe beginnt, keine Ahnung, schau mal bei Sammelecke.de, vielleicht kann man da schon entnehmen, womit die Serie beginnt.
mich für die Antwort Beginnen wird der deutsche BATMAN # 1 ( lt. der neuen PANINI-Vorschau ) mit den Detective Comics 1 + 2 - das erweckte in mir den Eindruck als wenn man die US BATMAN-Serie aussen vor lassen würde, da ich in der Annahme war das pro Heft immer 2 BATMAN-Serien abgedruckt werden.
Ich bemich für die Antwort
Ich finds gut, für mich passt der Zeitpunkt echt gut, habe vor kurzem mit Comiclesen angefangen und irgendwie war es schwierig bei all den Serien die schon so viele Bände hatten den Anschluss zu finden, dieser ganze Neustart erleichtert das sehr. Voraussichtlich werd ich dann wohl Dark Knight und vielleicht noch Green Lantern abonnieren.
Eigentlich wäre es doch auch intelligent gewesen Superman und Action Comics zusammen zupacken und zusätzlich Supergirl und Superboy eine gemeinsame eigene Reihe zu geben . Wäre das keine gute Idee ? Wären Batgirl und Nightwing dann neidisch ?Zweitserien sind definitiv ein Kaufgrund. Ich würde mich eigentlich sehr freuen wenn Superboy auch noch in die Superman comicserie Platz finden könnte. Zb. Abwechselnd mit Sgirl. Zweitserien sind auf jedenfall gut.
Superman Eigentlich wäre es doch auch intelligent gewesen Superman und Action Comics zusammen zupacken und zusätzlich Supergirl und Superboy eine gemeinsame eigene Reihe zu geben . Wäre das keine gute Idee ? Wären Batgirl und Nightwing dann neidisch ?Zweitserien sind definitiv ein Kaufgrund. Ich würde mich eigentlich sehr freuen wenn Superboy auch noch in die Superman comicserie Platz finden könnte. Zb. Abwechselnd mit Sgirl. Zweitserien sind auf jedenfall gut.![]()