You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

301

Sunday, March 11th 2012, 10:31am

Ich hab was neues
Holzauge hat völlig recht.

Bendrix

Unregistered

302

Friday, March 16th 2012, 9:12am

Lebt der Thread noch. Hab auch das eine oder andere Update.

303

Friday, March 16th 2012, 9:21am

Natürlich lebt der noch. Allerdings wäre es wohl langweilig wenn ich als einziger hier täglich "Update" schreiben würde. :P

Bendrix

Unregistered

304

Friday, March 16th 2012, 3:05pm

Natürlich lebt der noch. Allerdings wäre es wohl langweilig wenn ich als einziger hier täglich "Update" schreiben würde. :P

An sonsten wird es aber bereits eng. Blog aufmachen kann jeder. Durchhalten heißt die Devise. :D

305

Friday, March 16th 2012, 3:34pm

AN mir soll es derzeit nicht liegen. :D

306

Friday, March 16th 2012, 5:38pm

Nach dem gestrigen Artikel zum DC New 52 Relaunch bei Panini gibts heute ein Umfrage dazu. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen, auch was Kommentare und Prognosen zu den Serien und Variantcovern betrifft. Und natürlich wie jeden Tag der Simpsons-Tafelgag. :ok:

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

307

Thursday, March 22nd 2012, 6:49pm

Ihr könnt euch auch Mal mein Blog angucken: http://speedtriforce.blogspot.de/ und vielleicht auch hier aufnehmen, wenn ihr mögt :) thx
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

308

Friday, March 23rd 2012, 11:28am

Ich bin gerade ein bisschen angepisst.

Da macht man nun einen Blog, freut sich das es anderen gefällt und freut sich sogar wenn andere Blogs eigene Artikel Rebloggen weil sie so gut ankommen. Man freut sich über jeden Follower der die Interessen teilt und besonders freut man sich um Stammleser die einem sogar jeden Tag für jeden Artikel einen Vote geben. Und dann kommt irgendjemand daher und knallt bei jedem Vote einfach mal so die schlechteste Wertung rein, und warum?
Kann mir das mal jemand erklären warum man etwas unbedingt abvoten muss?

Wenn es nicht gefällt kann man es doch lassen, oder wenigstens konstruktiv Kritik daran üben, anstatt einfach so einen Negativvote abzugeben. Man kann doch sagen diese oder jene Ausgabe fand ich nicht so prall, oder die Rezension hat zu viele Rechtschreibfehler, oder irgendwie passt mir deine Schreibweise nicht. Da könnte man wenigstens ansetzen um sich zu verbessern, aber SO!

Was soll das?

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

309

Friday, March 23rd 2012, 12:38pm

Hm, aber ist das Wertungssystem im Endeffekt nicht auch dafür gedacht, dass man negativ werten kann? Wenn dich das stört, musst du die Bewertungen abschalten und nur noch Kommentare zulassen.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

310

Friday, March 23rd 2012, 12:41pm

Doch ist es. Aber wenn bei fast allen Artikeln der letzten Woche durchgehend immer einmal der schlechteste Vote abgegeben wurde hat das nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist wie hier im Forum wo ein Spaßvogel grundsätzlich die Threads abvoten muss.
Kritik ist willkommen, wäre aber sinnvoller wenn man weiß was daran zu kritisieren ist, anstatt überall mal nur einen Stern zu voten aus Prinzip.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

311

Friday, March 23rd 2012, 12:43pm

Achso, ich hab das "überall" überlesen. Ju, in dem Fall dürft's sich eh um 'nen "Scherzbold" handeln und nicht um jemanden der konstruktive Kritik anzubieten hat.

Noodles

313

Monday, March 26th 2012, 7:33pm

Mal eine kurze Frage an unsere anderen Blogbetreiber hier:

Ich habe heute eine Mail von der Hansen Mediengruppe erhalten die gerne einen gesponsorten Gastartikel auf meinem Blog veröffentlichen möchten. Mit dieser Methode würden sie laut eigener Aussage für andere Firmen Werbung organisieren, koordinieren und schalten.

Zwar habe ich bereits geantwortet, aber mich würde interssieren ob jemandem bereits dieses Angebot ebenfalls unterbreitet wurde, und wie ihr darüber denkt.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

314

Tuesday, March 27th 2012, 8:20am

Lass es. Ich mag keine Blogs die mir Werbung als Beiträge verkaufen wollen.

Noodles

315

Thursday, March 29th 2012, 9:50am

Heute habe ich ein kleines Jubiläum zu feiern.

:thx: an alle! :ok:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

316

Thursday, March 29th 2012, 1:08pm

'n halbes Jahr schon? Heilands Sack, wie die Zeit vergeht. Und dann hab ich auch noch 'ne Widmung bekommen, Mensch, Mensch... aber was schreib ich das hier - da wird'n Kommentar auf'm Blog fällig. :D

Noodles

Bendrix

Unregistered

317

Thursday, March 29th 2012, 1:16pm

Hab auch mal wieder ein Update. :whistling:

Bendrix

Unregistered

318

Thursday, March 29th 2012, 1:20pm

Mal eine kurze Frage an unsere anderen Blogbetreiber hier:

Ich habe heute eine Mail von der Hansen Mediengruppe erhalten die gerne einen gesponsorten Gastartikel auf meinem Blog veröffentlichen möchten. Mit dieser Methode würden sie laut eigener Aussage für andere Firmen Werbung organisieren, koordinieren und schalten.

Zwar habe ich bereits geantwortet, aber mich würde interssieren ob jemandem bereits dieses Angebot ebenfalls unterbreitet wurde, und wie ihr darüber denkt.

Oh...hab dann noch mal in meine Blog-Mail geguckt und hab auch eine Anfrage. Kommt natürlich nicht in Frage, aber ich hör mal was die sich vorstellen.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

319

Thursday, March 29th 2012, 3:43pm

Heute habe ich ein kleines Jubiläum zu feiern.

:thx: an alle! :ok:

GRATULOR !!! :thumbup:

Mach weiter, wie bisher und ich werde auch weiter einer Deiner Stammleser sein ! :hutab:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

320

Thursday, March 29th 2012, 3:48pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]