Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Für Deutschleser wäre das Heft damals aber vielleicht wirklich zu viel gewesen. Von den ganzen Hintergründen wussten auch um den High Evolutionary wussten wir ja kaum etwas da kann ich schon verstehen das Panini das nicht gebracht hat.
Den ganzen Background kannte ich ja damals nicht und wenn Ben oder Peter in einer der aktuellen Spider-Man Ausgaben mal Anthony Serba oder den High Evolutionary ansprachen (was ja auch allerhöchstens zwei- oder dreimal geschehen ist) habe ich das einfach überlesen. Schließlich muß man ja nicht alles wissen und verstehen (dachte ich damals noch in meiner Naivität).
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 23rd 2012, 1:06pm)
für die Zusammenfassung. Jetzt blick ich wieder (einigermaßen) durch
Mir gings damals aber genau wie dir. Für mich war es der Anfang in die Welt der Marvel Comics und von Gwen Stacy hatte ich vorher noch überhaupt nichts gehört. Heutzutage wunder ich mich das mich das nicht abgeschreckt hat und ich dabei geblieben bin schließlich war die Klonsaga nicht der oooooptimale Einstieg für Spidey-Leser. 
@Luschen Legionär:
Will nur mal schnell zwischendurch auf einen kleinen Fehler hinweisen. Du sprichst immer vom Ultimate-Heft, aber es ist doch ein Unlimited. Scarlet Spider Unlimited. Nicht das wir jetzt noch zwei Universen durcheinanderbringen.![]()
![]()
![]()

Danke.
Leseliste ist korrigiert/aktualisiert und da Mueli bei "Venom - Along came a spider" weiter unten als Rezensent eingetragen war, habe ich das oben übernommen. OK, Mueli?
"Spider-Man/Punisher Family Plot" der auch in nicht allzu langer Zeit ansteht, haben wir noch nicht vergeben, aber ich würde es gerne machen, da ich die Hefte ohnehin noch nie gelesen habe. Ebenfalls OK?

Zumindest bei Punisher ist es ok, hoffe auch das Mueli den Venom macht.
Ich muss gleich mal schauen, wann ich das nächste mal dran bin.
...kommt jetzt nicht schon wieder eine Warrior Story?

mittlerweile bin ich ja der Meinung, das wir die DC vs. Marvel Ausgaben auch kurz zusammenfassen solten

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

).

Mit etwas Glück kann ich mich dann morgen nicht mehr an die Ausgabe erinnern, aber da ich leider nie Blackouts habe stehen die Chancen wohl eher schlecht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Apr 11th 2012, 10:06am) with the following reason: Bilder entfernt